machtlos
- 796
- 2
- 1383
machtlos
Sohnemann
Zitat von Isely:
Wenn man das will, wenn einem das wichtig ist, wenn man da selbst drunter leidet, JA. sicher...
Sie will nicht, er soll wo anders gehen , oder ganz,,, sie will ihre Ruhe und ab 40 macht man das nicht, dass sagt auch die Mutter und die Freundinnen die mit all dem Schwein Kram durch sind.
Endlich Ruhe im Karton.
Auch wenn einer noch darin zappelt und rappelt,,, machs dir selbst ,,, ätsch...
Das ganze wird dann noch mit niemals n a ck t zeigen unterstrichen, dass er ja nicht erst noch jemals auf die Idee kommen könnte.... das alles hat mit Hormone oder Stress nichts mehr zu tun...
So fertig ist die Geschichte...
Wurstmopped
Zitat von SimplyRed:
Das ist der Punkt. Denn Sechs findet zu allererst im Kopf statt. Sie hätte demnach einen Leidensdruck, wenn die Libido sich verändert. Doch sie findet das so richtig. Erschwerend kommt hinzu, daß es sie auch überhaupt nicht stört, wenn ihr Mann darunter leidet.
Demnach hat sie eben nicht nur keine Lust, sondern sie will auch gar keine Lust haben und da wird es aus meiner Sicht unzumutbar für einen Partner.
Corbian
fengaraki
Zitat von SimplyRed:Es nennt sich Liebe. Wenn Sechs auf Basis von Liebe geschieht, dann spielen noch andere Hormone eine viel größere Rolle, als lediglich Sechsual - oder Geschlechtshormone.
Ex-Mitglied
Zitat von fengaraki:
Ok, dann war ich in meiner Wechseljahrstherapie wohl ne echte Ausnahme, dass ich trotz Liebe keinen GV mit meinem Mann wollte?!? Ihr habt hier eine sehr beengte Sichtweise...
Bones
Zitat von fengaraki:
Ok, dann war ich in meiner Wechseljahrstherapie wohl ne echte Ausnahme, dass ich trotz Liebe keinen GV mit meinem Mann wollte?!? Ihr habt hier eine sehr beengte Sichtweise...
tina1955
Zitat von fengaraki:
fengaraki
Zitat von tina1955:Woran mag das nur gelegen haben?
tina1955
Zitat von fengaraki:Was heisst denn umgegangen? Wäre es etwa besser, jede Woche die Beine breit zu machen, nur um seine Ruhe zu haben?
Ja erklärs mir, du weisst doch so gut Bescheid bei Frauenproblemen.
Kepler
Zitat von Liesel:Ahem, aber wenn ich mich hier nochmal zwischenschalten dürfte: es gibt wirklich KEINERLEI Garantie dafür, dass das Leben IRGENDWANN danach leichter und schöner wird. Das Leben ist und bleibt ein mieser Verräter, also leichter und schöner auf Dauer?! Würde ich so nicht unterschreiben. Ich würde mal sagen, ANDERS ist ein treffenderes Wort;-)
LostGirl1
Zitat von fengaraki:Wäre es etwa besser, jede Woche die Beine breit zu machen, nur um seine Ruhe zu haben?
Nostraventjo
StillerLeser
Zitat von fengaraki:Wäre es etwa besser, jede Woche die Beine breit zu machen, nur um seine Ruhe zu haben?
fengaraki