48

Wer hat schonmal Erfahrung mit Fremdverlieben gemacht?

Aragorn
Jetzt weiß ich endlich was Origami ist

18.10.2017 07:17 • #16


Angestellte88
Ich denke davor ist niemand gefeit. Allerdings muss man dann so ehrlich zu sich selbst und vor allem dem Partner sein und eine Entscheidung treffen. Beziehung fortführen oder beenden und etwas Neues eingehen.

18.10.2017 07:21 • x 1 #17


A


Wer hat schonmal Erfahrung mit Fremdverlieben gemacht?

x 3


R
Ich habe das so verstanden dass sie einfach für jemanden außerhalb geschwärmt hat. Was bin ich doch herrlich unschuldig.

Also hast du ihn richtig getroffen und ihr hattet was miteinander? Dein Eingangsthreat ist Mega nichtssagend. Du hast ja gar nicht erwähnt wie du das ausgelebt hast und wie stark die Gefühle waren.

18.10.2017 07:26 • #18


Y
Zitat von Aragorn:
Jetzt weiß ich endlich was Origami ist


ich konnte mal den Kranich . . . . wenn man 1000 schafft, hat man bei den Göttern einen Wunsch frei. . . aber man muss auch echt lang falten ^^ *schwitz* , geht das nicht irgendwie leichter

18.10.2017 07:28 • #19


Y
Deshalb: Augen auf bei der Partnerwahl!

18.10.2017 07:31 • x 1 #20


_Tara_
Zitat von Selbstliebe:
ich konnte mal den Kranich . . . .

Ist das nicht Kama.?

18.10.2017 07:33 • #21


Y
Zitat von _Tara_:
Ist das nicht Kama.?

sag mal , tzz ^^

18.10.2017 07:44 • #22


L
Zitat von Selbstliebe:

ja, du etwa nicht? Zu ändern gibts dann ja meinerseits eh nichts mehr, gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen (zum Glück), sich gegenseitig für den gemeinsamen Weg bedanken, Ziehen und sein Glück probieren lassen , ist dann eben so. .


So weit kommt's noch! Nicht auf diesem Planeten!

Man verliebt sich nicht einfach mal so, wenn man in einer Beziehung steckt. Da wurde im Vorfeld schon investiert, manche mehr, manche weniger, aber auf alle Fälle in die falsche Person und hinter dem Rücken des Geschmierten!

Dafür dann auch noch Danke sagen? Yo, is klar!

Schuh in den Hintern, Klamotten aus dem Fenster auf nimmerwiedersehen Liebster!

18.10.2017 07:46 • x 2 #23


Y
Zitat von Leonie85:

So weit kommt's noch! Nicht auf diesem Planeten!

Man verliebt sich nicht einfach mal so, wenn man in einer Beziehung steckt. Da wurde im Vorfeld schon investiert, manche mehr, manche weniger, aber auf alle Fälle in die falsche Person und hinter dem Rücken des Geschmierten!

Dafür dann auch noch Danke sagen? Yo, is klar!

Schuh in den Hintern, Klamotten aus dem Fenster auf nimmerwiedersehen Liebster!


verletzte Eitelkeit kann du wegatmen

18.10.2017 07:55 • x 1 #24


L
Klar, so wie alles andere inkl. Leben. Machen auch viele, atmen sich durch und weg sind sie.

Die Frage ist ja nur: Will ich das und wenn ja warum?

18.10.2017 08:04 • #25


Y
Zitat von Leonie85:
Klar, so wie alles andere inkl. Leben. Machen auch viele, atmen sich durch und weg sind sie.

Die Frage ist ja nur: Will ich das und wenn ja warum?


Stell besser die richtigen Fragen
-Warum Fragen- bringen nichts als heiße Luft

18.10.2017 08:09 • #26


L
Na gut:

Ist der Begriff Selbshilfegruppe nicht widersinnig?

Was ist eigentlich die Mehrzahl von Mehrzahl?

Rapper rappen, Rockstars rocken, aber was machen dann Popstars?

Ist der Sinn des Lebens, diese Frage aufzuklären?

18.10.2017 08:38 • x 1 #27


monchichi_82
Teilweise muss ich mich bei den Antworten fragen wie ich 9 Jahre Ehe hinter mich brachte und auch vorher schon in Beziehungen leben konnte ohne fremdzugehen und das als Bürde zu sehen, Beziehung/Ehe wegen eines anderen zu hinterfragen. Ich finde auch, jemandem dem im Leben Kontinuität, Sicherheit und Ordnung wichtig ist der wird andere Prioritäten haben anstatt bei jedem freudig die Hacken zusammenschlagen der als potentieller Liebhaber in Frage käme und dann hat der eigene Partner halt einfach Pech gehabt. Solche Denkweisen empfinde ich als befremdlich.

18.10.2017 09:51 • x 2 #28


Gretchen
Ja ist mir passiert, ich wüsste aber nicht was das mit der heutigen Zeit zu tun haben sollte.

(Verliebt haben sich die Menschen wohl schon immer...)

Ist natürlich einfach, die Umständen anzuführen.

(Ich denke aber bei mir wird es wohl was mit mir (und der paardynamik) zu tun gehabt haben....)

18.10.2017 10:12 • x 2 #29


Sousa
grundsätzlich bin ich der Meinung, wenn man eine intakte Partnerschaft lebt, gibt man anderen Menschen keinen Raum um solche Gefühle zu entwickeln......ich bin seit über 20 Jahre glücklich verheiratet und immer treu gewesen. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.......aber Partnerschaft heißt auch Alltag leben und das ist für die Beziehung nicht immer förderlich......ich denke fremdverliebt hat nichts mit gewollt oder geplant zu tun, fremdverliebt heißt vielmehr das es passiert ist ohne das man es möchte oder gesteuert hat.........

Einsicht ist immer der erste Weg ..........daher kann fremdverliebt auch etwas positives sein. Es bedeutet das Gedanken und Gefühle zum Vorschein gekommen sind, die schon länger in Vergessenheit geraden sind .......das ist das positive daran.......jetzt gilt es mit den neuen Gedanken und Gefühlen richtig um zu gehen und diese Energie in seine eigene Partnerschaft fließen zu lassen........

18.10.2017 10:46 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag