46

Wer war schon einmal Ghostingopfer

R
Danke Butterkrümel, guter Beitrag. Du hast so Recht. Er ist jetzt auf der Abschussliste.

13.04.2019 08:02 • #31


_Tara_
Kannst Du denn ausschließen, dass ihm etwas zugestoßen ist?

13.04.2019 08:10 • #32


A


Wer war schon einmal Ghostingopfer

x 3


R
Ich denke ja Tara

13.04.2019 08:11 • #33


L
Ich sage es jetzt Mal vorsichtig. Kann es sein dass ihm etwas passiert ist, er ist ja nicht mehr der jüngste oder.

13.04.2019 08:16 • x 1 #34


R
9 Jahre jünger als ich, also noch nicht so alt. Passiert ist ihm wohl nichts.

13.04.2019 08:36 • #35


Verry
Zitat von roloewe:
Das wird mir jetzt wirklich zu blöd hier.


Sorry, ich scherzte! aber das ist wirklich ungewöhnlich.
Purer Neid meinerseits, ich sehe nur 10? 15? Jahre jünger aus, aber nicht 40!

Zum Thema: Ich habe das selber noch nicht erlebt, würde mir das aber nicht bieten lassen und ihm kurz, aber knackig die Meinung geigen.

13.04.2019 15:27 • x 1 #36


S
ueber-ghosting-benching-und-den-ganzen-anderen-krempel-t40301.html

ist zwar schon etwas älter aber wurde hier bereits auch diskutiert

13.04.2019 15:33 • x 1 #37


N
Ich war vor 25 Jahren mal verknallt, in der Pubertät. Und das Mädel hat immer mit mir geflirtet, mich dann zu sich nach Hause eingeladen, mich ins Bett gezogen...

Danach nie ans Telefon gegangen und sich verleugnen lassen.

Früher gabs noch keinen englischen Namen für Desinteresse und es war auch noch kein Stalking, wenn der verliebte Schuljunge dann jeden zweiten Tag trotzdem angerufen hat, weil er es nicht schnallen wollte.

Irgendwann hab ichs dann gelassen, bin drüber weg gekommen, und nach 6 Monaten wollte sie dann was von mir...

Ist sicher nicht mit Deinem Fall vergleichbar, aber im Prinzip schon dasselbe... Vergiss es und lass es gut sein.

Man braucht keine Klärung, sondern ein neues Leben.

14.04.2019 09:27 • #38


NurBen
Mein schlimmstes Erlebnis war noch während der Schulzeit.
Während des letzten Schuljahres bin ich mit einer Klassenkameradin zusammengekommen.
Der Zeitpunkt war nicht ideal. Ich wusste, dass sie nach dem Abschluss zum studieren in eine andere Stadt zieht.
Naiv haben wir natürlich Pläne geschmiedet, wie es dann weitergehen soll. (Fernbeziehung, am Wochenende sehen, etc)
Seit dem Umzug habe ich sie nie wieder gesehen.
Zunächst hatte sie viel um die Ohren und kaum Zeit, nach ca. 2 Monaten kam nicht mal mehr eine Reaktion auf meine Anrufe.

Reguläres Ghosting ist aber leider keine Seltenheit.
Während meinen Singlephasen im laufe der Jahre ist mir sowas immer wieder passiert.
Nach mehreren Dates wird sich plötzlich tot gestellt und das ist keine Frage des Alters.

Man sollte es sich nicht zu Herzen nehmen, denn es heißt einfach Tut mir leid, kein Interesse
Eigentlich ist es doch egal, ob sie es sagen oder einfach von der Bildfläche verschwinden... das Resultat ist das Gleiche.

14.04.2019 10:11 • x 1 #39


N
Was erwartet ihr denn?

Dass sich die Ex täglich meldet, obwohl sie kein Interesse mehr hat?

Selbst wenn sie das tun würde - wollt ihr Anrufe aus Mitleid?

Wer nicht will, der hat schon...

Am Besten ist es selber wieder oben auf zu kommen und Selbstbewusstsein wieder zu finden - dann wird man irgendwann merken, dass man doch eine gute Partie ist und die Ex wohl Pech hat, wenn sie nicht mehr will.

14.04.2019 11:52 • #40


NurBen
Zitat von Neenee:
Was erwartet ihr denn?

Was ich erwarte!? Anstand.
Klarheit ist wichtig, besonders wenn Gefühle im Spiel sind. Es hilft dabei abzuschließen.

Man sollte nicht vergessen, dass man erst Rückblickend die Erkenntnis hat geghostet worden zu sein.
Sowas ist einen ja nicht gleich bewusst und genau DAS ist das unfaire.

14.04.2019 12:56 • x 1 #41


S
Zitat von NurBen:
Klarheit ist wichtig, besonders wenn Gefühle im Spiel sind. Es hilft dabei abzuschließen.

Genau so ist es

14.04.2019 12:57 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag