tina1955
- 93203
tina1955
Sohnemann
Zitat von tina1955:Und immer weiss ich noch nicht, was eine Vasektomie mit der Anziehung zu tun hat....
Bitte Sohnemann, Du kannst uns hier nicht auf die Folter spannen.
tina1955
Zitat von Sohnemann:
Ich glaube nicht, dass ihr in diesem Zustand in der Lage seid, neue Erkenntnisse aufzunehmen.
williams
Zitat von Mira_:Nö
tina1955
Zitat von williams:
Wenn man sich an Deinen Zitaten hoch hangelt, wie kommt man dann zu Vasketomie?
williams
Zitat von tina1955:
Der TE hat geschrieben, er hat es kappen lassen, seine Frau daher keine Spirale mehr.
Da bin ich davon ausgegangen, es handelt sich um eine Vasektomie.
Und Sohnemann gekontert, es kann die Anziehung herab setzen.
Darum überhaupt meine oder unsere Frage.
Sohnemann
Zitat von williams:
Danke Dir, so macht das Sinn für mich...
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Und wenn dann direkt kommt, *alles Quatsch, erklär mal*
Dann sage ich nööö, erklärt doch mal, warum es nicht die Anziehung reduzieren kann? K A N N
Lathgertha
tina1955
williams
Zitat von Mira_:Es zeugt von wenig Wissen, sich hinter einem Wort zu verstecken. Du haust Sprüche raus die nicht haltbar sind. Wenn Du dann aufgefordert wirst es zu erklären, kommen lächerliche Ausreden. Komische Art und Weise. Aber hauptsache mal in die Tasten hauen wa.
Ich kann auch den Coronavirus haben. KANN
YsaTyto
Zitat:Kennst du keine Frauen, die zu Hause die Hosen anhaben und ihren Mann dominieren?
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:@Sohnemann
meiner Erfahrung nach ist es sogar meistens so, dass die Frauen zuhause eher die Hosen anhaben. Ist auch nix neues. Hörte das von so vielen heute betagten Menschen.
Und es war früher übrigens auch gar nicht so unüblich, dass der Mann sein Sparschwein hatte, um ins Bor dell zu gehen, wenn sie kein Bock auf ihn hatte
Sohnemann
Wurstmopped
Zitat von SimplyRed:
Warum denn? Hat Dein Mann darunter denn fünf Jahre gelitten und hat Dich das kalt gelassen?
Zudem ist hier keine medizinische Behandlung voraus gegangen. Das kann man nicht in einen Topf werfen.