1234ABCD
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Er hat letztes Jahr auch eine Psychotherapie wegen Depressionen u Angst gemacht. Seine noch Frau lässt ihn aber bis heute nicht in Ruhe,obwohl sie sich wegen ihrer Affäre getrennt hat u mittlerweile mit ihm auch schon 1Jahr zusammen wohnt. Wöchentlich kommen Nachricht,manchmal kann er sie ignorieren, manchmal nicht. Wir waren zusammen im Urlaub,was total schön war,entspannt,ergänzend ohne Worte haben wir gewußt was der andere möchte.
Seit dem Urlaub sind wir irgendwie im Alltag, Arbeit u Kinder. Er möchte mit mir Zeit verbringen, gleichzeitig findet er es manchmal "zu eng". Er hat mir seinem Schlüssel vom Haus gegeben, das erste Mal hab ich ihn wieder zurück gelegt. Das zweite Mal dann einfach an meinen Schlüssel gemacht. Jetzt sagte er, dass sein Gefühl von Privatsphäre manchmal gestört ist, weil ich ja jederzeit kommen könnte. Als ich ihn fragte ob er ihn wieder möchte,dass ich ihn nie wollte u lieber klingel. Meinte er "Nein ich möchte ja dass du ihn benutzt,es ist nur so ein Gefühl manchmal." Ebenso gibt er zu seine Bedürfnisse über die meinen zu stellen, die Scheidung steht an, seine Frau meldet sich ständig, sein Vater auf dem letzten Weg. Er ist Antriebslos,weiß er verletzt mich damit(er entschuldigt es damit, dass er immer sagte er ist noch eine psychische Baustelle)
Ich liebe ihn, das war letztes Jahr schon so. Diese Woche bin ich dann aber mal geplatzt,weil mich sein Egoismus so genervt hat. Es war ein hartes Gespräch, er hatte Tränen in den Augen ich musste zum Schluss brechen. Es war aber auch ein gutes Gespräch ,denn ich hab ihm gesagt dass auch ich ein Mensch mit Gefühlen bin. Ich ihn verstehe,aber auch verstanden werden möchte oder auch mal beachtet. Was meine Gefühle, Emotionen oder Wünsche angeht.
War das zu hart? Bei einem Menschen mit Depressionen? Kennt sich jemand aus? Wie kann ich ihm helfen? Fühl mich manchmal nur als leben wir nebenher.
Bei dem Gespräch sagte er,dass er mich liebt, moment aber nicht anders kann, er sich gefangen fühlt in seinem ICH . er weiß mit mir aber alles zu schaffen.
Hat jemand einen Rat? Ich bin manchmal sehr impulsiv. Aber hab mich auch gut im Griff.
Danke euch jetzt schon.