Sarina80
Gast
@Maus Du wirst ankommen. Glaube daran. Du bist ein toller Mensch.
@Paloma Meine Liebe, ich wünsche dir, dass alles so mit Gefühl weiter geht.
@Eswirdbesser Ich danke dir für deinen Geist und dein Gefühl. Mögst du noch so lange wie @Waldfee diesem Forum erhalten bleiben . @kathalina Du hast Recht. Wenn das reale Leben stark ruft, ist vielleicht die Zeit langsam zu gehen. @Sashimi Ich bewundere deine Beiträge und wie du Sachverhalte analysierst. @Random Du bist der Mann mit dem ich sofort jede Kneipentour machen würde. @fee Du bist ein ganz toller und empfindsamer Mensch. @hope Du bist mein Hochreck, mit dir konnte ich herzhaft lachen, @römerin Ich liebe deine spontane, humorvolle und sehr zutreffende Art. Du bist unverzichtbar. Genauso wie MSALONENOW. Danke für deine treffende Kommentare mit viel Herz. @Streamline Zu dem tollen Mann mit Löwenherz und Musik im Blut muss ich nichts mehr sagen. @Gundula Dein trockener Humor hat mich häufig zum Lachen gebracht, bewahre ihn dir.
Alles Liebe euch allen, der Schritt ist nicht einfach, aber notwendig. Wenn der Gedanke der Villa nicht ausstirbt, würde mich das freuen. Vielleicht sagt jemand ja zu der Villa und dem Gedanken dahinter.
Wenn nicht, ist die Zeit abgelaufen.
Alles erdenklich liebe für euch, ich möchte nun mein Leben ohne Forum meistern. Danke für alles, was ihr mir gegeben habt.

mögen Engel mit Dir sein!