AntonPS
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe schon einiges geschrieben aber nur mal so als Info
Ich habe meiner Freundin m al die Pfannkuchen beleidigt, meine ganze Familie hat gesagt die sind zu hart
Was ich ihr auch sagte, sie wollte am gleichen Abend nicht ins Kino mit, ich diskutiere mit ihr – wieder mal
Am nächsten Tag waren wir unterwegs, mein 2. Freund war mit, ich war natürlich 1. Der schuldige wieso ich nicht merke dass mein 2. Freund sie ansieht die ganze Zeit, als hatte er sie angebaggert, ich bin natürlich schuld – nächste Diskussion wieso ich das nicht sehe, ich – ja und dann lass ihn dich anschauen ist ja eh in Ordnung du bist ja hübsch
Dann gehe ich spazieren mit ihr, 1. Freund mein bester, wir reden so über Nostalgische Sachen wie schön die früher waren was weiß ich, sie sagt wir waren wie ein altes Ehepaar mit ihr rede ich so was nicht und dass ist ur gemein und regt sich auf
Dann reden wir wegen den Pfannkuchen, die dreht fast durch weil ich für sie nicht kapiere das ich einen Fehler gemacht habe und sie so beleidigt habe
Und dann nach 40 Minuten oder so ! war es dann ruhiger, ich wäre am liebsten weg und hätte sie fast verlassen – 4 Trennungen hatten, wir jetzt die endgültige
Oft hat sie das erwähnt ich liebe sie nicht wegen dem und dem
Nachdem ich sie 3-5 x in 2 – 6 Wochen hingewiesen habe auf ihren Fehler hat sie klein beigegeben und nun gab die dann weniger Mehl in die Pfannkuchen- Problem gelöst
Ich möchte nur wissen wer Recht hat und wie ihr euch da entschieden hättet
Viele fragen zu meiner Beziehung habe ich noch weil ich nicht weiß wer Recht hat, ich mache mir deswegen natürlich Schuldvorwürfe und kriege die nicht weg oft