Scrawled
- 93200
Scrawled
Zitat von tina1955:Eine Affäre ist sie nur, wenn der Mann noch verheiratet ist und mit seiner Frau in Harmonie lebt.
tina1955
Zitat von Scrawled:Kennst du Wikipedia?
Scrawled
Zitat von Sichfragender74:Das war vor wenigen Tagen Genauer gesagt 3 Tage nach dem Tod von meinem Vater
Isely
Zitat von Sichfragender74:Seit Wochen denke ich mich zu trennen und nun hat sie es eben getan mit der Option es innerhalb von 14 Tagen es vor allem meiner Nochfrau zu sagen.
Trotzdem hab ich noch Gefühle für sie und weiß nicht warum.
Werde ich wieder schwach oder bin ich es immer noch?
Zitat von Sichfragender74:Ich sagte das ich erst noch den meiner Eltern verarbeiten muss und erst dann in der Lage bin.
Sie: deinen sch. Sohn will ich nicht mehr kennen lernen
Sichfragender74
Scrawled
Zitat von tina1955:Warum legst Du so großen Wert darauf, die Ehefrau zu informieren?
tina1955
Scrawled
Zitat von tina1955:@scrawled scheint in ähnlicher Situation gelebt zu haben und diente vielleicht nur als Affäre?
Yosie
Zitat von Sichfragender74:Wie soll dann die Zukunft aussehen,mit voller Eifersucht und Verboten
alles schon gehabt...
Sichfragender74
unbel-Leberwurs.
Zitat von Sichfragender74:Einkaufen habe immer ich bezahlt.
Ihr Auto habe immer ich vollgetankt
Ihren Kleinkredit habe ich getilgt.
Ihr zusätzliches Geld ausgeliehen habe ich auch ohne etwas schriftlich zuhalten,das ich nun abschreibe.
Sichfragender74
Sichfragender74
Yosie
Zitat von Sichfragender74:Auf ihre Antwort hin das ich wie sie nie wieder eine finde,gab ihr als Antwort das es hoffentlich auch so ist.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Sichfragender74:@unbel Leberwurst Ich bin nicht wegen ihrem Titel mit ihr zusammen gekommen Sie ist noch im Assistentsjahr und überschuldet. Sie hat spät angefangen und ist erst mit 36 fertig geworden