7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

Gast17
Grundsätzlich ist es schon normal, dass die Frau die Lust verliert, wenn sie den Mann sicher hat. Reden bringt beim TE gar nichts mehr. Wenn er seine Frau wieder lustig machen will, muss er externe Konkurrenz ins Spiel bringen in Form von anderen Frauen.

06.03.2020 06:42 • x 1 #1066

S
Entferne dich von dieser Mauer.
Das macht dich kaputt.

Du könntest noch einen Spalt die Tür offen lassen.
Nur für den Fall, dass sie es schafft die Mauer einzureißen.
Eine Mauer, die wahrscheinlich mit dir sehr wenig zu tun hat.
Die Wahrscheinlichkeit liegt zwar nur bei unter 5 %.
Aber falls, wäre das ja super.
Falls nicht, kann sie mit ihrer Mauer alt werden.

06.03.2020 07:27 • x 1 #1067

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

M
Zitat von Sichfragender74:
Ich weiß nicht ob es an unserer Herkunft liegt.
Aber wir neigen dazu alles zu dramatisieren und zu emotional zu sein.
Wir haben auch ein sehr starkes Verantwortungsgefühl,Stolz (oft den falschen) und Ehre.
Ich mach das bzw überlege es ,weil sie eben die Mutter meiner Kinder ist und lange meine Wegbegleiterin war oder noch ist.
Ich gib nicht mal ihr die Schuld,es ist ihre Natur und Einstellung.
Mich würde es nicht wundern wenn sie dann mit Kopftuch daher kommt.
Ich bin türkischer Abstammung mit nicht strengem Glauben,das heißt kein beten,keine Moschee
Sie und ihre Familie schon.

Gemein sorry aber...
Umd wenn sie dabei ein kopftuch anzieht? vielleicht bekommt sie dann lust

Jetzt im ernst..eine Vasektomie ist mit ein grund.. meine Meinung. Damit ist der mann eigentlich immer noch ein mann aber er hat ja schon auf die Möglichkeit verzichtet kinder zu bekommen. Damit hat er sich für die anderen Frauen ' uninteressant ' gemacht dh seine funktion verloren. Sein wert ist nicht mehr so hoch wie früher. Er wird nicht gehen und eine neue Familie gründen. Wieso sollte man s haben mit einem mann der keine kinder zeugen kann....sinnlos. das hat mit unserer evolution zu tun und ist in unseren Köpfen

Ich bin aber immer noch der Meinung dass ihr problem darin liegt dass sie gemütlich geworden ist. Dh nur zuhause sitzen, übergewicht( auch wenns hübsch ist ), keine neuen Impulse, kein sport etc....so fühlt man sich alt, träge und es kann keine lust aufkommen. Lust hat auch was mit adrenalin zu tun also ohne power ohne Aktivität wird das nix bei ihr. Zudem kommen die hormone.
Sie muss raus und un Bewegung kommen

06.03.2020 08:04 • #1068

unbel-Leberwurst
Wir haben auch ein sehr starkes Verantwortungsgefühl,Stolz (oft den falschen) und Ehre.
Ich mach das bzw überlege es ,weil sie eben die Mutter meiner Kinder ist und lange meine Wegbegleiterin war oder noch ist.
Ich gib nicht mal ihr die Schuld,es ist ihre Natur und Einstellung.

Dein Verantwortungsbewusstsein in allen Ehren, aber das sollte nicht so weit reichen, dass Du sie lebenslang versorgen musst, nur weil sie euch 2 Kinder zur Welt gebracht hat.
Sie ist eine erwachsene Frau und sollte durchaus in der Lage sein, sich um sich selbst zu kümmern.

06.03.2020 08:14 • #1069

S
Zitat von Merilin:

Gemein sorry aber...

Jetzt im ernst..eine Vasektomie ist mit ein grund.. meine Meinung. Damit ist der mann eigentlich immer noch ein mann aber er hat ja schon auf die Möglichkeit verzichtet kinder zu bekommen. Damit hat er sich für die anderen Frauen ' uninteressant ' gemacht dh seine funktion verloren. Sein wert ist nicht mehr so hoch wie früher. Er wird nicht gehen und eine neue Familie gründen. Wieso sollte man s haben mit einem mann der keine kinder zeugen kann....sinnlos. das hat mit unserer evolution zu tun und ist in unseren Köpfen

Ich bin aber immer noch der Meinung dass ihr problem darin liegt dass sie gemütlich geworden ist. Dh nur zuhause sitzen, übergewicht( auch wenns hübsch ist ), keine neuen Impulse, kein sport etc....so fühlt man sich alt, träge und es kann keine lust aufkommen. Lust hat auch was mit adrenalin zu tun also ohne power ohne Aktivität wird das nix bei ihr. Zudem kommen die hormone.
Sie muss raus und un Bewegung kommen

Bin froh das ich es gemacht habe.
Ich will keine Kinder mehr zeugen,für mich ist das Thema durch.
Ich werde mir auch keine Frau anbinden die noch Kinder möchte.
Ich möchte jetzt erstmal mein Leben neu gestalten und denke überhaupt noch nicht an eine Beziehung.
Ehrlich gesagt habe ich sch.... vor heute Abend und vor allem weil morgen ein Familengeburtstag ist,aber wann ist der richtige Zeitpunkt

06.03.2020 08:35 • x 6 #1070

O
aber wann ist der richtige Zeitpunkt

Ich weiß nicht ob es dafür einen gibt.
Machst du es vorher wie du es dir vorgenommen hast, könnte es heißen wie könntest du so etwas vor der Familienfeier machen? Wie soll ich ich jetzt so dahin?
Machst du es nacher könnte es heißen Grad noch auf dem Geburtstag gewesen und es war alles in Ordnung...

