14

Werde emotional abhängig

M
Zitat von Diana1:
Hallo. Ich schildere mein Problem. Ich bin 36 und unsterblich in einen 60 jährigen Mann verliebt. Wir kennen uns von Bekannten. Er ist Single und da ist auch keine andere Frau. Er hat vor 2 Monaten die Initiative ergriffen und mich angeflirtet. Ich sagte zu ihm dass ich eigentlich einen dominanten Mann möchte da ich meine Neigung dev maso ausleben möchte, aber dies nur im S. Bereich. Und so jemanden findet man eher in einschlägigen Foren und nicht einfach so. Ich wünschte mir jetzt im nachhinein, dass ich das nicht gesagt hätte. Er hörte gut ...


Du hast dich von Anfang an auf einem Silbertablett präsentiert.

Du sagst,du bist verliebt. Er spielt mit Dir!

02.10.2020 19:56 • #16


J
Play your game - not his. A. Friend (Barry Levinson - Enthüllung)

04.10.2020 09:36 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag