Sichfragender74
- 93201
Sichfragender74
AllesBestens
Zitat von Sichfragender74:Wenn meiner Exfrau anruft geh ich vor meiner Freundin ans Telefon und hab auch auf Lautstärke geschaltet das die mithören kann.
Scrawled
Zitat von Sichfragender74:Wenn meiner Exfrau anruft geh ich vor meiner Freundin ans Telefon und hab auch auf Lautstärke geschaltet das die mithören kann. Und was war? Alles ...
Sichfragender74
Zitat von AllesBestens:Ganz ehrlich, was soll denn das? Ihr seid doch keine Teenager mehr, das man so einen Quatsch, wie mithören und Tonaufnahmen braucht. Und wenn das Vertrauen schon am Beziehungsstart im Keller ist - was soll das denn noch werden.
Sichfragender74
Zitat von Scrawled:
Und wenn deine Freundin anruft? Oder darf sie nicht mit dir reden, wenn du bei deiner Familie bist?
Puschel8
Scrawled
Zitat von Sichfragender74:Sowas schmerzt immer egal ob man klar kommt.
AllesBestens
Scrawled
Zitat von Sichfragender74:das geht mir zu weit
tina1955
Zitat von Scrawled:Lass ihn bitte antworten. Warum sollte die Ex verletzt werden, wenn sie abfahren würde, dass der TE eine neue hat. Ich gehe davon aus, dass die Ex ...
Scrawled
Zitat von Sichfragender74:Es kommt ja nicht von mir
tina1955
Zitat von Scrawled:Wenn eine Frau nach 8 Monaten die Familie noch nicht kennengelernt hat, dann ist sie eine Affäre. Habe ich zu oft hier gelesen. Ja weil ich ...
Sichfragender74
Sichfragender74
Zitat von AllesBestens:Willst du sie denn zurück oder willst du dir hier Luft machen, um das Ende zu verarbeiten?
Sichfragender74
Zitat von Scrawled:Naja du hast dich ja versteckt. Normal finde ichs nicht.