7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

T
Und immer weiss ich noch nicht, was eine Vasektomie mit der Anziehung zu tun hat....

Bitte Sohnemann, Du kannst uns hier nicht auf die Folter spannen.

05.03.2020 21:08 • x 2 #1036

S
Zitat von tina1955:
Und immer weiss ich noch nicht, was eine Vasektomie mit der Anziehung zu tun hat....

Bitte Sohnemann, Du kannst uns hier nicht auf die Folter spannen.

Ich glaube nicht, dass ihr in diesem Zustand in der Lage seid, neue Erkenntnisse aufzunehmen.

05.03.2020 21:09 • x 3 #1037

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

T
Zitat von Sohnemann:

Ich glaube nicht, dass ihr in diesem Zustand in der Lage seid, neue Erkenntnisse aufzunehmen.

Frechdachs

05.03.2020 21:10 • #1038

W
Zitat von Mira_:

Wenn man sich an Deinen Zitaten hoch hangelt, wie kommt man dann zu Vasketomie?

05.03.2020 21:12 • x 1 #1039

T
Zitat von williams:

Wenn man sich an Deinen Zitaten hoch hangelt, wie kommt man dann zu Vasketomie?

Der TE hat geschrieben, er hat es kappen lassen, seine Frau daher keine Spirale mehr.
Da bin ich davon ausgegangen, es handelt sich um eine Vasektomie.

Und Sohnemann gekontert, es kann die Anziehung herab setzen.

Darum überhaupt meine oder unsere Frage.

05.03.2020 21:14 • #1040

W
Zitat von tina1955:

Der TE hat geschrieben, er hat es kappen lassen, seine Frau daher keine Spirale mehr.
Da bin ich davon ausgegangen, es handelt sich um eine Vasektomie.

Und Sohnemann gekontert, es kann die Anziehung herab setzen.

Darum überhaupt meine oder unsere Frage.

Danke Dir, so macht das Sinn für mich...

05.03.2020 21:18 • x 1 #1041

S
Zitat von williams:

Danke Dir, so macht das Sinn für mich...

Und wenn dann direkt kommt, *alles Quatsch, erklär mal*
Dann sage ich nööö, erklärt doch mal, warum es nicht die Anziehung reduzieren kann? K A N N

05.03.2020 21:21 • x 3 #1042

E
Zitat von Sohnemann:

Und wenn dann direkt kommt, *alles Quatsch, erklär mal*
Dann sage ich nööö, erklärt doch mal, warum es nicht die Anziehung reduzieren kann? K A N N

Es zeugt von wenig Wissen, sich hinter einem Wort zu verstecken. Du haust Sprüche raus die nicht haltbar sind. Wenn Du dann aufgefordert wirst es zu erklären, kommen lächerliche Ausreden. Komische Art und Weise. Aber hauptsache mal in die Tasten hauen wa.

Ich kann auch den Coronavirus haben. KANN

05.03.2020 21:27 • x 1 #1043

Lathgertha

.. So es kann weiter gehen

05.03.2020 21:28 • #1044

T
Naja bei jungen Männern setzt es vielleicht die Anziehung herab, wenn Frau unbedingt schwanger werden möchte.
Da wird so ein Mann schnell nicht mehr so anziehend.

Aber der TE möchte ja generell keine Kinder mehr.

Es kommt ja auch noch auf die Methode des Eingriffs an und lässt sich mitunter auch rückgängig machen, wenn man dann möchte.

05.03.2020 21:29 • #1045

W
Zitat von Mira_:
Es zeugt von wenig Wissen, sich hinter einem Wort zu verstecken. Du haust Sprüche raus die nicht haltbar sind. Wenn Du dann aufgefordert wirst es zu erklären, kommen lächerliche Ausreden. Komische Art und Weise. Aber hauptsache mal in die Tasten hauen wa.

Ich kann auch den Coronavirus haben. KANN

Jetzt noch gerade noch durch Beispiel vorleben, wie man es richtig macht, das wäre es dann.

05.03.2020 21:40 • #1046

Y
@Sohnemann
Zitat:
Kennst du keine Frauen, die zu Hause die Hosen anhaben und ihren Mann dominieren?

meiner Erfahrung nach ist es sogar meistens so, dass die Frauen zuhause eher die Hosen anhaben. Ist auch nix neues. Hörte das von so vielen heute betagten Menschen.

Und es war früher übrigens auch gar nicht so unüblich, dass der Mann sein Sparschwein hatte, um ins Bor dell zu gehen, wenn sie kein Bock auf ihn hatte

05.03.2020 21:48 • x 5 #1047

S
Zitat von YsaTyto:
@Sohnemann

meiner Erfahrung nach ist es sogar meistens so, dass die Frauen zuhause eher die Hosen anhaben. Ist auch nix neues. Hörte das von so vielen heute betagten Menschen.

Und es war früher übrigens auch gar nicht so unüblich, dass der Mann sein Sparschwein hatte, um ins Bor dell zu gehen, wenn sie kein Bock auf ihn hatte

Dann hat die Emanzipation das Ungleichgewicht noch verstärkt?

05.03.2020 22:01 • #1048

S
...

05.03.2020 22:01 • #1049

Wurstmopped
Zitat von SimplyRed:

Warum denn? Hat Dein Mann darunter denn fünf Jahre gelitten und hat Dich das kalt gelassen?

Zudem ist hier keine medizinische Behandlung voraus gegangen. Das kann man nicht in einen Topf werfen.

...man lässt den Partner zur Liebe , Jahre lang leiden und am Türrahmen kratzen.
Weil man eben nicht das Gefühl entwickeln kann und sich nicht zwingen kann.
Frag mich immer, warum man sich im Alltag ansonsten so zu viel eher lästigen Dingen zwingen lässt, da so wegstecken kann, die Prioritäten falsch setzt?

05.03.2020 22:06 • x 1 #1050

A

x 4