End of the Game
Gast
ich gehe mal davon aus, dass ich ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel habe als du, da braucht es allerdings nicht viel Erfahrungswerte um sagen zu können, dass das, mit so einer Anfagsgeschichte nichts werden kann, er hat auf eine Anzeige geantwortet wo du S.. für Geld geboten hast, Zweithandy etc. waren schon vorhanden, was sucht er wohl?
Dass du ihn zum Nachdenken bringst glaube ich sogar, selbst dieser Mensch wird einen kleinen Funken Gewissen haben!?
Was glaubst du denn, was alles erzählt wird, was Schattenfrauen, zweiten Geigen, Ehefrauen, Partnern so alles erzählt wird nur um in den geordneten Verhältnissen zu bleiben und trotzdem die S.... herauslassen zu können?! Welcher halbwegs normale Mann sucht und meldet sich auf so eine Anzeige?
Nochmal, wenn du Zuspruch suchst, dann ist das hier wohl die falsche Seite, wir hier und ich denke ich darf da für fast alle schreiben, haben schon so einiges erlebt, evtl. auch gemacht, was nicht unbedingt schön war..........:wenn ich mir allerdings vorstelle, dass das mein Partner wäre, mir würde mehr als schlecht werden.
Im übrigen habe ich dich zu keiner Zeit, angegriffen und du weißt wohl selbst, wie unglaublich die Geschichte ist!
Was erwartest du denn, von ihm/von uns?
Wünsche dir alles Gute, aber da kann nichts gutes dabei raus kommen.