Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10330
Ansonsten wenn der Mann das sportlich annimmt, höflich bleibt, sie weiterhin wertschätzend behandelt, ist das gar kein Problem!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Erbsenknolle
Mitglied
Teardrop_ine
Mitglied
Zitat von Erbsenknolle:Oder meint ihr, die vielleicht ein wenig feige Hasenfüßigkeit würde in ihren Augen in der Außenwahrnehmung dominieren?
Erbsenknolle
Mitglied
Erbsenknolle
Mitglied
Großmeister
Mitglied
Großmeister
Mitglied
Zitat von Erbsenknolle:Nichtsdestotrotz frage ich mich, ob eine Offenbarung ggü. meiner Arbeitskollegin nicht trotzdem möglich ist. Letztlich wohnt sie mit ihrem Freund zusammen und auch wenn sie ein paar Unzufriedenheiten mir gegenüber geäußert hat, hat sie nie gesagt, dass sie groß an der Beziehung zweifelt oder diese Unzufriedenheiten ein größeres Ausmaß haben…
Wirdschon
Mitglied
Erbsenknolle
Mitglied
Erbsenknolle
Mitglied
c_minor
Gast
rosenherz
Gast
Zitat von Großmeister:Dafür werde ich hier bestimmt Kritik erfahren aber wenn ihr Freund in Urlaub fährt, ist der Zeitpunkt günstig, den entscheidenden Schritt zu wagen.
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Erbsenknolle:wenig abzuklopfen
rosenherz
Gast
Zitat von Wirdschon:Zu Hülf, wie hieß der nochmal?
c_minor
Gast
Zitat von Erbsenknolle:Es generell mal ein wenig abzuklopfen klingt nach keiner verkehrten Idee - wobei ich nicht ganz sicher bin, wie man das gestalten kann, ohne dass es zu es zu offensichtlich ist.