Kaetzchen
- 93203
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Dann hat die Emanzipation das Ungleichgewicht noch verstärkt?
Florentine
Kaetzchen
Zitat von Wurstmopped:
...man lässt den Partner zur Liebe , Jahre lang leiden und am Türrahmen kratzen.
Weil man eben nicht das Gefühl entwickeln kann und sich nicht zwingen kann.
Frag mich immer, warum man sich im Alltag ansonsten so zu viel eher lästigen Dingen zwingen lässt, da so wegstecken kann, die Prioritäten falsch setzt?
Wurstmopped
Zitat von Florentine:Weil sich zu etwas zwingen im Alltag und im Job z.B. nichts mit einer intimen Begegnung zu tun hat, bei der es auf Vertrauen und Hingabe ankommt.
Emma75
Zugaste
Zugaste
Zitat von Sichfragender74:Und wann hattest du das letzte mal Bock?
Lange her stimmts?
Zitat von tina1955:Hier wird es langsam peinlich und beleidigend.
Der TE beantwortet ganz sachlich selbst unangenehme und intime Fragen. Ist stets höflich und achtet auf seine Antworten und Aussagen.
Hier hauen einige drauf, pöbeln auf unangehmste Art und Weise gegen den Mann, der eigentlich nur gefragt hat, wie man mit der Situation umgehen könnte.
YsaTyto
Zitat:Das ist doch genau das Problem mit der Emanzipation .. früher war der Mann emotional abhängig von der Frau, und die Frau wirtschaftlich abhängig vom Mann. Also - Gleichstellung.
Heute ist der Mann emotional abhängig von der Frau, die Frau aber nicht mehr von ihm. Also - Machtschiefstand.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:und die Versuche der Männer, doch irgendwie die Augenhöhe zu wahren, werden auch immer abstruser
Zugaste
YsaTyto
Ex-Mitglied
6erMama
Tempi
Zitat von 6erMama:Danke für den schönen Beitrag.Geteilte Ehrlichkeit ist sowieso eine ganz hohe Form der Intimität.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Ich bin so schon lange nicht mehr glücklich und viele meiner Bedürfnisse bleiben auf der Strecke ist anders als
zu sagen: Ich bin nicht glücklich, weil du das und das nicht machst und du mich nicht mehr wertschätzt u.s.w.