7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

S
Zitat von tina1955:
Eine Affäre ist sie nur, wenn der Mann noch verheiratet ist und mit seiner Frau in Harmonie lebt.

Kennst du Wikipedia?

06.07.2021 18:42 • #2266

tina1955
Zitat von Scrawled:
Kennst du Wikipedia?

Ja sicher, jedoch glaube ich hier dem TE jedes Wort und auch seine guten Absichten.
Ich war von Anfang an dabei, als er hier im Thread schrieb und seine Verzweiflung spürte man förmlich.
Hinzu kam noch, jeder von uns hat ihm geraten, sich von seiner Frau zu trennen, womit er sich sehr schwer getan hat.
Er hat trotz allem in seiner Frau die Mutter seiner Kinder respektiert, warum sollte er ihr denn jede neue Freundin vorstellen.

Vielleicht hat die Frau ja auch keinerlei Interesse daran, die Next kennenzulernen?

Er hat schon lange eine eigene Wohnung, also warum sollte die neue Frau denken, sie sei eine Affäre?

Warum legst Du so großen Wert darauf, die Ehefrau zu informieren?
Die 2 sind offiziell getrennt, die Scheidung läuft.

06.07.2021 18:49 • x 7 #2267

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

S
Zitat von Sichfragender74:
Das war vor wenigen Tagen Genauer gesagt 3 Tage nach dem Tod von meinem Vater

Da hat dein Körper gezeigt, was in deinem Kopf vorgeht.

Das war meine Meinung.

06.07.2021 18:52 • #2268

I
Seit Wochen denke ich mich zu trennen und nun hat sie es eben getan mit der Option es innerhalb von 14 Tagen es vor allem meiner Nochfrau zu sagen.
Trotzdem hab ich noch Gefühle für sie und weiß nicht warum.
Werde ich wieder schwach oder bin ich es immer noch?

Ich sagte das ich erst noch den meiner Eltern verarbeiten muss und erst dann in der Lage bin.
Sie: deinen sch. Sohn will ich nicht mehr kennen lernen

Und sie ? Sie ist eine Sch**** Affären Frau gewesen, 6 Jahre lang und genau da ist das Problem
Wer sich selbst so verstecken musste, gewollt, wo waren da ihre Eier ? Wenn die schon von Eiern redet ?

Nun bist du der verlängerte Arm der das ausbügeln muss, - her mit der EX Frau.. die muss das wissen na klar
Diese Aufrisse hätte sie wohl einige Jahre früher an der richtigen Adresse hinlegen müssen, aber da war sie zu feige.

Nach all dem was du mit deiner Ex durch hast, tu dir diese Frau nicht an, dass kommt gar nicht gut.
Such dir bei Zeiten eine andere, diese hier lebt ihr Trauma bei dir aus.

06.07.2021 18:54 • x 6 #2269

S
@scrawled
Verstehe ich nicht sorry

06.07.2021 18:57 • x 2 #2270

S
Zitat von tina1955:
Warum legst Du so großen Wert darauf, die Ehefrau zu informieren?

Ich nicht. Seine Freundin schon. Aber ich kann sie schon verstehen. Da wäre ich auch frustriert.

06.07.2021 19:00 • #2271

tina1955
@scrawled scheint in ähnlicher Situation gelebt zu haben und diente vielleicht nur als Affäre?

Ansonsten kann man doch nicht so bissig reagieren.

Lieber @Sichfragender74 , lass die Finger von dieser Frau.
Du wirst garantiert noch Dein Glück finden, mit einer Frau die Dich liebt.

06.07.2021 19:01 • x 2 #2272

S
Zitat von tina1955:
@scrawled scheint in ähnlicher Situation gelebt zu haben und diente vielleicht nur als Affäre?

Nein.

06.07.2021 19:14 • #2273

Y
Wie soll dann die Zukunft aussehen,mit voller Eifersucht und Verboten
alles schon gehabt...

Solche Machtspiele werden sicher weiter gehen

06.07.2021 20:06 • #2274

S
Wir haben uns gestern Abend nochmal unterhalten.
Davor habe ich mich dank euren Beiträgen gut abwägen können wie ich nun weiter mache.
Wenn ich all die Monate mal Revue passieren lasse,komme ich zum Entschluss es zu belassen.
Eine vernünftige Diskussion fand wieder nicht statt,stattdessen bestand sie vehement darauf,das ich eine Tonaufnahme mache wo zuhören ist das ich eine Freundin habe.
Was hat sie mir all die Monate gegeben?
Wäsche waschen und essen?
Das hab ich meistens gemacht da sie immer erst gegen 20 Uhr kam.
Gemeinsame Interessen nahe null.
Sie Serienjunkie bis in die Nacht und ich mehr der Leser.
Sie zu überreden auf Spaziergänge,hatte sie nie Bock drauf.
Nachhause kommen,essen,hinlegen und eine Schachtel Zig. rauchen und das als Zahnärztin.
Ich frage,wo hier die Empathie war als Ärztin mir gegenüber als es meinem Vater schlecht ging.
Der S. war ok,aber dann raus aus dem Bett und mitten in der Nacht noch 1-2 Zig. rauchen um dann wieder ins Bett zukommen.
Einkaufen habe immer ich bezahlt.
Ihr Auto habe immer ich vollgetankt
Ihren Kleinkredit habe ich getilgt.
Ihr zusätzliches Geld ausgeliehen habe ich auch ohne etwas schriftlich zuhalten,das ich nun abschreibe.
3-4 x auswärts essen habe ich immer übernehmen müssen.
Ihre Antwort "das Geld bekommst du nicht,weil du mich geb.. hast und es dir gut ging"
Ich sollte nicht mehr ins Fitness..(willst jetzt John P. werden)
Mit dem soll ich mich nicht treffen weil er sie mal angebaggert hat.
Ihre schlechte Launen
Mehrmals die Woche musste ich mir anhören wer auf die steht und das ihr 70 jähriger Chef ihr den Hof macht.
Ihr Chef darf bis heute nicht wissen das es mich gibt weil ich Türke bin und weil sie noch vor ihrer Gehaltserhöhungen steht und evtl den Laden übernehmen will.
Er weiß zwar das sie jemanden hat aber nicht was er macht und wer er ist.
Immer erzählt sie mir wie er sagt das sie mit ihm zusammen sein soll und er ihr mehr bieten kann.
Dabei,bin ich auch sehr erfolgreich und besuch gewiss nicht ihren Titel.
An meine Kinder hat sie nun keine Interesse mehr,die gehen ihr nun sonst wo vorbei.
Der Hass auf meine Frau rührt auch daher,das ich ihr etwas darüber erzählt habe wie sie mit mir umging.
Auch vor ihr habe ich nie ein böses Wort über meine Nichtfrau gesprochen.
Das waren ebenfalls Faktoren warum ich gezögert hatte,ihr meine Kids vorzustellen.
Verleugnet sie mich nun nicht?
Auf die Frage darauf kam die Antwort
"Das ist nicht dasselbe,hier gehts um meine Karriere,wenn ich von dir erzählt hätte,dann würde ich den Laden nicht bekommen"
Ich durfte sie abholen oder hinbringen,einmal wollte ich sie kurz besuchen was ich auch nicht durfte.
Erst wenn alles unter Dach und Fach sei.
Wo ist nun mein Fehler?
Ich muss mir anhören das ich keine Eier habe.
Sie aber verleumdet mich vor ihrem Chef (weil ich zu gut aussehe und er sonst aggressiv wird vor Eifersucht)
Sie ist jeden Tag bei ihm und seiner Frau
Macht dort ihr Mittagsschlaf
Ich habe nie eine Szene gemacht.
Ich soll aber eine Tonaufnahme machen.
Ich hab zum Schluss gesagt,das ich ihr dankbar bin dafür das sie es beendet wenn ich es nicht mache.
Auf ihre Antwort hin das ich wie sie nie wieder eine finde,gab ihr als Antwort das es hoffentlich auch so ist.

07.07.2021 06:54 • x 4 #2275

unbel-Leberwurst
Einkaufen habe immer ich bezahlt.
Ihr Auto habe immer ich vollgetankt
Ihren Kleinkredit habe ich getilgt.
Ihr zusätzliches Geld ausgeliehen habe ich auch ohne etwas schriftlich zuhalten,das ich nun abschreibe.

Einer Zahnärztin Geld leihen?
Warum hast Du das getan?

Was ausser etwas S. hat Dir diese Beziehung gegeben?
Vielleicht solltest Du mal Dein Beuteschema ändern...

07.07.2021 07:12 • #2276

S
@unbel Leberwurst
Ich bin nicht wegen ihrem Titel mit ihr zusammen gekommen
Sie ist noch im Assistentsjahr und überschuldet.
Sie hat spät angefangen und ist erst mit 36 fertig geworden

07.07.2021 07:18 • #2277

S

Y
Auf ihre Antwort hin das ich wie sie nie wieder eine finde,gab ihr als Antwort das es hoffentlich auch so ist.

Guter Konter

Scheint so, als hättest du ihr materiell sehr viel gegeben, aber dein Herz halt nicht . Das wollte sie sich manipulativ holen, klappt ja, wie man sieht, Nicht.

07.07.2021 07:21 • #2279

unbel-Leberwurst
@unbel Leberwurst Ich bin nicht wegen ihrem Titel mit ihr zusammen gekommen Sie ist noch im Assistentsjahr und überschuldet. Sie hat spät angefangen und ist erst mit 36 fertig geworden

Okay, dann ist sie aber spät dran.
Und im Assistentenjahr verdient sie auch keinen Hungerlohn.
Das Argument, das Geld nicht zurückzahlen zu wollen, ist natürlich fragwürdig.
Ist das dann eine Art H urenlohn?

Das mit der Verleumdung ist Doppelmoral vom feinsten.
Du sollst unbedingt aufklären, aber sie selber macht aus der Beziehung ein Geheimnis.

07.07.2021 07:47 • x 1 #2280

A

x 4