7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

T
Vielleicht denkt Merilin ja sogar, der Mann hat nichts mehr davon, wenn er sterilisiert ist?
Da hilft Herr Google weiter, wenn sie so unaufgeklärt ist.

06.03.2020 11:03 • x 2 #1096

S
Er hatte weder Geduld noch sonst irgendwas die letzten fünf Jahre sondern sich schlicht dominieren lassen.

Wenn er es richtig anstellt, kann sie künftig sich selbst, ihren Hund oder sonst wen dominieren.
Aber nicht mehr ihn

Der erste Schritt in diese Richtung ist sie bewusst und konsequent im Dunkeln stehen zu lassen.

Und weiter geht es dann damit, sie ihre Entscheidungen auch spüren zu lassen.
Wenn sie nicht Vollzeit arbeiten geht, gerne.
Nun dann hat sie halt kein Geld.

06.03.2020 11:05 • x 1 #1097

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

M
Zitat von paulaner:
Klasse!
Sorry, aber ich muss das dazu noch loswerden:
Erstens: Die anderen Frauen...woher wissen die denn, dass er sterilisiert ist? Sieht man das?
Und zweitens: Wieso sollte man s haben mit einem mann der keine kinder zeugen kann...
Weil es vielleicht einfach Spaß macht? Und noch dazu nicht mal Verhütung notwendig ist.

Na die männer erzählen das ja und immer erzählen die dazu dass die frau das unbedingt wollte....

Frau macht evolutionär gesehen keinen s mit mann aus spass sondern für Nachkommen Zeugung und das ist immer noch in unseren köpfen unbewusst drin. Ist so.

06.03.2020 11:11 • #1098

O
Zitat von Merilin:
Frau macht evolutionär gesehen keinen s mit mann aus spass sondern für Nachkommen Zeugung und das ist immer noch in unseren köpfen unbewusst drin. Ist so.

Echt jetzt?

06.03.2020 11:13 • x 3 #1099

LaLeLu_
Zitat von Merilin:
Frau macht evolutionär gesehen keinen s mit mann aus spass sondern für Nachkommen Zeugung und das ist immer noch in unseren köpfen unbewusst drin.

Ach ist das so? also bei mir war es bisher immer umgekehrt. Nur zum Spass, aber bitte keine Nachkommen. Ein vasektomierter Mann wäre ein Mann meiner Träume gewesen! Dann brauch ich diesen ganzen sch. nicht mehr zu fressen!

06.03.2020 11:14 • x 8 #1100

L
Zitat von Merilin:

Das ist in meinen Augen ein wenig an den Haaren herbeigezogen.
Zum einen hätte der Mann nach der Theorie auch nur 6 um Kinder zu zeugen. Dennoch hat er auch 6 mit Frauen, die verhüten. Und er möchte 6 trotz Vasektomie.
Und ich selbst habe seit vielen Jahren gern 6, und trotzdem nur 1 Kind. Dafür habe ich selbst ganz bewusst gesorgt, sprich: verhütet. Warum hab+hatte ich dann trotzdem Spaß am 6, trotz der Verhütung?

06.03.2020 11:15 • x 1 #1101

B
Zitat von paulaner:
Und zweitens: Wieso sollte man s haben mit einem mann der keine kinder zeugen kann...
Weil es vielleicht einfach Spaß macht? Und noch dazu nicht mal Verhütung notwendig ist.

Die Kinderplanung haben beide für sich abgeschlossen, jetzt könnte sich ein Paar dem Spass, der Lust und Leidenschaft widmen - soll es ja auch geben - für einige Paare - das war hier nicht möglich.

Ich finde es sehr verantwortungsbewusst, daß hier der Mann sich entschieden hat sich um die Vasektomie zu kümmern, Frau braucht dann auf keine Chemie, Spirale oder auf andere, eher unzuverlässigere Verhütungsmittel zurückgreifen und sich keiner größeren OP unterziehen, beim Mann geht es risikoärmer und schneller über die Bühne.
Bewundernswert, daß hier ein türkischer Landsmann dazu bereit war seine Zeugungskraft zu opfern.

06.03.2020 11:16 • x 6 #1102

T
Zitat von Merilin:

Na die männer erzählen das ja und immer erzählen die dazu dass die frau das unbedingt wollte....

Ich glaube, Du willst uns hier absichtlich mit Deinem Quatsch ärgern.

Demnach müsste ja jede Frau, die keine Kinder möchte noch Jungfrau sein.

06.03.2020 11:16 • x 1 #1103

trixi-77
Zitat von Odysseas:
Echt jetzt?

Neiiiin

06.03.2020 11:17 • x 1 #1104

S
Zitat von LaLeLu35:
Ach ist das so? also bei mir war es bisher immer umgekehrt. Nur zum Spass, aber bitte keine Nachkommen. Ein vasektomierter Mann wäre ein Mann meiner Träume gewesen! Dann brauch ich diesen ganzen sch. nicht mehr zu fressen!

Wenn man eine digitale Denkstruktur hat, kann man komplexe Zusammenhänge nur schwer erfassen

06.03.2020 11:17 • x 1 #1105

S
Zitat von Merilin:

Ähm.. okay dann oute ich mich nun. Ich hab sechs weil ich Spaß daran habe und ich möchte keine Kinder.
Und nun?

Mein Kopf findet das auch okay und mein Unterbewusstsein schreit auch nicht auf vor Schmerzen.

06.03.2020 11:23 • x 9 #1106

S
Zitat von Shibb:

Ähm.. okay dann oute ich mich nun. Ich hab sechs weil ich Spaß daran habe und ich möchte keine Kinder.
Und nun?

Mein Kopf findet das auch okay und mein Unterbewusstsein schreit auch nicht auf vor Schmerzen.

Shibbchen,
Wenn Augenhöhe, Wertschätzung und Anziehung stimmen, kann er sich fast alles abschneiden lassen.

Nur, es gibt halt auch viele Fälle, wo das nicht so passt.

Wenn unser TE hier keine Kinder mehr mit seiner Frau wollte, hätte er einfach gar nichts machen müssen.^^

06.03.2020 11:27 • x 1 #1107

B
Zitat von Merilin:

Wer immer dir sowas erzählt hat,sollte sich schämen. Der hat dich verschaukelt.

06.03.2020 11:39 • x 1 #1108

S
Zitat von paulaner:
Klasse!
Sorry, aber ich muss das dazu noch loswerden:
Erstens: Die anderen Frauen...woher wissen die denn, dass er sterilisiert ist? Sieht man das?

Vielleicht hat die Person auch schon Kinder
und möchte keine weitere mehr.
Vielleicht möchte die Person keine Hormone,Spirale oder sonst was nehmen.
Ist doch praktisch,ein Mal gesundsheitscheck und gut ist,dann braucht man nicht mal mehr ein Kond.
Also wo ist das Problem?

06.03.2020 11:41 • x 6 #1109

La-Fleur
Zitat von Merilin:

Na das is doch Quark, da solltest du wohl nur für dich sprechen. Den auf mich trifft das gar nicht zu und ich bin ganz sicher keine Ausnahme...zumal ich in einer Steri nur Vorteile sehe...keine Hormonschluckerrei, keine Ups SSW usw.

06.03.2020 11:42 • x 4 #1110

A

x 4