Scrawled
- 93203
Scrawled
Zitat von Sichfragender74:Tonaufnahme
Sichfragender74
AllesBestens
Sichfragender74
Scrawled
Zitat von Sichfragender74:Ich hatte mich für 2 Tage zurück gezogen und bin dann wieder zu ihr.
Zitat:Ich bat sie um etwas Zeit weil der Schock immer noch saß.
Zitat von Sichfragender74:Es waren einige Monate vergangen und dann gesteht sie mir es weil ihr nichts anderes übrig blieb.
Zitat von Sichfragender74:ich habe es seit dem nie wieder angesprochen.
Zitat von Sichfragender74:Nur von mir dann eine Tonaufzeichnung fordern geht zu weit
Sichfragender74
Zitat von Scrawled:dann
Sichfragender74
Zitat von Scrawled:zurückzukehren
Zitat von Scrawled:
Nach zwei Tagen mit ihr vö geln zu können ist doch was anderes als zu ihr zurückzukehren
Sichfragender74
Zitat von Scrawled:
Weil sie sich mehr vorstellen konnte mit dir. Hätte sie keine Zukunft mit dir gesehen, dann hätte sie es dir auch nicht gesagt. Sie hätte es auch schweigen können. Dann hättest du es irgendwann erfahren, wo du sie damit
tina1955
tina1955
Zitat von Scrawled:Und dann ? Nach zwei Tagen mit ihr vö geln zu können ist doch was anderes als zu ihr zurückzukehren. Weil sie sich mehr vorstellen konnte mit ...
Scrawled
Zitat von tina1955:Wenn Du in Deiner Welt so sehr enttäuscht wurdest, dass Dein Bild von der Männerwelt gestört ist, dann appliziere es nicht auf den TE.
Zitat von tina1955:Im übrigen empfinde ich Deine Antworten hier schon sehr frech und auch fordernd.
Scrawled
Zitat von tina1955:Du fragst ihn, was ihn daran hindert, der Ex zu erzählen, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt ?
Es geht die Ex nichts an.
Es ist seine Art Respekt gegenüber der Mutter seiner Kinder.
Zitat von tina1955:
Zitat von tina1955:Warum sollte er ihr unnötig weh tun?
Zitat von tina1955:ohne Wissen des Gesprächspartners
Sichfragender74
Zitat von Scrawled:Lass ihn bitte antworten
Sichfragender74
Zitat von Scrawled:
Warum sollte die Ex verletzt werden, wenn sie abfahren würde, dass der TE eine neue hat. Ich gehe davon aus, dass die Ex gut mit der Trennung klar kommt.
Sichfragender74