Sichfragender74
- 93196
Sichfragender74
Sichfragender74
Sichfragender74
Yosie
Zitat von Sichfragender74:@Yosie So nicht richtig Mein Herz hat auch ihr gehört Ich hab im Café oder sonst wo immer ihre Hand gesucht oder ihren Nacken gekrault Ihr hatte ...
Sichfragender74
Sichfragender74
Scrawled
Zitat von Sichfragender74:Das waren ebenfalls Faktoren warum ich gezögert hatte,
Scrawled
Zitat von Sichfragender74:nie wieder auf ihre langjährige Affäre angesprochen obwohl
Scrawled
Zitat von Sichfragender74:Wo war der Beweis gegenüber sich selber als Affäre?
Yosie
Zitat von Sichfragender74:@Yosie Mit der Tonaufnahme als Beweis. Wo war der Beweis gegenüber sich selber als Affäre?
Sichfragender74
Scrawled
Zitat von Sichfragender74:@scrawled Wir haben uns durch gemeinsame Freunde kennengelernt und wurden verkuppelt. Sie war noch in der Zeit die Affäre was ja keiner wusste und ...
Yosie
Zitat von Sichfragender74:Sie war noch in der Zeit die Affäre was ja keiner wusste und wollten mich mit ihr zusammen bringen.
Sie sagte,das wir nach unserem 3. Spaziergang an der Donau sie die Affäre beendet hatte
unbel-Leberwurs.
Zitat von Sichfragender74:Ich hatte das akzeptiert weil es um ihre Karriere ging. Ich hatte akzeptiert und sie nie wieder auf ihre langjährige Affäre angesprochen obwohl ich wusste,das er ihr gesamtes Studium nebenbei finanzierte,mit ihr Urlaub gemacht hat und die Familie alleine ließ Ich aber soll meine Exfrau zusätzlich verletzen. ...
Baumo