19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Ich verabschiede mich nun. Es muss jetzt sein. Danke @luchadora Du bist für mich der Inbegriff der Frau, die etwas riskiert und das Herz am richtigen Fleck hat.
@Maus Du wirst ankommen. Glaube daran. Du bist ein toller Mensch.
@Paloma Meine Liebe, ich wünsche dir, dass alles so mit Gefühl weiter geht.
@Eswirdbesser Ich danke dir für deinen Geist und dein Gefühl. Mögst du noch so lange wie @Waldfee diesem Forum erhalten bleiben . @kathalina Du hast Recht. Wenn das reale Leben stark ruft, ist vielleicht die Zeit langsam zu gehen. @Sashimi Ich bewundere deine Beiträge und wie du Sachverhalte analysierst. @Random Du bist der Mann mit dem ich sofort jede Kneipentour machen würde. @fee Du bist ein ganz toller und empfindsamer Mensch. @hope Du bist mein Hochreck, mit dir konnte ich herzhaft lachen, @römerin Ich liebe deine spontane, humorvolle und sehr zutreffende Art. Du bist unverzichtbar. Genauso wie MSALONENOW. Danke für deine treffende Kommentare mit viel Herz. @Streamline Zu dem tollen Mann mit Löwenherz und Musik im Blut muss ich nichts mehr sagen. @Gundula Dein trockener Humor hat mich häufig zum Lachen gebracht, bewahre ihn dir.

Alles Liebe euch allen, der Schritt ist nicht einfach, aber notwendig. Wenn der Gedanke der Villa nicht ausstirbt, würde mich das freuen. Vielleicht sagt jemand ja zu der Villa und dem Gedanken dahinter.
Wenn nicht, ist die Zeit abgelaufen.
Alles erdenklich liebe für euch, ich möchte nun mein Leben ohne Forum meistern. Danke für alles, was ihr mir gegeben habt.

03.03.2017 22:46 • x 10 #8416

S
@Sarina80

kaum vorstellbar, dass Du gehst, aber jeder weiß, was für ihn richtig und wichtig ist. Ich sage mal, das Gründerinnen-Zimmer nebst Möbel und dem altmodischen ziselierten Eisenbett markieren wir jetzt mal als forever reserviert. Gibt ja genug andere Räume in der Villa für neue Schutz-Suchende.....
Danke für das, was Du der Villenhorde ermöglicht hast, oder besser: eigentlich hast Du den Haufen verrückter Untermieter ja erst zusammengebracht.

ich kann's halt nur mit Musik, und dieser Song muss jetzt (auch wieder nach gefühlten 100 Jahren) sein .... so sagen das wir kölschen (oder die von knapp daneben...).....

03.03.2017 23:00 • x 2 #8417

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Makkiaveli
Oh... da komm ich grad noch rechtzeitig! Alles Gute @Sarina80 und dont forget to rocknroll!

03.03.2017 23:00 • #8418

S
@Makkiaveli
und jetzt schmeiß bitte was auf den Plattenteller, das Traurigkeit und Sentimentalität vertreibt (irgendwas von Deinen Iren oder Schotten z.B.).... büdde!

03.03.2017 23:02 • #8419

Makkiaveli
ok.... von weiter weg

03.03.2017 23:06 • x 2 #8420

K
Zitat von Sarina80:
Wenn nicht, ist die Zeit abgelaufen.

anscheinend ist das ansteckend, einer verabschiedet sich, kommt aber wieder, die Nächste usw. ich finde man kann muss aber nicht, dachte manchmal auch es reicht, ok, dann kam wieder ne neue Stufe.

Jetzt schau ich mir das in Ruhe an und denke wenn's Zeit ist dann wird es sich ganz von selbst regeln,
muss da nicht Nachhillfe geben

Aber ok, kann's nur für mich sagen, jeder ist anders.

Schiff Ahoi auf jeden Fall Sarina Hüterin der Kaltblüter, Onkels, irgendwas mit Schwein war auch noch, keine Ahnung, Menageriedomteuse halt

03.03.2017 23:09 • x 2 #8421

Makkiaveli
Und der noch für @Streamline

03.03.2017 23:13 • x 2 #8422

S
danke @Makkiaveli

nichts besser als weiter weg jetzt....
jetzt leg ich auch mal was rockiger auf.....!

03.03.2017 23:17 • x 1 #8423

J
Zitat von Sarina80:
Danke für alles, was ihr mir gegeben habt.
Danke für alles, was Du mir gegeben hast.

Hallo x.,
ja, Du kannst alles beibehalten. Gleichen Nick, ebenso die Mailadresse... nur hast Du dann bei einer erneuten Anmeldung die ganzen Zusatzoptionen und Smilies verloren, aber wenn Dir die eh nicht so wichtig sind, dann ist das auch egal.
Ich gehe bei meinen Abmeldungen zuerst auf Anmeldedaten, dann Registrierungs-Details ändern und dann auf den Punkt
Formular - Forenaccount löschen
(Du willst Deinen Account löschen? Schade!)
Und wenn ich das dann immer vollzogen habe, dann muss ich erst immer mal ganz tief durchatmen und bin total erleichtert. JEDES MAL!
Liebe Grüße sende ich Dir und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
x.

03.03.2017 23:20 • x 1 #8424

Paloma
@sarina8o: NEIN ! Geh' nicht.., das geht nicht.. Du bist Bestandteil von Allem.. Danke @streamline: hatte an genau das Lied In Bezug auf @sarina gedacht... Bin leider technisch nicht so versiert...
@sarina80: verdrücke mehr als ein Tränchen... - doch Du wirst Deinen Grund haben.., verstehe Dich auch ein wenig... Alles Liebe Dir auf Deinem weiteren Lebensweg.... Alles erdenklich Gute! Danke Für's Dasein.. Du hinterlässt einen wundervollen Thread..., Tränen... mögen Engel mit Dir sein!

04.03.2017 02:07 • x 2 #8425

K
Guten Morgen mit Julia,

manchmal kommt alles zusammen, ein Infekt hat sich festgesetzt

wünsch trotzdem einen angenehmen Tag

04.03.2017 07:18 • x 2 #8426

Paloma
@katalina: da reiche ich mal ganz viel Tee rüber und wünsche gute Besserung! Schönes Lied...

Ich trinke auf der Veranda einen Kaffee in der Sonne und träume..

04.03.2017 14:46 • x 3 #8427

Waldfee47
Zitat von JungeRoemer:
und wie gut das ist. Du bist so eine herzliche Person, liebe Waldfee.

Wie süß, danke.
Bin zurück..mit ganz vielen Eindrücken im Herzen.

04.03.2017 15:15 • x 2 #8428

J
Das freut mich sehr.
Trinken wir alle zusammen einen Kaffee auf der Veranda?
Zitat von Waldfee47:
Bin zurück..mit ganz vielen Eindrücken im Herzen.

Signatur @ysabell Freiheit ist das, was du aus dem machst, was mit dir gemacht wurde.

Die Freiheit nahmst Du Dir, liebe Waldfee. Schöne Eindrücke sammeln..

04.03.2017 15:24 • x 1 #8429

L
da bin ja nun zu spaet...war mit einer freundin aus gestern und habe somit den abschied verpasst...

trotzdem wuensche ich sarina alles liebe und gute und vielen dank fuer die villa...

wer weiss, vielleicht mal spaeter in live...

kaffee immer und gibt es noch etwas zum fruestuecken?

04.03.2017 15:28 • x 4 #8430

A

x 4