7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

S
@Yosie
So nicht richtig
Mein Herz hat auch ihr gehört
Ich hab im Café oder sonst wo immer ihre Hand gesucht oder ihren Nacken gekrault
Ihr hatte zuvor noch keiner so liebkost wie ich.

07.07.2021 07:58 • #2281

S
@unbel Leberwurst

Das ist das Problem
Die befürchtet seine Eifersucht und Konsequenzen dadurch.
Sie weiß das ich nicht auf sie angewiesen sein werde,auch wenn es überheblich klingt bin ich finanziell abgesichert und erfolgreich.
Ich sehe für sie leider zu gut aus,wie die sagt und er könnte meinen das sie nur wegen meinem äusserem zusammen ist.
Niemand in der Praxis weiß etwas über mich.
Kindergarten!

07.07.2021 08:02 • #2282

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

S
Bei mir hat sie sich geborgen gefühlt.
Sie hat letztens gesagt,das sie mich liebt aber es letztendlich mein Aussehen ist warum sie sich nicht trennen konnte aufgrund mit meiner Exfrau

07.07.2021 08:05 • #2283

Y
Zitat von Sichfragender74:
@Yosie So nicht richtig Mein Herz hat auch ihr gehört Ich hab im Café oder sonst wo immer ihre Hand gesucht oder ihren Nacken gekrault Ihr hatte ...

Hast du bestimmt, nur ist es nicht das, was ich meine.... In ihrer Welt wäre es z. B. ein Liebesbeweis gewesen, wenn du genau so gehandelt hättest, wie sie es erwartet hat.

07.07.2021 08:13 • x 1 #2284

S
Ich hatte das akzeptiert weil es um ihre Karriere ging.
Ich hatte akzeptiert und sie nie wieder auf ihre langjährige Affäre angesprochen obwohl ich wusste,das er ihr gesamtes Studium nebenbei finanzierte,mit ihr Urlaub gemacht hat und die Familie alleine ließ
Ich aber soll meine Exfrau zusätzlich verletzen.
Wahrscheinlich will sie auf Tonband hören wie sie weint

07.07.2021 08:16 • x 2 #2285

S
@Yosie
Mit der Tonaufnahme als Beweis.
Wo war der Beweis gegenüber sich selber als Affäre?

07.07.2021 08:18 • x 1 #2286

S
Das waren ebenfalls Faktoren warum ich gezögert hatte,

Das denke ich mir auch seit Gestern. So lange, eine Beziehung geheim zu halten, sagt für mich nur aus, dass man sich eine Zukunft mit der Person nicht vorstellen kann. Ihr Gesamtpaket hat dir nicht gepasst. Das merkt man eigentlich nach 2-3 Monaten kennenlernen und führt entweder sowas wie F+ oder man trennt sich.
Daher finde ich es nicht schlecht einen Partner nach bestimmten Kriterien zu suchen. Das erspart viel Zeit, Nerven und unnötige Schmerzen beiderseits.

07.07.2021 08:19 • #2287

S
nie wieder auf ihre langjährige Affäre angesprochen obwohl

Nicht über ein Thema sprechen, ist nicht immer die Lösung. Vor allem nicht wenn das Thema in der Gesellschaft eigentlich ein Tabu ist.

07.07.2021 08:20 • #2288

S
Wo war der Beweis gegenüber sich selber als Affäre?

Du hast keinen gefordert aber alles in dir aufkochen lassen bis es eure Beziehung konsumiert hat. Ihr Lebensstil hat mit deinem nicht gepasst und das hast du schon seit einer Ewigkeit festgestellt. Daher das Zögern. Bewusst und nicht. Das kommt vor beim Dating.

Darf ich fragen, wo ihr euch kennengelernt habt?

07.07.2021 08:26 • #2289

Y
@Yosie Mit der Tonaufnahme als Beweis. Wo war der Beweis gegenüber sich selber als Affäre?

Deine Fragen nach der Sinnhaftigkeit und Logik ihrer Aktionen und Erwartungen verstehe ich, nur kann dir das niemand beantworten. Vielleicht sie selbst, falls sie gut reflektiert sein sollte, was ich allerdings irgendwie bezweifle... Ich meine, sie war sechs Jahre Affärenfrau (und lebte im Schatten, wurde vielleicht vertröstet?) , das prägt und schädigt vermutlich gewissermaßen das Urvertrauen in andere bzw. in Beziehungen....

07.07.2021 08:32 • #2290

S
@scrawled
Wir haben uns durch gemeinsame Freunde kennengelernt und wurden verkuppelt.
Sie war noch in der Zeit die Affäre was ja keiner wusste und wollten mich mit ihr zusammen bringen.
Sie sagte,das wir nach unserem 3. Spaziergang an der Donau sie die Affäre beendet hatte

07.07.2021 08:41 • x 1 #2291

S
@scrawled Wir haben uns durch gemeinsame Freunde kennengelernt und wurden verkuppelt. Sie war noch in der Zeit die Affäre was ja keiner wusste und ...

Wie schnell seid ihr zusammen gekommen? Gab es eine richtige kennenlernphase?
Also das man erst nach 8 Monaten merkt, dass es keine Basis für eine Beziehung gibt finde ich nicht fair. Vielleicht überlegst du dir noch, warum du jeden Tag zu einer Frau gegangen bist, die dir eigentlich nicht gepasst hat. Ich denke, dass du einfach die Nähe einer Frau spüren wolltest und S ex. Die sog. Rebound - Beziehungen, sowohl für dich als auch für sie.

07.07.2021 08:58 • x 1 #2292

Y
Sie war noch in der Zeit die Affäre was ja keiner wusste und wollten mich mit ihr zusammen bringen.
Sie sagte,das wir nach unserem 3. Spaziergang an der Donau sie die Affäre beendet hatte

Ich finde diese materiellen Aspekte in deinen Schilderungen auffällig... Ihr AM hat sie finanziell unterstützt und du tust das ebenso selbstverständlich. Vielleicht ist es nicht die schlechteste Idee, Geld und Liebe zu trennen, jedenfalls wenn die Beziehung noch nicht tragfähig und gefestigt ist, das hat so ein Geschmäckle von Käuflichsein, auf beiden Seiten. Liebe kann man aber nicht kaufen.

07.07.2021 09:10 • #2293

unbel-Leberwurst
Ich hatte das akzeptiert weil es um ihre Karriere ging. Ich hatte akzeptiert und sie nie wieder auf ihre langjährige Affäre angesprochen obwohl ich wusste,das er ihr gesamtes Studium nebenbei finanzierte,mit ihr Urlaub gemacht hat und die Familie alleine ließ Ich aber soll meine Exfrau zusätzlich verletzen. ...

Du scheinst allgemein ein Mensch zu sein, der viel akzeptiert und schluckt, bevor Du aktiv wirst...

07.07.2021 09:24 • x 2 #2294

B
Du hast ein Händchen für komplizierte Frauen

07.07.2021 09:26 • #2295

A

x 4