46

Wer war schon einmal Ghostingopfer

VictoriaSiempre
Zitat von williams:
Okay, verstanden.
Liebe roloewe, bitte korrigiere mal dein Profil, da erscheint dein Alter mit 71.
Dein Bild finde ich sympathisch, die Basecap passt aber nicht zu dem, was man
sich gemeinhin für jemanden im Rentenalter vorstellt...


Okay... wie hat denn jemand im Rentenalter auszusehen? Wie Mick Jagger und Keith Richards dann ja wohl nicht

Mit das Beste am Älterwerden ist, dass es einem zunehmend wurscht ist, was andere von einem denken.

13.04.2019 00:19 • x 4 #16


BrokenHeart
So ist es ......
man kann alles machen, sich kleiden, wie man möchte, sich geben, wie man möchte ... und man hat keinen Nachteil mehr .... man ist frei von Konventionen und Das wird erwartet ....

Ich war nie entspannter .....und DAS ist gut so!

13.04.2019 00:23 • x 1 #17


A


Wer war schon einmal Ghostingopfer

x 3


W
Man kann und soll in jedem Alter tun, was frau will. Aber es erzeugt nicht nur Nachteile, wenn Profilbild und erwartbares biologisches Alter sich halbwegs entgegenkommen.

13.04.2019 00:31 • #18


VictoriaSiempre
Und das machst Du an einem Baseball-Cap fest? Weil man sowas nicht mehr trägt, wenn man Ü...wasauchimmer ist?

Bei mir ist es eher so, dass ich mich frage, warum man sich in so einem Forum überhaupt mit einem Foto outet. Aber jede/r, wie er und sie mag.

13.04.2019 00:35 • x 1 #19


Verry
Würdest Du uns bitte zunächst Nahaufnahmen der Augen - und Mundpartie senden, bitte auch eine von Hals und Händen?

Und die Telefonnummer Deines Chirurgen?

13.04.2019 00:38 • #20


W
Zitat von VictoriaSiempre:
Und das machst Du an einem Baseball-Cap fest?


Zitat von Verry:
Würdest Du uns bitte zunächst Nahaufnahmen der Augen


Zum Thema erhoffe ich mir jetzt nichts weiter und bin dann mal raus.

13.04.2019 00:56 • x 1 #21


R
Das wird mir jetzt wirklich zu blöd hier.
Kann man den Thread schließen?

13.04.2019 01:04 • x 1 #22


BrokenHeart
Zitat von Verry:
Würdest Du uns bitte zunächst Nahaufnahmen der Augen - und Mundpartie senden, bitte auch eine von Hals und Händen?

Und die Telefonnummer Deines Chirurgen?


Meine Güte ...... Du bist sowas von daneben ..... es gibt viele Menschen, die einfach gut aussehen ...., das erreicht man jedenfalls nicht mit rauchen (siehe Dein eigenes Bild)

13.04.2019 01:07 • x 3 #23


Emma14
Zitat von roloewe:
Tut mir leid, aber ich bin ehrlich und stehe zu meinem Alter und zu der Art, wie lebe.
...


Manche Leute sehen im Alter durchaus 30 Jahre jünger aus. Einige bekommen auch im Alter keine grauen Haare.

13.04.2019 01:13 • x 3 #24


S
Hm schade, ich fand das Thema spannend.
Zudem man erkennt, dass scheinbar nicht nur junge Männer dieses Verhaltensmuster aufweisen, sondern auch ältere Herren.
Ich dachte wirklich, dass das Alter und eine gewisse geistige Unreife mit dem Davonschleichen einhergehen...

13.04.2019 01:17 • x 1 #25


L
Zitat von Emma14:
Manche Leute sehen im Alter durchaus 30 Jahre jünger aus. Einige bekommen auch im Alter keine grauen Haare.


Es ist doch völlig wurst, was für ein Foto die TE einstellt... Es geht um ihr Anliegen, nicht um irgendein Bild

13.04.2019 01:18 • x 2 #26


BrokenHeart
Gretel .... so verbittert, wie Du bist, kannst Du Dir nur selbst schaden .....

aber bitte ..... mach weiter so ......
MIR und vielen anderen ist es völlig wurscht ...

13.04.2019 01:18 • x 2 #27


_Tara_
Wenn der Mann auch ü70 ist, hat es ihn ja vielleicht auch spontan dahingerafft? Kannst Du ausschließen, dass ihm etwas zugestoßen ist?

13.04.2019 02:46 • x 1 #28


W
In der Schule würde ich ja sagen: Thema verfehlt Die Frage war nicht, wie gefällt Dir mein Profilbild und ist es altersgemäß.

Zur Eingangsfrage: ich war Ghostingopfer. Da hatte es aber noch nicht diesen Modenamen und der Mann ist auch nicht nach 5 Wochen Kennenlernzeit abgetaucht, sondern nach vielen gemeinsamen Jahren. Deshalb sehe das vermutlich eher relativ. Am tiefsten getroffen hat mich, dass man glaubt einen Menschen zu kennen nach viele Jahren. Wenn ich von den Ghostings hier nach ein paar Wochen lese, sehe ich das aus meiner Erfahrung raus halt relativ. Wen kennt man nach ein paar Wochen schon?

Da würde ich noch davon sprechen, dass es eine feige und unschöne Art ist, das Kennenlernen zu beenden. Ghosting wenn es jetzt schon so nen schönen Namen hat, ist für mich was anderes.

13.04.2019 08:06 • x 4 #29


Butterkrümel
Zitat von willan:
Da würde ich noch davon sprechen, dass es eine feige und unschöne Art ist, das Kennenlernen zu beenden.


So sehe ich das eigentlich auch. Allerdings ist für mich Ghosting das passive Beenden einer Kennenlernphase, nicht einer Beziehung. Früher hieß das noch es auslaufen lassen. Nie schön, sehr verbreitet und mE der Versuch, sich konfliktscheu aus der Affäre zu ziehen. Natürlich ist es schwerer, jemandem zu sagen, dass man keine Beziehung möchte, als sich einfach nicht mehr zu melden. Aber das sagt ja auch etwas über den Charakter und ist damit auch Teil des Kennenlernens.

Diese Art von Ghosting habe ich tatsächlich auch schon erlebt und da ist meine Devise, noch einmal nachfragen, warum der Kontakt weniger wird und ob das eine Aussage sein soll. Dann Haken dran.

Ghosting im Sinne von Schatz, ich geh Mal Zig. holen und nie wiederkommen habe ich zum Glück noch nie erlebt. Und das stelle ich mir sehr schlimm vor.

Dein Erlebnis scheint nach fünf Wochen aber auch eher in die Kategorie nicht der stärkste Charakter zu fallen. Hak ihn einfach ab und sei froh, dass er dich nicht später hat fallenlassen, wenn ihr vielleicht zusammengelebt hättet.

13.04.2019 08:28 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag