14

Werde ich zur Schattenfrau oder ewigen Geliebten

E
Meine Liebe,
ich gehe mal davon aus, dass ich ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel habe als du, da braucht es allerdings nicht viel Erfahrungswerte um sagen zu können, dass das, mit so einer Anfagsgeschichte nichts werden kann, er hat auf eine Anzeige geantwortet wo du S.. für Geld geboten hast, Zweithandy etc. waren schon vorhanden, was sucht er wohl?
Dass du ihn zum Nachdenken bringst glaube ich sogar, selbst dieser Mensch wird einen kleinen Funken Gewissen haben!?
Was glaubst du denn, was alles erzählt wird, was Schattenfrauen, zweiten Geigen, Ehefrauen, Partnern so alles erzählt wird nur um in den geordneten Verhältnissen zu bleiben und trotzdem die S.... herauslassen zu können?! Welcher halbwegs normale Mann sucht und meldet sich auf so eine Anzeige?
Nochmal, wenn du Zuspruch suchst, dann ist das hier wohl die falsche Seite, wir hier und ich denke ich darf da für fast alle schreiben, haben schon so einiges erlebt, evtl. auch gemacht, was nicht unbedingt schön war..........:wenn ich mir allerdings vorstelle, dass das mein Partner wäre, mir würde mehr als schlecht werden.
Im übrigen habe ich dich zu keiner Zeit, angegriffen und du weißt wohl selbst, wie unglaublich die Geschichte ist!
Was erwartest du denn, von ihm/von uns?

Wünsche dir alles Gute, aber da kann nichts gutes dabei raus kommen.

04.04.2016 10:47 • x 2 #16


B
Ich habe auch nicht zwingend das Gefühl des Angriffs wahrgenommen
Was ich erwarte von ihm
Ehrlichkeit
Lach wer so lebt kann nicht ehrlich sein, dessen bin ich mir bewusst doch war er es zu mir.... Er hätte mir nicht sagen müssen das er mehrere Frauen hat...
Hat er aber auch auf die Frage hast du schon mal eine dafür bezahlt .... Ja hat er ....
Klar mach ich es jetzt ohne Geld
Aber meine Anzeige war nicht wie all die anderen ich habe keine Dienste geboten und bin froh es nie vollzogen zu haben
Jeder macht einmal Fehler
Jeder .... Lernt daraus
In so einer Sache war ich noch nicht!
Ich habe nie Zuspruch gesucht .....
Echt nicht
Auch ich habe schon einiges durch und mein Leben war immer verrückt mit vielen Tiefs
Viel Verletzungen und deshalb war es mir diesmal wichtig nachzufragen

04.04.2016 11:40 • x 1 #17


A


Werde ich zur Schattenfrau oder ewigen Geliebten

x 3


E
Zitat von Belladonna30:
Ich habe auch nicht zwingend das Gefühl des Angriffs wahrgenommen
Was ich erwarte von ihm
Ehrlichkeit

Warum?

Lach wer so lebt kann nicht ehrlich sein, dessen bin ich mir bewusst doch war er es zu mir.... Er hätte mir nicht sagen müssen das er mehrere Frauen hat...
Hat er aber auch auf die Frage hast du schon mal eine dafür bezahlt .... Ja hat er ....

Warum hat er dir das wohl gesagt? Damit du glaubst exclusiv zu sein?

Klar mach ich es jetzt ohne Geld

Das wird ihn freuen..

Aber meine Anzeige war nicht wie all die anderen ich habe keine Dienste geboten und bin froh es nie vollzogen zu haben
Jeder macht einmal Fehler

Ja.
Jeder .... Lernt daraus

Du auch? Was denn genau?

In so einer Sache war ich noch nicht!
Ich habe nie Zuspruch gesucht .....
Echt nicht
Auch ich habe schon einiges durch und mein Leben war immer verrückt mit vielen Tiefs
Viel Verletzungen und deshalb war es mir diesmal wichtig nachzufragen

Und? Was eine Antwort für dich dabei?


wünsche dir Durchblick und Weitblick..

04.04.2016 11:48 • #18


Y
Hallo Belladonna,
dieser Typ ist verheiratet, hat neben Dir noch andere Frauen für S und sagt von sich selbst-
Zitat:
Er ist ein Profi keine Frage... Gefühlskalt.... Innerlich verroht
Sagt mir aber das ich ihm zum nachdenken bringe


Es ist doch klar, dass das mit euch nie eine ernsthafte Geschichte werden kann.
Kann sogar sein, dass Du ihn zum Nachdenken bringst. Aber glaube nicht, dass er durch Deine Liebe ein ganz anderer wird. Plötzlich warmherzig, gewissenhaft, treu...Er wirft seine Familie über Bord, cancelt seine S Affären und liebt nur Dich. Du in der Rolle der Erlöserin (meine das nicht zynisch). Führst einen verrohten Menschen zur Liebe zurück. Das wird es nicht geben.
Außerdem handelst ja auch Du inkonsequent- steigst mit ihm ins Bett, obwohl....Ganz wie er selbst. Du hast Dich für Geld angeboten (auch wenn Du es schließlich nicht durchgezogen hast). Das finde ich nicht verwerflich aber diese beiden Aspekte werden Dich in seinen Augen bestimmt nicht als potentielle Partnerin erscheinen lassen.
Hättest Du es ihm wirklich so angetan, wäre er wenigstens jetzt in der Anfangsphase, zumindest se,xuell, sehr auf Dich fixiert. Ist er aber nicht. Hat nebenher noch einige andere am Start.
Du hast einfach absolut keine Chance. Was sollte da denn noch für ein Rat kommen?
Je tiefer Du in diese Geschichte hinein rutschst, desto schlimmer wird es. Brich es lieber jetzt ab.
Du fliegst auf ihn, bist heiß auf ihn. Und nun kommt die Veränderungsnummer- Du willst aus ihm einen anderen Menschen machen. Das funktioniert nie.

04.04.2016 12:13 • x 1 #19


B
Stimmt was habe ich eigentlich erwartet
Anfangs dacht ich ernsthaft ich käme damit klar
Doch täte ich das würde ich hier nicht schreiben
Fatal zu glauben ich könnte ihn ändern
Zwischen und wäre es besonders...
Alles gut ich habe nun mehr als begriffen und sag lieb danke

04.04.2016 12:55 • x 1 #20


E
Zitat von Belladonna30:
Stimmt was habe ich eigentlich erwartet
Anfangs dacht ich ernsthaft ich käme damit klar
Doch täte ich das würde ich hier nicht schreiben
Fatal zu glauben ich könnte ihn ändern
Zwischen und wäre es besonders...
Alles gut ich habe nun mehr als begriffen und sag lieb danke

Prima..nun schaue nach vorne und achte auf dich. Eine Erfahrung mehr. Nehmen. Annehmen und an den Mann einen Haken machen.
Weiter geht es.
Viel Erfolg und Kraft dafür.

04.04.2016 12:58 • #21


Y
Ja Belladonna, lieber jetzt auf das Knistern, den tollen S, die Träume verzichten und eine Weile die Ernüchterung aushalten, anstatt sich in eine endlose und frustrierende Geschichte immer tiefer hinein zu manövrieren. Für Frauen ist es mMn viel schwerer, S und Gefühle zu trennen. Darum- pass auf Dich auf. Die Kränkung, die Du durch ihn erfährst, solltest Du nicht unterschätzen. Aber er wird nicht der Letzte gewesen sein, der Dich berauscht

04.04.2016 13:20 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag