Aragorn
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 446
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aragorn
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
rosaschuh
Gast
Yosie
Gast
Zitat von Aragorn:Jetzt weiß ich endlich was Origami ist

Yosie
Gast

_Tara_
Mitglied
Zitat von Selbstliebe:ich konnte mal den Kranich . . . .
Yosie
Gast
Zitat von _Tara_:Ist das nicht Kama.?
Leonie85
Gast
Zitat von Selbstliebe:
ja, du etwa nicht? Zu ändern gibts dann ja meinerseits eh nichts mehr, gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen (zum Glück), sich gegenseitig für den gemeinsamen Weg bedanken, Ziehen und sein Glück probieren lassen , ist dann eben so. .
Yosie
Gast
Zitat von Leonie85:
So weit kommt's noch! Nicht auf diesem Planeten!
Man verliebt sich nicht einfach mal so, wenn man in einer Beziehung steckt. Da wurde im Vorfeld schon investiert, manche mehr, manche weniger, aber auf alle Fälle in die falsche Person und hinter dem Rücken des Geschmierten!
Dafür dann auch noch "Danke" sagen? Yo, is klar!![]()
Schuh in den Hintern, Klamotten aus dem Fenster & auf nimmerwiedersehen Liebster!
Leonie85
Gast
Yosie
Gast
Zitat von Leonie85:Klar, so wie alles andere inkl. Leben. Machen auch viele, atmen sich durch und weg sind sie.
Die Frage ist ja nur: Will ich das und wenn ja warum?
Leonie85
Gast
monchichi_82
Mitglied
Gretchen
Mitglied
Sousa
Mitglied