tina1955
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Gast
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Sichfragender74:Hallo, mein Status. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und wir haben 2 tolle Kinder die schon aus dem gröbsten raus sind. Ich liebe meine Frau noch immer sehr und die Kids sehen das auch, auch sie liebt mich. Ich spiele ernsthaft mit den Gedanken sie zu verlassen. Wir haben seit Jahren keinen S. mehr, im genau zu sagen seit 2015. Es wurde immer weniger,aus dem und jenem Grund. Kurz gesagt, sie hat keinen Bock mehr drauf. Kuscheln ja mehr auch nicht und das ist auch schon lange her. Lagen wir im Bett,fing sie an mich mal zu kraulen,...
Sichfragender74
Gast
Zitat von darkenrahl:
Hi Sichfragender, wenn ich diesen thread lo lese fühle ich mich um 35 Jahre zurückversetzt, genau so hat es auch bei mir angefangen.
Wenn du Lust hast, kann ich dir darüber ein wenig erzählen aber diese Geschichte ist lang und nicht einfach kurz beschrieben. Wenn du Lust hast schreib mir das.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Sichfragender74:
Hallo Darkenrahl,
selbstverständlich.
Ich habe hier alles gelesen und so gut es ging auch beantwortet.
Ich bin richtig dankbar über die große Teilnahme.
Ich konnte einiges mitnehmen und auch deine Geschichte würde ich gerne erfahren.
Sohnemann
Gast
Zitat von Sichfragender74:Ich hab mich später kappen lassen weil für uns das Thema Kind abgeschlossen war nach unserer Tochter.
Vegetari
Mitglied
Zitat von Kepler:Restaurants, Bars, Ausflüge, Reisen, fitness-Studio, gesunde Ernährung, Kosmetikerin, schicke Klamotten, 86zoll Glotze, samt 5.1 Soundsystem, schickes Auto und hobbies kostet alles Kohle
tina1955
Gast
Zitat von Sohnemann:
Nicht ohne weiteres zu empfehlen.
Kann schwierig werden bzgl der Anziehung.
fengaraki
Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Nicht ohne weiteres zu empfehlen.
Kann schwierig werden bzgl der Anziehung.
williams
Gast
Zitat von Vegetari:
Lieber Schampus-Sportwagenfahrer,
tolle Welt !![]()
Aber nicht für jedes Budget geeignet.... und irgendwann reicht sowas wohl für eine tiefergehende Seele auch nicht mehr
Sohnemann
Gast
Zitat von Vegetari:
Lieber Schampus-Sportwagenfahrer,
tolle Welt !![]()
Aber nicht für jedes Budget geeignet.... und irgendwann reicht sowas wohl für eine tiefergehende Seele auch nicht mehr
Vegetari
Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Ja, aber es schadet auch nicht."
Ja
Und lässt keinen Rückschluss auf den Tiefgang zu.
Ein reines Vorurteil.
Genauso wie die Behauptung, Paarberatung wäre das Allheilmittel
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sohnemann:Ein reines Vorurteil.
williams
Gast
Zitat von Mira_:Klar aber dass sich ne Vasektomie auf die Anziehung ausübt ist selbstverständlich kein Vorurteil?
![]()
darkenrahl
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von williams:
Falscher Thread?