46

Wer war schon einmal Ghostingopfer

R
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

gibt es unter euch jemanden, der Opfer eines Ghosters geworden ist?

Mir ist das leider wohl gerade passiert. 5 wunderbare Wochen und plötzlich von heute auf morgen keinen Kontakt mehr, obwohl sich alles so richtig angefühlt hatte. Ich kann es noch gar nicht richtig begreifen. Ich weiß nur eins, dass ich jetzt von meiner Seite auch den Kontakt abbreche. Es handelt sich bei dem Ghost um einen Wassermann. Ich selbst bin Schütze, soll ja eigentlich gut zusammen passen. Habe auch vorher schon zwei lange Beziehungen mit einem Wassermann gehabt, aber so etwas, wie jetzt ist mir noch nicht passiert. Ist das nun eine Zeiterscheinung?

Wer hat ähnlicher Erfahrungen?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

12.04.2019 22:23 • #1


W
Hallo roloewe,

die Sternzeichen-Affinität teile ich nicht. Allerdings, seit wann hat sich dein Ghost nicht mehr gemeldet? Vielleicht ist er nur verhindert?

12.04.2019 22:27 • x 2 #2


A


Wer war schon einmal Ghostingopfer

x 3


R
Seit 10 Tagen hat er sich nicht mehr gemeldet und das letzte Telefonat war etwas anders, nicht so gefühlvoll. Sonst hatten wir mehr Kontakt, telefonisch und auch persönlich, Wochenende und ein mal in der Woche.

12.04.2019 22:45 • #3


Lebensfreude
Zitat von roloewe:
Seit 10 Tagen hat er sich nicht mehr gemeldet und das letzte Telefonat war etwas anders, nicht so gefühlvoll. Sonst hatten wir mehr Kontakt, telefonisch und auch persönlich, Wochenende und ein mal in der Woche.

bist du 71?

12.04.2019 22:47 • x 1 #4


R
Ja, warum? Mein Profilbild ist wirklich erst ein paar Tage alt.

12.04.2019 22:53 • #5


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:

bist du 71?


Wenn ja, zeigt das Bild Deine Enkelin ......oder auch nicht .....

Ich habe ja eine Schwester .....

12.04.2019 22:56 • x 2 #6


R
Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich so aussehe, wie ich aussehe.

12.04.2019 22:58 • #7


Lebensfreude
na mit 71 hast du doch sicher schon viel Lebenserfahrung und 5 Wochen sind da doch gar nix

12.04.2019 23:02 • x 2 #8


W
Wohnt ihr in einer Stadt, habt ihr persönlich Kontakt oder ist das so eine Smartphonekbeziehung über WhatsApp?

12.04.2019 23:07 • x 1 #9


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
na mit 71 hast du doch sicher schon viel Lebenserfahrung und 5 Wochen sind da doch gar nix



Das ist wohl richtig, es birgt aber auch viele Hoffnungen .....und Alter schützt nunmal vor nix ....

12.04.2019 23:08 • x 2 #10


R
Ja wir wohnen in einer Stadt und hatten viel persönlichen Kontakt und das erste Mal getroffen hatte ich ihn vor 3 Monaten, aber seit 5 Wochen engerer Kontakt.

Und stimmt, Alter schützt vor Torheit nicht und die Verliebtheit fühlt sich an, wie mit 18.

12.04.2019 23:09 • x 3 #11


Lebensfreude
Zitat von roloewe:
Ja wir wohnen in einer Stadt und hatten viel persönlichen Kontakt

Und stimmt, Alter schützt vor Torheit nicht und die Verliebtheit fühlt sich an, wie mit 18.

kann es sein, dass du uns hier vergaggeierst?

12.04.2019 23:13 • x 1 #12


R
Nein, wieso?

12.04.2019 23:14 • #13


W
Okay, verstanden.
Liebe roloewe, bitte korrigiere mal dein Profil, da erscheint dein Alter mit 71.
Dein Bild finde ich sympathisch, die Basecap passt aber nicht zu dem, was man
sich gemeinhin für jemanden im Rentenalter vorstellt...

12.04.2019 23:15 • x 1 #14


R
Tut mir leid, aber ich bin ehrlich und stehe zu meinem Alter und zu der Art, wie lebe.
... und danke für das Kompliment, sollte doch eins sein?
Ich arbeite auch noch, also noch aktiv, trotz Rentenalter

12.04.2019 23:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag