Ex-Mitglied
- 93209
Ex-Mitglied
Zitat von Benita:Du hast Schritte nach vorn gemacht und weißt jetzt was du willst, haben viele hier auch verstanden, nur Ebony steigt da nicht durch .
Sichfragender74
Zitat von tina1955:Hallo Sichfragender74, lebe Dein Leben richtig. So toll wie Deine Freunde, die auch getrennt sind und ihr neues Leben genießen.
Du hattest es ja am Anfang so beschrieben.
Es wird klappen und Du bist ja nicht alleine, hast Deine Freunde.
Der Rest findet sich, ganz sicher.
Auf jeden Fall ist ein Leben erst einmal allein, alle Male mehr wert, als eine Ehe, in der man nur als zahlender Mann geduldet wird.
Merilin
unbel-Leberwurs.
Zitat von Sichfragender74:Gestern Abend sind wir noch zum Metro einkaufen,weil sie schneller fertig werden wollte.
Im Radio kam dann das Lied von serge gainsbourg mit dem leichten Stöhnen..
Ich fand das Lied toll.
Was macht sie was soll das Gestöhne,gefällt dir gell und hat den Sender gewechselt.
Es bestärkt mich immer mehr und mehr die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Sichfragender74
Zitat von Merilin:Ja sie innerlich schon alt und du jung.
Aber ich frage mich: wieso fahrt ihr wie ein normales Paar einkaufen? Das machen getrennte nicht
Merilin
darkenrahl
Zitat von Sichfragender74:Sie hat große Angst davor zum einkaufen zugehen gerade und bat mich drum damit es schneller geht bzw meine Tochter bat mich drum an ihrer Stelle zu gehen
Sichfragender74
tina1955
Merilin
Sichfragender74
Gorch_Fock
Sichfragender74
Zitat von Gorch_Fock:Und künftig greifst Du bitte bei solchen Aktionen ans Radio und stellst den Sender wieder um. Ansonsten kann sie zu Fuß nach Hause gehen. Und richtig: Getrennte kaufen nicht gemeinsam ein. Kann sich sogar nachteilig vor Gericht auswirken, sollte die Trennung angezweifelt werden (um länger den viel höheren Trennungsunterhalt kassieren zu können).
Ex-Mitglied
Zitat von Sichfragender74:Ich bin vorhin eine Runde in der Altstadt gelaufen und habe fast nur Männer gesehen die alleine waren und irgendwo gesessen sind.
So wollte ich nie enden.
tina1955