Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

T
Schade, dass es keine Dislike gibt.

x 2 #1021

darkenrahl
Zitat von Sichfragender74:
Hallo, mein Status. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und wir haben 2 tolle Kinder die schon aus dem gröbsten raus sind. Ich liebe meine Frau noch immer sehr und die Kids sehen das auch, auch sie liebt mich. Ich spiele ernsthaft mit den Gedanken sie zu verlassen. Wir haben seit Jahren keinen S. mehr, im genau zu sagen seit 2015. Es wurde immer weniger,aus dem und jenem Grund. Kurz gesagt, sie hat keinen Bock mehr drauf. Kuscheln ja mehr auch nicht und das ist auch schon lange her. Lagen wir im Bett,fing sie an mich mal zu kraulen,...

Hi Sichfragender, wenn ich diesen thread lo lese fühle ich mich um 35 Jahre zurückversetzt, genau so hat es auch bei mir angefangen.
Wenn du Lust hast, kann ich dir darüber ein wenig erzählen aber diese Geschichte ist lang und nicht einfach kurz beschrieben. Wenn du Lust hast schreib mir das.

x 2 #1022

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

S
Zitat von darkenrahl:

Hi Sichfragender, wenn ich diesen thread lo lese fühle ich mich um 35 Jahre zurückversetzt, genau so hat es auch bei mir angefangen.
Wenn du Lust hast, kann ich dir darüber ein wenig erzählen aber diese Geschichte ist lang und nicht einfach kurz beschrieben. Wenn du Lust hast schreib mir das.

Hallo Darkenrahl,
selbstverständlich.
Ich habe hier alles gelesen und so gut es ging auch beantwortet.
Ich bin richtig dankbar über die große Teilnahme.
Ich konnte einiges mitnehmen und auch deine Geschichte würde ich gerne erfahren.

x 4 #1023

darkenrahl

Hallo Darkenrahl,
selbstverständlich.
Ich habe hier alles gelesen und so gut es ging auch beantwortet.
Ich bin richtig dankbar über die große Teilnahme.
Ich konnte einiges mitnehmen und auch deine Geschichte würde ich gerne erfahren.

Das werde ich gerne machen. Es gibt für dich eh nur zwei Varianten, aber bitte immer mit Ehrlichkeit gegenüber dem Partner. Der eine ist lang und braucht viele Gespräche, Verständnis und Wissen. Der andere ist kurz und für beide Seiten schmerzhaft. Und, der lange Weg kann unter Umständen auch in einer Sackgasse enden.
Ich bin und gehe noch den langen Weg.

x 3 #1024

S
Ich hab mich später kappen lassen weil für uns das Thema Kind abgeschlossen war nach unserer Tochter.

Nicht ohne weiteres zu empfehlen.
Kann schwierig werden bzgl der Anziehung.

Vegetari
Zitat von Kepler:
Restaurants, Bars, Ausflüge, Reisen, fitness-Studio, gesunde Ernährung, Kosmetikerin, schicke Klamotten, 86zoll Glotze, samt 5.1 Soundsystem, schickes Auto und hobbies kostet alles Kohle

Lieber Schampus-Sportwagenfahrer,

tolle Welt ! Geburtstag
Aber nicht für jedes Budget geeignet.... und irgendwann reicht sowas wohl für eine tiefergehende Seele auch nicht mehr

x 1 #1026

T
Zitat von Sohnemann:

Kannst Du das bitte begründen?
Ich dachte, es wäre eine Vasektomie, die hat doch nichts mit Anziehung zu tun.

x 1 #1027

fengaraki
Zitat von Sohnemann:

Was ist denn das für ein Mist?!?

x 1 #1028

W
Zitat von Vegetari:

tolle Welt ! Geburtstag
Aber nicht für jedes Budget geeignet.... und irgendwann reicht sowas wohl für eine tiefergehende Seele auch nicht mehr

Der Kern der Aussage war, das Leben geht weiter und kostet Geld. Das Budget hängt dann von den jeweiligen Umständen ab.

x 5 #1029

S
Zitat von Vegetari:

tolle Welt ! Geburtstag

Ja, aber es schadet auch nicht.
Und lässt keinen Rückschluss auf den Tiefgang zu.
Ein reines Vorurteil.
Genauso wie die Behauptung, Paarberatung wäre das Allheilmittel Glücklich

x 4 #1030

Vegetari
Zitat von Sohnemann:

Ja, aber es schadet auch nicht."

Ja

Und lässt keinen Rückschluss auf den Tiefgang zu.
Ein reines Vorurteil.
Genauso wie die Behauptung, Paarberatung wäre das Allheilmittel

Ich habe sowas nie behauptet : " Paarberatung wäre das Allheilmittel "

Allerdings gibt es Fälle , wo es wohl noch helfen kann.

x 1 #1031

E
Zitat von Sohnemann:
Ein reines Vorurteil.

Klar aber dass sich ne Vasektomie auf die Anziehung ausübt ist selbstverständlich kein Vorurteil?
Augen rollen

x 1 #1032

W
Zitat von Mira_:
Klar aber dass sich ne Vasektomie auf die Anziehung ausübt ist selbstverständlich kein Vorurteil?
Augen rollen

Falscher Thread?

darkenrahl
@Sichfragender74
Diese Geplänkel hier bringen dich nicht weiter.
Und du hast einen Vorteil mir gegenüber, deine Frau spricht darüber mit dir. Meine hat das nicht.

x 2 #1034

E
Zitat von williams:

Falscher Thread?

x 1 #1035

A

x 4