Ava75
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1414
Zitat von Yanso:Ich bin weiterhin sehr zerrissen. Ich bin meiner Freundin tatsächlich sehr verbunden - aus diversen Gründen! Sie ist ein wunderbarer Mensch, sehr liebevoll und zugewandt, unheimlich warmherzig! Allerdings sind da die Konflikte und die immer wieder sehr divergierenden Ansichten - das macht eine Zukunftsperspektive schwer vorstellbar, auch weil ich das Gefühl habe, ihr häufig nicht gutzutun! Andersherum ähnlich… Nichtsdestotrotz war ich anfangs unheimlich in sie verliebt und bin es auch weiterhin! Nur hab ich manchmal den Eindruck, dass es bei uns einfach nicht ausreicht - nicht aufgrund mangelnder Gefühle, sondern eben Vorstellungen, Charakterzüge usw.
Danke fürs Update. Solange du nicht klar hast, wie du mit deiner Freundin vorgehen willst, hat es keinen Sinn sich Gedanken über die andere Frau zu machen. Du wirst nicht umhin kommen eine Entscheidung zu treffen, was deine Freundin betrifft, auch wenn das nicht leicht ist. Ich würde nicht den zweiten Schritt vor dem ersten gehen.