Du muss also so oder so eine Entscheidung treffen.

06.03.2020 08:43 • x 5 #1071

unbel-Leberwurst
Zitat von Odysseas:

Ich weiß nicht ob es dafür einen gibt.
Machst du es vorher wie du es dir vorgenommen hast, könnte es heißen wie könntest du so etwas vor der Familienfeier machen? Wie soll ich ich jetzt so dahin?
Machst du es nacher könnte es heißen Grad noch auf dem Geburtstag gewesen und es war alles in Ordnung...

Du muss also so oder so eine Entscheidung treffen.

Irgendwas ist doch immer.
Nächste Woche hat der Hamster Namenstag oder ein Kind hat eine Prüfung.

Es gibt schlicht keinen guten Zeitpunkt...

06.03.2020 08:47 • x 2 #1072

B
Ehrlich gesagt habe ich sch.... vor heute Abend und vor allem weil morgen ein Familengeburtstag ist,aber wann ist der richtige Zeitpunkt

Was könnte schon passieren ? Gerade weil morgen ein Familiengeburtstag ist, kannst du reinen Tisch machen, sofern deine Familie zu dir steht, wird sie auch Verständnis für dich und deine Situation aufbringen, falls nicht sofort, spätestens dann, wenn sie sich an diese Situation gewöhnt haben.

Je länger du das aufschiebst, je mehr kann es dich belasten.

06.03.2020 08:50 • x 4 #1073

O
Zitat von unbel Leberwurst:
Es gibt schlicht keinen guten Zeitpunkt

Genauso war es auch gemeint.

@Sichfragender74 So ein Gespräch zu führen ist natürlich nicht einfach, immerhin ist es deine Frau. Dir wurden aber wie ich finde hier viele gute Vorschläge gemacht wie du es vielleicht angehen könntest .

Ich bin echt mal gespannt wie sie drauf reagieren wird. Von Erleichterung bis Wut ist alles drin.

Zitat:
Je länger du das aufschiebst, je mehr kann es dich belasten

Richtig. Du wartest schon viel zu lange.

06.03.2020 08:54 • x 3 #1074

S
Je weniger Info sie bekommt desto weniger externen Input als Fixpunkte für Sicherheit hat sie zum *verarbeiten*.

Dann ist ihrer eigenen Fantasie Tür und Tor geöffnet.

Könnte Dann ruppig werden.

Aber hey, wer Angst hat vor den weiblichen Emotionen hat eh keine Frau verdient

06.03.2020 09:04 • x 2 #1075

E
also ich bin eine Frau und ich finde das stimmt bei mir überhaupt nicht. Bei mir wächst die Lust mit dem Vertrauen. und das sinkt bei Unsicherheit (wegen eifersüchtig machen) massiv.
ich rate dringend von so schäbigen Spielen ab und plädiere für offene, ehrliche, verbundene Gespräche und sich einfühlen!

06.03.2020 09:41 • #1076

E
Zitat von Gast17:
Grundsätzlich ist es schon normal, dass die Frau die Lust verliert, wenn sie den Mann sicher hat. Reden bringt beim TE gar nichts mehr. Wenn er seine Frau wieder lustig machen will, muss er externe Konkurrenz ins Spiel bringen in Form von anderen Frauen.

06.03.2020 09:42 • x 1 #1077

SlevinS
Zitat von 6erMama:
ich rate dringend von so schäbigen Spielen ab und plädiere für offene, ehrliche, verbundene Gespräche und sich einfühlen

Da drehen wir uns ja wieder im Kreis. Was hat der TE denn für Optionen, wenn die Kommunikation nur einseitig statt findet? Wenn Frau nicht Kompromiss bereit ist? Ala Friss oder stirb Manier.

06.03.2020 09:46 • x 3 #1078

Y
unbel Leberwurst
Zitat:
Nächste Woche hat der Hamster Namenstag

06.03.2020 09:46 • #1079

H
Zitat von Merilin:
Gemein sorry aber...

Sorry, aber das ist arg unter der Gürtellinie.

Zitat von Merilin:

Finde ich auch interessant.
Wie viele Kinder hast du denn, wenn du nur S. hast um Kinder zu zeugen?

Und Mann ist man nicht nur eigentlich.

Und wenn er dadurch uninteressant für andere Frauen wird, soll sie es doch als Treue und Liebesbeweis ansehen.
Und trotzdem kann er ja gehen.

Für uns hat diese Op nichts mit Evolution zu tun, sondern mit Lebens und auch S.qualität.
Falls du das verstehst. ;-p

06.03.2020 09:47 • x 2 #1080

A

x 4