13

Kleine Frage, wer Recht hat oder nicht

A
nein so stimmt es überhaupt nicth
meine Freundin wurde mir im Laufe der Zeit zu viel
sie hatte auch oft wengi mitfühlende Worte nicht immer so wie ich es brauchte
ihc erinner mich gut an Streitereien wenn ich mti Freund gerdet habe länger und sie mit Tochter dann da gehockt ist und sich irre geärgert ist weil ich mich mti ihr nicht beschäftigt habe und ich mit ihr diskutiert habe ur lange

sicher hat sie viel gemacht aber selten gefordert oder seltne wie ich auf 100 gewesen
sie war eher der gemütlihcere

meine Mutter ist alt udn krank udn hat so was von viel erlebt, aber nein sie macht auch sooooo viel

solche sachen stören mich einfach

und ich lasse mich sicher nicht bedienen das ist ein Quatsch
wenn du Kinder hast freust du dich auch ihnen was zu essen zu kochen

Und ich mache sicher genügend
bin immer fort arbeiten und mache was ich will also so wie das ist, ist das nicht
in so ziemlich allen südlichen oder asiatischen Ländern leben MIllionen Männer mit 40 bei Eltern wenn sie keine Heirat haben

sind die auch alle so irre?

also man kann nicth so verallgemeinern

du siehst nur fehler von mir, liest gar nicht was ich dir über sie schreibe udn gleich wird für sie alles ergriffen nur weil sie frau ist oder wie?

08.01.2015 15:44 • #31


John Snyder


irgendwie bräuchte ich mal ne übersetzung.
Was ich aber herauslese ist dass sowohl das Leben als auch Pfannkuchen ab und zu mal hart sein können

08.01.2015 15:50 • x 2 #32


A


Kleine Frage, wer Recht hat oder nicht

x 3


G
Zitat von AntonPS:
wenn du Kinder hast freust du dich auch ihnen was zu essen zu kochen

Jo, sie sind 11 und 15 - für sie koche ich gern. Spätestens nach Ausbildung/Studium heißt es aber Adios mein liebes Kind, geh deinen Weg

in so ziemlich allen südlichen oder asiatischen Ländern leben MIllionen Männer mit 40 bei Eltern wenn sie keine Heirat haben

sind die auch alle so irre?

Andere Kultur

also man kann nicth so verallgemeinern

du siehst nur fehler von mir, liest gar nicht was ich dir über sie schreibe udn gleich wird für sie alles ergriffen nur weil sie frau ist oder wie?

Such dir wirklich Hilfe, Therapeut, Arzt, Klinik, sorry, aber ich bin raus hier

08.01.2015 15:55 • x 2 #33


A
adios ja warum nicht
es gibt solche und solche
ich sage aber nicht - du bist lieblos
ich bin auch bald in therapie
weil ich mit vielem nicht fertig werde
vielleicht weil sie meine 1. richtig ewar
vielelicht weil sie oft für mich eine belastung war
sie kann einfach mit vielem nicht aufhören und genug haben
das ist auch lästig und nervend

08.01.2015 16:10 • #34


A
Zitat:
irgendwie bräuchte ich mal ne übersetzung.
Was ich aber herauslese ist dass sowohl das Leben als auch Pfannkuchen ab und zu mal hart sein können


Danke@johnsnyder

Und andre Dinge können auch hart werden^

Kindergarten war mein Stichwort, irgendwo.....

Um die Luft aus dem Beziehungs-Gekeppel zu nehmen, würde ich euch beiden vorschlagen: 2 Schürzen, 2 Pfannen, 2 Herd-Platten, 2 Teige. Und dann macht ihr im Kindergarten eures Ortes (oder Gemeinde) einen richtig duften Pfannkuchen-Back-Wettbewerb. Da hätten viele was davon, es wär lustig und spannend und ihr würdet euch nicht ständig wegen Nichtigkeiten in die Wolle kriegen.

08.01.2015 16:17 • #35


I
vielleicht sind waffeln die bessere alternative.

es kommt immer darauf an, wie man etwas kritisiert.

die pfannkuchen sind allen zu hart... ja, herrgott, pech eben.
da mache ich keine arbeitsgruppe für ne lösung.

jeder von uns hat mal ne mahlzeit versemmelt,
schätze allerdings, darum geht's nicht wirklich.

08.01.2015 16:31 • #36


A
das nicth aber du kannst dir gar nicth vorstellen was die herumgenörgelt hat

08.01.2015 17:18 • #37


A
Zitat von AntonPS:
das nicth aber du kannst dir gar nicth vorstellen was die herumgenörgelt hat
schaue auf dich, nicht auf andere oder sie, denn sie sind dein spiegel und zeigen dir wie du mit ihnen umgehst.

natürlich hat auch deine freundin ihren anteil an euer geschichte, aber wenn du willst, dass sich etwas ändert, kannst du nur bei dir selbst anfangen und nicht immer wieder darauf schauen was andere sagen oder tun. ständig alte geschichten aus der vergangenheit, ob das jetzt pfannkuchen, mama oder papa sind, zu wiederholen und hochzukauen, bringt nichts. schwamm drüber und fertig und es beim nächsten mal anders machen, erstmal auf dich schauen.

wenn deine freundin so reagiert hat es auch einen grund, du liebst sie nicht und willst ihr vorschreiben was und wie sie etwas zu tun hat, damit sie sich für dich verbiegt während du ihr an den kopf wirfst wie fett sie ist und wie wenig muskeln sie hat und wie besch... ihre pfannkuchen dir schmecken - mich wundert es, dass sie so lange mit dir aushalten kann.

deine signatur :
Zitat:
Ich bin einsam, alleine und hoffe auf viele Freunde
kannst du mal überlegen, warum das so ist !
freunde verdienen liebevolles und respektvolles verhalten
davon ist bei dir nichts zu spüren.

08.01.2015 17:29 • #38


A
Nun ich habe ihr immer gesagt ich liebe sie nicht da ich diese gefühle nie hatte warum weiß ich nicht
ich war immer wankelmütig und nie so sicher

sie war aber meine 1. beziehung richtige
udn die dinge mit ihr was ich und sie erlebten war auch das 1. x in meinem leben

ich bin deswegne einsam wei ich nie raus gehe disco und gasthaus usw. und weil ich früher sehr schüchtern war und wenig selbstsicherheit hatte

ich werfe ihr nichts auf dem kopf
wenn meine freundin sagt du kochst nicht gut gder ist hart ist meine 1. frage ja was fehlt wie geht es besser, ganz einfach 0 streit verstehst du?

Lösungsorientiert
wenn eine freundin mit ihrer freundin 20 meter vor mir spazieren geht und ich mit meinem sohn wie es umgekehrt war

dann nörgelt sie weil ich sie nicht mag
und wäre das bei mir ja kein prolbem wir sehen uns eh nachher na und?

verstehst du den unterschied?
ich mache mir deswegen Schuldgefühle weil sie mir ja sagte ich liebte sie nicht und habe sie ausgenutzt und was wieß ich

und ich verstehe auch nicht wenn ich nur an sie denke und länger mit ihr gredet habe, druck und anspannung in herzgegend

und ich habe ihr 1 x gesagt die pfannkuchen sind hart nicht schei.

ich habe ihr oft gesagt, dass und das shcmeckt gut usw.verstehst du?
in 380 Tagen Beziehung habe ich 74 x bei ihr gefuttert
5 x habe ich sie kritisiert, 25 x war alles super gelobt, 44 x habe ich nicths gesagt weil es eh gut war

also wozu die Aufregung?

dass meinte ich verstehst du? ich habe dann lange Schuldgeüfhle weil ich sie so lange nieder diskutierte wiel ich meinte die von meinem Vater schmecken einfach um Längen besser und so war es
meine ganze Familie war meiner Meinung

Erst 6 Monate nachher als sie wieder welche machte hat sie mich gefragt ob ich sie mit ihr mache udn welches Rezept ich bevorzuge

da hat sie dann dazugelernt

verstehst du?

08.01.2015 20:03 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag