Bones
- 93203
Bones
Zitat von fengaraki:Was heisst denn umgegangen? Wäre es etwa besser, jede Woche die Beine breit zu machen, nur um seine Ruhe zu haben?
Sichfragender74
Zitat von fengaraki:Hab ich in irgendeiner Form davon gesprochen, hier mein Problem zu erörtern? NEIN! Ich hab dem TE eine Frage gestellt, mehr nicht. Allerdings teilen hier gewisse Leute gerne aus, wenn ihnen etwas nicht passt bzw. wenn ihre Meinung nicht geteilt wird.
fengaraki
Zitat von fengaraki:Habt ihr das eigentlich mal hormonell abgecheckt? Wie habt ihr seit dem 2. Kind verhütet? Pille und Co. können nämlich die Libido bis auf Null senken.
Sichfragender74
Sichfragender74
Zitat von fengaraki:
Das war die Ursprungsfrage.
Elfe11
Kepler
Zitat von Elfe11:Dazu braucht man immer Geld! Mach da bitte jetzt keine Zugeständnisse, im Trennungsstress.
Emma75
Zitat von Sohnemann:Kennst du keine Frauen, die zu Hause die Hosen anhaben und ihren Mann dominieren?
Sichfragender74
Elfe11
Zitat von Elfe11:Dir steht die Hälfte zu, so oder so. Das solltest Du Dir schon wert sein.Also ist Verhütung nicht das Problem. Danke, das war auch meine Frage. Dann hast du als Mann ja wirklich die Verantwortung übernommen. Klasse!
Ich denke, du solltest nicht voreilig das Haus ihr überlassen. Lass diese Frage einfach offen. Es wird sich klären. Irgendwann willst du auch mit einer neuen Frau in die Zukunft starten oder dein Leben neu gestalten. Dazu braucht man immer Geld! Mach da bitte jetzt keine Zugeständnisse, im Trennungsstress.
tina1955
Zitat von Kepler:
Dieser Ratschlag ist Gold wert.
Fair, aber nicht zur Caritas werden.
Restaurants, Bars, Ausflüge, Reisen, fitness-Studio, gesunde Ernährung, Kosmetikerin, schicke Klamotten, 86zoll Glotze, samt 5.1 Soundsystem, schickes Auto und hobbies kostet alles Kohle
Ich bin auch im Haus geblieben und habe es nett eingerichtet aber ich hatte das Haus schon vor der Beziehung.
Emma75
Sichfragender74
Zitat von Emma75:Ich weiß nicht ob das was mit Eurer oder ihrer Kultur zu tun hat, aber wenn sie in ihrem Umfeld wahrnimmt, dass alle Frauen in ihrem Alter mit S. nix mehr zu tun haben wollen, kann das schon einen Einfluss haben. Begehrst Du sie denn noch wirklich als Frau? Oder gehört das für Dich einfach dazu, dass S. in einer Ehe stattfindet. Falls Du sie noch anziehend findest, kannst Du ihr das vielleicht auch einfach mal sagen - ohne gleich zu irgendwelchen Handlungen überzugehen. Menschen wollen sich gesehen fühlen und als Frau/Mann begehrt. Falls sie das Gefühl hat, dass ihr halt verheiratet seid, das irgendwie dazu gehört und es nichts mehr mit Euch als Paar zu tun hat, kann das ein schwerwiegender Faktor sein.
Ex-Mitglied
Hana-Ogi55
Zitat von Sichfragender74:Warum bedankt man sich eigentlich für etwas hier?
Ist das eine Art likes?