Luca
Gast
Hi !
Vielleicht hat die/der eine oder andere Lust....nein, nicht mir zu sagen wer oder was ich bin
Sondern ein wenig mit den aktuellen Lebensstand als Single mit.. ich sag mal...anzugucken ?
So sinngemäss...wo komm ich her, wo will ich hin.
Und alles drumrum
Jeder für sich und vielleicht miteinander ?
Kurz vielleicht zu mir...ich hatte schon die eine oder andere Beziehung in meinem Leben, eine davon sehr lang, quasi ehe-ähnlich nur ohne Trauschein...dann einige deutlich kürzere Beziehungen..und eigentlich wurden sie gen Ende immer kürzer und nicht wirklich besser
Will sagen: irgendwo ist mir der Faden ..befürchte ich immer mehr abhanden gekommen....
Dann habe ich gaaaanz klug mal gedacht: hey, ich geh dann mal in mich..lasse mal das ganze bleiben und komme mal zu mir
Klug gedacht und war auch nicht gänzlich verkehrt...ich war da schon nicht schlecht drauf mit meinem Single-Sein...und das nächste, was mir ...zu der Zeit meinte ich recht rundum glücklich zu sein...
passierte war eine Art Affäre/Beinahe Affäre...ewiges rumeiern mit einem ehemaligem Freund.Das übliche blabla...er verheiratet, Kinder, angeblich/oder auch wirklich schlechte Ehe usw usf .
DAS hat mich echt erschüttert.Einfach ein: wie konnte MIR das passieren...wenn auch nur im kleinem Stil ?
Ich war nie die Affären-Maus...hat mich noch nie interessiert.
Gut- es ist zum Glück 'gut' ausgegangen, mein ich und hat etliches in mir aufgerüttelt.....ich habe mich halbwegs davon erholt und damit abgeschlossen.
Und ich frage mich nur: Was jetzt ? Halbwegs hab ich den Kanal voll und denke mir- meio, ich bekomme es einfach nicht hin.
Halte mich nicht für einen unattraktiven, schlechten Menschen bzw potentiellen Partner- aber meine 'Wahl' ist seid Jahren...mehr als fragwürdig.
Was soll das ?
Ich wollte schon immer wieder gerne eine Beziehung in der Form, wie ich sie lange zumindest ehe-ähnlich geführt habe...eigentlich auch Familie usw...aber es klappte seid Jahren- so gesehen gar nicht mehr.
Und ich hänge da nix mehr nach- es waren ganz klar nicht die zu mir passenden Menschen.
Eigentlich bin ich jetzt so weit zu sagen: go for it, in diesem Leben soll das nicht mehr klappen und grad dabei mich wieder ..genüsslicher in meinem Single-Dasein einzurichten...ist auch okay.
Wenn nicht latent dann doch was im Unterstem werkelt und ich mir denke...nee, das kann's doch auch nicht sein....soo willst du das doch auch nicht..zumindest nicht für lange oder gar ewige Zeit
Ich bin grad dabei das alles zu sortieren....
Vielleicht hat jemand eine ähnliche Phase ? Ideen ? Kennt den ultimativen LiebesGuide....und oder ist auch etwas
....unterwegs auf der Strasse , die mehr an einen lost highway erinnert ?
Luca