Erfahrung mit fremdgehen

L
hallo an Alle,
ich bin seid 12 Jahren mit einer jüngeren Frau verheiratet die sehr fordernd sein kann und jetzt auch schon länger immer mehr Ihre eigenen Wege geht.Das ist für mich auch verständlich da unere Interessen immer weiter auseinander driften.
Ich habe seid einiger zeit das Gefühl das sie fremdgeht da sie 14 Jahre jünger ist habe ich mich schon immer gefragt wann es so kommt hat da jemand Erfahrung mit. Ich möchte sie nicht verlieren aber weiß nicht so richtig wie ich damit umgehen soll
lg loonley

07.06.2020 18:32 • #1


unbel-Leberwurst
Wie alt bist du denn?
Worauf stützt sich dein Gefühle?
Wie ist euer Intimleben?
Was unternehmt ihr als Paar?
Findest du, dass ihr eine gute Beziehung habt?

07.06.2020 18:52 • #2


U
Naja, die Idee, dass Männer reifen wie Wein ist halt nicht korrekt.
Je nachdem wie oberflächlich deine Partnerin ist, kann es durchaus sein, dass sie sich außerhalb der Ehe orientiert, wenn es optisch bei euch auseinandergeht. Ich habe zwei weibliche Bekannte die das genauso machen. Ihre deutlich älteren Ehemänner ahnen wohl nichts davon.

Es ist halt die Frage warum ihr zusammen seid? War es schon damals eher eine Transferleistung (Jugend gegen Geld/Sicherheit)? Oder was verbindet euch?

Fußt eure Beziehung auf Liebe? Dann kann es auch ganz andere Gründe geben, warum sie sich gefühlt von dir entfernt. Vielleicht ist auch gar nichts los und sie braucht einfach weniger Nähe als du. Ohne sie zu fragen wirst du es wahrscheinlich nicht herausfinden.

08.06.2020 08:28 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag