14

Werde emotional abhängig

D
Hallo. Ich schildere mein Problem. Ich bin 36 und unsterblich in einen 60 jährigen Mann verliebt. Wir kennen uns von Bekannten. Er ist Single und da ist auch keine andere Frau. Er hat vor 2 Monaten die Initiative ergriffen und mich angeflirtet. Ich sagte zu ihm dass ich eigentlich einen dominanten Mann möchte da ich meine Neigung dev maso ausleben möchte, aber dies nur im S. Bereich. Und so jemanden findet man eher in einschlägigen Foren und nicht einfach so. Ich wünschte mir jetzt im nachhinein, dass ich das nicht gesagt hätte. Er hörte gut zu ich zeigte ihm Bilder auf meinem Handy wie und was ich mag. Und er wirkte sehr interessiert, sagte aber nie etwas dazu. Wir trafen uns von da an alle 3 Tage mal zum Kaffee und ich erzählte und erzählte sehr viel von mir. Wenn er etwas fragte, reagierte ich sofort. Von ihm weiss ich nahezu nichts. Er will aber alles von mir wissen. Er ist unheimlich charmant und wickelt mich so in die Gespräche ein. Er sagte, dass er mich auf Knien vor sich haben will, dass er gerne verwöhnt wird. Aber etwas persönliches kommt nicht von ihm. Er füttert mich seitdem an mit heißen Küssen und Gesprächen. Das wars. Kein S.. Er sagt er genießt mich und möchte mich glücklich machen. Und lässt mich dann stehen wie ein Kind. Ich merke das er irgendwie immer mehr Besitz von mir ergreift, obwohl nichts weiter passiert. Ich sagte zu ihm ich würde gerne deine Wünsche erfüllen, aber du musst es auch zulassen. Sobald ich sage was ich gerne will, pralle ich gnadenlos ab. Egal wie ich ihn ansehe was ich tue. Er bestimmt die Treffen und ich bin schon wie eine Hündin süchtig nach Aufmerksamkeit von ihm. Aber er lässt mich am ausgestrecken Arm verhungern. Ich weiss, dass ich mich da verrenne. Ich weiss das er mich subtil abhängig macht. Ich frage mich, ob er ein reiner Sadist ist und das es ihm reicht mich nur zu sehen, wie ich ihn anhimmle? So kann es nicht weitergehen. Ich zitterte in seiner Nähe und werde immer kindischer. Aber er sagt dann,er mag mich sehr was mache ich nur mit ihm? Dabei bin ich es mit der er seine Psychospielchen treibt. Dann reagiere ich wütend und sage dann such dir eine Frau in deinem Alter, wenn ich dir das nicht geben kann. Darauf sagt er,er will mich. Aber es passiert nichts. Er macht mich heiß und lässt mich stehen. Und ich doofe Kuh werde immer verrückter nach ihm. Wie komme ich da denn raus? Will er denn irgendwann mehr? Soll ich noch länger warten? Hatte er denn je eine SM Beziehung? Er sagt mir nichts. Er gibt sehr wenig von sich preis und erwartet alles von mir. Es war alles so schleichend.

02.10.2020 16:37 • x 1 #1


Lilli70
Liebe Diana, diese Art von S. hat er noch nie gehabt und spielt den unerreichbaren, damit du bettelst. Was du ja auch tust. Du sagst selbst, dass du das Dominante nur im Bett möchtest, ansonsten eine Beziehung auf Augenhöhe. Er wird dominant sein, aber IMMER in einer Beziehung, nicht nur außerhalb des Bettes. Du hast viel zu Viel von dir Preis gegeben. Lass ihn mal am langen Arm verhungern und such du dir jemanden in einem Forum, der deiner Neigung auch in der Realität entspricht. Und sorry, 60? Was soll denn das? Das der sich gebauchpinselt fühlt ist doch klar.

02.10.2020 16:59 • x 2 #2


A


Werde emotional abhängig

x 3


S
Hast du zu der Geschichte neulich schon mal als Gast einen Thread eröffnet?

02.10.2020 17:07 • x 2 #3


E
Zitat von Sacred_Life:
Hast du zu der Geschichte neulich schon mal als Gast einen Thread eröffnet?


Ja, hab ich or auch grad gedacht

02.10.2020 17:10 • x 1 #4


I
Zitat von Lilli70:
Liebe Diana, diese Art von S. hat er noch nie gehabt u


Schliesse mich Lilly an.

Der lebt das nur in seiner Phantasie , da bist du jemand aufgesessen der diese Art von 6 praktisch ablehnt , aber die Theorie die gefällt ihm.

Schiess ihn ab, da wird nix kommen.
Der lässt dich einfach in dem Glauben.

Manche Mönner prahlen gern mit ihrer Ausdauer und dabei können sie überhaupt nicht.
Auf.... Gei.en , mehr ist das nicht.

02.10.2020 17:12 • x 3 #5


D
Danke für die netten Worte. Davor hatte ich auch noch nie einen so viel älteren Mann. Das hat sich ergeben. Ich suchte das jetzt nicht. Vielleicht ist es ein Generationsproblem.

02.10.2020 17:14 • #6


I
Zitat von Diana1:
Danke für die netten Worte. Davor hatte ich auch noch nie einen so viel älteren Mann. Das hat sich ergeben. Ich suchte das jetzt nicht. Vielleicht ist es ein Generationsproblem.


22 Jahre Altersunterschied. Was willst mit so einen vergleichsweise alten Mann ?

Rechne mal 10 Jahre weiter....

02.10.2020 17:37 • #7


Lilli70
Zitat von Isely:

22 Jahre Altersunterschied. Was willst mit so einen vergleichsweise alten Mann ?

Rechne mal 10 Jahre weiter....

Es geht ja hier nicht um eine Beziehung im herkömmlichen Sinne. Und ich denke auch nicht, dass das ein Generationsproblem ist. Das gab es schon immer. Ich denke einfach nur, er weiß wie er dich kriegt. Und da solltest du aufpassen. Du hast ja jetzt schon Angst. Der macht was mit dir, wo du eigentlich die Hosen anhast . Und das prickt dich. Darum lass es, hör auf dein Bauchgefühl, das wird unschön enden.

02.10.2020 17:43 • x 1 #8


tlell
Abartig ist der erste Gedanke. Nein ich meine nicht deine Neigungen ich meine seine Art. Ich finde diese Art von Machtspielen und für mich ist es nichts anderes, gehören nicht in die Kennenlernphase. Entweder der Vogel will eine Beziehung, dann soll er dich auch als Mensch kennen lernen und dich ihn kennen lernen lassen. Oder aber er will nur fi...., dann soll er es klar sagen und tun . Aber dieses rumgemache ist für mich reine Schikane, wo er schaut wie weit er gehen kann mit seiner Machtsch..

Raus da! Lass die Finger davon sowas geht nie gut aus.

02.10.2020 17:59 • x 3 #9


Lilli70
Zitat von tlell:
Abartig ist der erste Gedanke. Nein ich meine nicht deine Neigungen ich meine seine Art. Ich finde diese Art von Machtspielen und für mich ist es nichts anderes, gehören nicht in die Kennenlernphase. Entweder der Vogel will eine Beziehung, dann soll er dich auch als Mensch kennen lernen und dich ihn kennen lernen lassen. Oder aber er will nur fi...., dann soll er es klar sagen und tun . Aber dieses rumgemache ist für mich reine Schikane, wo er schaut wie weit er gehen kann mit seiner Machtsch..

Raus da! Lass die Finger davon sowas geht nie gut aus.

Sie hat sich zu weit rausgelehnt....

02.10.2020 18:50 • #10


F
Zitat von Diana1:
Er ist unheimlich charmant und wickelt mich so in die Gespräche ein.

Zitat von Diana1:
Er bestimmt die Treffen und ich bin schon wie eine Hündin süchtig nach Aufmerksamkeit von ihm.


Nun ja...er interpretiert unterwürfig wohl etwas anders und spielt das auch ausserhalb der Matratze aus. Das hast Du vielleicht so nicht erwartet. Aber vielleicht hast Dich da von Beginn an etwas weit geöffnet.

Zitat von tlell:
Ich finde diese Art von Machtspielen und für mich ist es nichts anderes, gehören nicht in die Kennenlernphase.


Aber um was geht es denn bei unterwürfig masochistisch?

02.10.2020 18:57 • #11


tlell
Zitat:
Aber um was geht es denn bei unterwürfig masochistisch?




Das gehört in den S. Spielbreich, aber doch nicht in Dates wo man sich kennen lernt. Sie will eine Beziehung auf Augenhöhe und nicht seine Bdsm Sklavin sein im Alltag.

02.10.2020 19:11 • x 1 #12


F
Zitat von tlell:
Das gehört in den S. Spielbreich, aber doch nicht in Dates wo man sich kennen lernt.


Das sieht er offensichtlich anders. Und die TE macht es zumindest ein Stück weit mit

02.10.2020 19:13 • #13


tlell
Zitat:
Das sieht er offensichtlich anders. Und die TE macht es zumindest ein Stück weit mit


Ja total gruselig. Deswegen hab ich das doch geschrieben. Gehört nicht in die Kennenlernphase....

02.10.2020 19:32 • #14


Gorch_Fock
Hey Diana, wie wäre es mal langsam mit aufwachen? Natürlich hat dieser Mann Erfahrung im Spiel mit Frauen. Sehr viel sogar. Ich finde es trotzdem grenzwertig - gerade an diesem Beispiel - wie naiv Frauen sich auf solche Geschichten einlassen können. Dieser Mann hörte Dir nicht zu - er fragte Dich aus. Damit er die beste und passende PUA-Technik bei Dir ansetzen kann. Da Frauen sehr stark auf Aufmerksamkeit vom Gegenüber reagieren, nutzt er diesen Schachzug und koppelt diese mit strategischen Ruckzugsmanövern. Aus zig anderen Affairenbeiträgen kann man lernen, dass es bei Frauen überhaupt keinen Sechs Bedarf, um diese in Abhängigkeit zu bringen. Küssen ist deutlich wirksamer und lässt regelmäßig die Sicherungen rausfliegen.
So, eine Frau mit 36 würde sich meist einen Mann um die 40 suchen. Das würde passen. Was willst Du denn bitte mit ihm? In 10 Jahren bist Du 46 und er ggf. bald ein Pflegefall, mal ganz krass gesagt. Kommt das auch in Deiner *beep* vor? Dann könnt ihr vielleicht ein Sa.do-Mas.so-Altenheim aufmachen, das könnte ggf. eine Marktlücke sein. Zieh mal die Notbremse und steig aus diesen durchschaubaren Spielchen aus.

02.10.2020 19:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag