Sichfragender74
- 93209
Sichfragender74
Zitat von Meridian:
Das wirst Du auch nicht, Du bist doch ein anständiger Mann mit vielen Qualitäten.
Es gibt bestimmt viele Frauen, die das zu schätzen wüssten. Meistens, wenn man gar nicht mir rechnet, läuft einem ein Mensch über den Weg, wo es passt.
Je älter man wird, umso schwerer fällt es neue Leute kennenzulernen - das geht Frauen aber genauso wie Männern. Aber Du bist nicht alt.
Bleib geschmeidig, vielseitig interessiert und open your mind - dann wird es nicht schwer
darkenrahl
Zitat von Sichfragender74:
Vielen Dank für die aufmunternde Worte.
Ich weiß um meinen Marktwert und behaupte mal attraktiv zu sein, aber bis ich meine Altlast los bin und bereit für neues ...
Das sind wahnsinnige Gefühlsschwankungen bei mir und das stündlich.
Ich laufe alleine rum und versuche es zu vermeiden, irgendwelche Bekannte von uns zu sehen, nur um Blicke und Fragen auszuweichen.
Bin unten und sinniere vor mich hin, bin am grübeln und überlegen.
Gar nicht um zurück zurück zu rudern oder es bereue.
Ich denke auch Verlasser leiden.
Ich würde mich leichter tun jetzt mit meinen Kumpels Zeit zu verbringen und abzulenken.
Ich habe den ganzen Garten,Terrasse,Segel aufgebaut und alles andere auf Vordermann gebracht und zieh in 3 Wochen aus.
Ich mach jeden Tag über zwei Stunden Sport im Keller.
Im Moment fühl ich mich schwach und sehr traurig.
Sichfragender74
Zitat von tina1955:Ich war ja auch fast 46, als ich mich von meinem Ex getrennt habe.
Lieber allein sein und tun und lassen dürfen, was ich will.
Lieber allein.leben.als mit einem Mann zusammen leben, den ich seit seinem Betrug verachtet habe, vor dem ich mich geekelt habe.
S. hätte es bei uns auch nie wieder gegeben. Und wie Bruder und Schwester wollte ich auch nicht leben, nur um meine gewohnte Umgebung nicht aufgeben zu müssen.
Ich habe auch nicht damit gerechnet, so schnell wieder einen Mann kennen zu lernen, aber es passierte.
Ex-Mitglied
Zitat von Sichfragender74:Tut mir leid das du betrogen wurdest.
Nicht falsch verstehen,mir ging die letzten durch den Kopf warum ich es nicht gemacht habe.
Das sie es verdient gehabt hätte.
Sichfragender74
Zitat von Ebony:
Niemand verdient einen Betrug.
Bei Unzufriedenheit trennt man sich sauber.
Es zeigt mir ganz deutlich, wie du denkst....., was du schreibst und wie du handelst.
Alles gegensätzlich.
Du hast hier viele Unterstützer, es sei dir gegönnt.
Aber ich würde mit einem Menschen wie dir meine Schwierigkeiten haben.
Du triffst Freunde, drehst bei, weil es dir unangenehm wäre, wenn sie nach deiner Frau fragen würden.
Du lebst zölibatär, denkst über Betrug nach, anstatt klare Verhältnisse zu schaffen.
Deine Frau, sucht einen anderen Sender, weil ihr irgendein Lied, das du gerne hörst nicht passt, du läßt es zu, aber im Grunde ist dir dieses Zulassen zuwider.
Diese Ambivalenz macht ein Zusammenleben schwierig.
Ex-Mitglied
Zitat von Sichfragender74:Du bist genau eine dieser Sorte vor der man nur abhauen kann.
Ex-Mitglied
Sohnemann
La-Fleur
Zitat von Ebony:Meridian, du und ich..... 2 Welten prallen aufeinander:-).
Sichfragender, zumindest ich würde mich sehr schnell von dir verabschieden:-).
Aber hier hast du viele Befürworter, erfährst Zuspruch und Abwertung deiner Noch Frau.
Das ist es doch, was dich antreibt.
La-Fleur
Zitat von Sohnemann:Ein vollsouverainer Alphamann braucht diesen Zuspruch nicht und die kalte Dame würde eh dauernd sprenkeln vor Aufregung.
Is hier aber nicht.
TE braucht das passende Gegenstück....Und die gibt es.
Er muss sich nur mal erst von dieser Frau Dominanz befreien, Die Grenzen braucht und ohne autoritäre Führung den Respekt verliert
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Das ist keine Frau Dominanz das nennt sich komplexbehaftete Frau die mehr Wert auf aussen als innen legt, das ist also weit weg von Dominanz, ruhend und gefestigt, den dann bräuchte es kein von aussen dringendes Argument.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Ein vollsouverainer Alphamann braucht diesen Zuspruch nicht und die kalte Dame würde eh dauernd sprenkeln vor Aufregung.
Is hier aber nicht.
TE braucht das passende Gegenstück....Und die gibt es.
Er muss sich nur mal erst von dieser Frau Dominanz befreien, Die Grenzen braucht und ohne autoritäre Führung den Respekt verliert
La-Fleur
Zitat von Sohnemann:
Welche Art mann bräuchte die von dir geschilderte?
Oder vielleicht lieber gar keinen, weil sie in Ermangelung von selbstregulierenden Mechanismen beziehungsunfähig ist.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Das was dem TE und seiner Frau passiert, passiert doch ständig in Beziehungen. Die Augenhöhe ist nicht da, vielleicht war sie es nie.
Einer liebt immer mehr als der andere. Und der findet sich eben damit ab (gibt es auch oft genug und hat der TE ja lange getan), oder trennt sich selbst unter Schmerzen, wenn der, der weniger liebt, es nicht tut (was meistens Bequemlichkeit oder mangelnde Alternativen als Grund hat). Es ist immer schwer, zu gehen, wenn man noch Gefühle hat und nur der Verstand sagt, dass man gehen muss.
Klar kann er dann demnächst eine Frau finden, die ihn mehr liebt als er sie (was sehr wahrscheinlich auch passieren wird, da er seine Frau ja noch liebt). Dann bekommt er aber eine Zeitlang zumindest genug 6
Mal bist Du Baum, und mal bist Du Hund. Das Spiel der Liebe ist seit Menschengedenken gleich.
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:
So wie dich die Abwertung des Mannes antreibt, der nicht den Bückling macht?