6erMama
- 5
- 4
6erMama
Zitat von Merilin:Ich bin türkischer Abstammung mit nicht strengem Glauben,das heißt kein beten,keine Moschee
Sie und ihre Familie schon.
Bones
Zitat von Sichfragender74:
Bin froh das ich es gemacht habe.
Ich will keine Kinder mehr zeugen,für mich ist das Thema durch.
Ich werde mir auch keine Frau anbinden die noch Kinder möchte.
Ich möchte jetzt erstmal mein Leben neu gestalten und denke überhaupt noch nicht an eine Beziehung.
Ehrlich gesagt habe ich sch.... vor heute Abend und vor allem weil morgen ein Familengeburtstag ist,aber wann ist der richtige Zeitpunkt
Odysseas
Zitat von Bones:Können sie vielleicht woanders übernachten.
tina1955
Bones
Zitat von tina1955:TE hat doch erwähnt, der Sohn ist längst erwachsen und wohnt nicht mehr zu Hause.
Die Tochter geht demnächst auch für 1 Jahr in ein anderes Land.
Also sind es keine kleinen Kinder mehr, die man wegen dem Gespräch bei Oma oder auf dem Ponyhof parken muss.
Odysseas
tina1955
Wurstmopped
Zitat von Merilin:Nicht Dein ernst? OK bei Männern die Anfang 30zig vielleicht, da ist Frau ja noch auf der Suche nach dem besten Erzeuger.eine Vasektomie ist mit ein grund.. meine Meinung. Damit ist der mann eigentlich immer noch ein mann aber er hat ja schon auf die Möglichkeit verzichtet kinder zu bekommen. Damit hat er sich für die anderen Frauen ' uninteressant ' gemacht
unbel-Leberwurs.
Zitat von Odysseas:Ich bin echt mal gespannt wie sie drauf reagieren wird. Von Erleichterung bis Wut ist alles drin.
LostGirl1
Zitat von Mira_:Wird das Thema Wechseljahre eigentlich immernoch vom Tisch gefegt?
Sohnemann
Zitat von LostGirl1:Und dann steht es dem Partner frei zu entscheiden, ob er diese neue Art der Beziehung fortführen möchte oder nicht.
LaLeLu_
Kopfweide1
Odysseas
Zitat von 6erMama:Viel Mitgefühl und Geduld, mein Lieber.
paulaner
Zitat von Merilin:Damit hat er sich für die anderen Frauen ' uninteressant ' gemacht dh seine funktion verloren. Sein wert ist nicht mehr so hoch wie früher. Er wird nicht gehen und eine neue Familie gründen. Wieso sollte man s haben mit einem mann der keine kinder zeugen kann...