5

Wer kann mir helfen ich brauche ein Ohr

W
Guten Morgen @heizdecke ,
[quote]ich weiß nicht wie ich das überstehen soll
ich habe gar nichts gemacht...was das hätte auslösen können
ich habe mich immer bemüht.
war immer lieb
es hat nicht gereic[/quote
Leider ist das so. Leider reicht die Liebe manchmal nicht. Das ist eine sehr bittere Pille, die wir hier schlucken müssen.
Ich finde die Tipps von Gurkensalat super! Probiere es aus, es hilft wirklich. Man darf auch mal einige Tage vegetieren. Mich hat meine Hausärtzin direkt mal eine Woche krank geschrieben. Ich hab in der Zeit viel fern gesehen, irgendwelche Serien auf Netflix, die keinen Herzschmerz beinhalten....
Fühl Dich noch mal gedrückt

12.02.2016 10:20 • x 1 #16


H
Lieber Gurkensalat!
VIelen herzlichen Dank für deine Zeilen!
Ja, du hast Recht...es ist wie den Boden unter den Füßen zu verlieren!
Ich habe das Gefühl alles geht kaputt...
ich fühle mich so ungeliebt, so ohne Zuhause...
dazu keine Arbeit mehr...könnte jetzt wahrscheinlich auch nicht..
und das Gefühl allen auf den Nerv zu gehen, nicht gesellschaftsfähig zu sein, anderen nun mit meiner ARt auch noch was anzutuen,#Habe auch ne 13 j. Tochter....ich habe große Schuldgefühle ihr gegenüber.
Sich entspannen sagst du...alles fließen lassen....
hm...mir geht es so wie dir...ich habe Herzprobleme, meine Augen sind dick und verquollen, an schlaf höchstens mal 4 Std. zu denken, albträume...und dann diese Rachegefühle! Ich weiß gar nicht wohin mit mir. Ich habe nicht das GEfühl entspannen zu können. WEnn ich den TV anschalte, dann läuft der so im Hintergrund- ein konzentrieren darauf ist nicht möglich...und wenn da was mit Fremdgehen und Herzelein läuft, fang ich gleich wieder an zu flennen.
Ich habe das Gefühl alles falsch gemacht zu haben.
Ich fühle mich so wertlos
ist nicht meine erste Trennung..aber diese hier hat es sowas von insich...
Die nacht war so schrecklich!
Und dann schaut man in den Spiegel und denkt....boah siehst du schei...aus, von Dir hätte ich mich auch getrennt.
Ich funktioniere nicht mehr!
Bin sooooo traurig!

12.02.2016 13:39 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag