7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

S
Zitat von Sichfragender74:
Tonaufnahme

Was wäre so schlimm daran? Am besten alle zusammen einen Kaffee trinken gehen.

06.07.2021 15:31 • #2236

S
Das hatte ich ja vor mit den Kids

06.07.2021 15:49 • x 1 #2237

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

A
Also ich finde Tonaufnahmen erzwingen alles andere als ein vernünftiges Erwachsenenverhalten, um nicht zu sagen - absoluter Kindergarten, egal was die Dame als Schaden aus der Affäre vorher mitgenommen hat.

06.07.2021 16:04 • x 5 #2238

S
@scrawled
Ich musste es erst mal verarbeiten.
Weiß ja nicht wie jeder anderer reagiert hätte.
Es waren einige Monate vergangen und dann gesteht sie mir es weil ihr nichts anderes übrig blieb.
Sie,eine Affäre mit meinem Kumpel und Jugendfreund.
Das kratzte erst an meinem Ego oder meiner Mentalität.
Ich hatte mich für 2 Tage zurück gezogen und bin dann wieder zu ihr.
Es war ihre Vergangenheit und hatte nichts mit mir zu tun und ich habe es seit dem nie wieder angesprochen.
Also habe ich auch Charakter gezeigt und bin zu ihr gestanden.
Wir sind uns auch mal übern Weg gelaufen ,ich spürte ihre Unsicherheit und hielt ihre Hand aber ganz fest.
Nur von mir dann eine Tonaufzeichnung fordern geht zu weit

06.07.2021 16:20 • x 3 #2239

S
Ich hatte mich für 2 Tage zurück gezogen und bin dann wieder zu ihr.

Und dann

Zitat:
Ich bat sie um etwas Zeit weil der Schock immer noch saß.

?

Nach zwei Tagen mit ihr vö geln zu können ist doch was anderes als zu ihr zurückzukehren.

Es waren einige Monate vergangen und dann gesteht sie mir es weil ihr nichts anderes übrig blieb.

Weil sie sich mehr vorstellen konnte mit dir. Hätte sie keine Zukunft mit dir gesehen, dann hätte sie es dir auch nicht gesagt. Sie hätte es auch schweigen können. Dann hättest du es irgendwann erfahren, wo du sie damit nicht mehr konfrontieren könntest.

ich habe es seit dem nie wieder angesprochen.

Obwohl du damit nicht klar kommst?

Nur von mir dann eine Tonaufzeichnung fordern geht zu weit

Und meine Frage ist dann, wieweit dich soweit stört? Ich persönlich hätte auch keine Aufzeichnung gefordert. Aber wenn deine Freundin es braucht und deine Ex freundschaftlich mit dir umgeht, dann kannst du es doch für sie tun? Was hindert dich? Hast du einen anderen Beweis vorgeschlagen? Oder ist für dich eine Trennung der einzige Ausweg?

Dann war sie dir doch nicht so wichtig und das ist ihr Problem.

06.07.2021 16:59 • #2240

S
Zitat von Scrawled:
dann

Und dann?

Dann hab ich ihr gesagt das es ihre Vergangenheit war,ich es akzeptiere und klar komme damit weil sie mir viel bedeutet hat

06.07.2021 17:22 • x 1 #2241

S
Zitat von Scrawled:
zurückzukehren

Zitat von Scrawled:

Nach zwei Tagen mit ihr vö geln zu können ist doch was anderes als zu ihr zurückzukehren

Was soll das?
mittlerweile sind 5 Monate vorbei und ich habe nie mehr darüber geredet

06.07.2021 17:24 • x 1 #2242

S
Zitat von Scrawled:

Weil sie sich mehr vorstellen konnte mit dir. Hätte sie keine Zukunft mit dir gesehen, dann hätte sie es dir auch nicht gesagt. Sie hätte es auch schweigen können. Dann hättest du es irgendwann erfahren, wo du sie damit

Das hat sie mir auch gesagt und deshalb bin ich zurück

06.07.2021 17:25 • x 1 #2243

tina1955
Hallo @scrawled , wenn Du die ganze Geschichte hier vom Sichfragenden gelesen hättest, wüsstest Du, dass er es sich garantiert nicht leicht macht.
Er hat selbst bei seiner damaligen Trennung von der Ehefrau zuerst mit den Kindern gesprochen. Der Sohn hat ihm Glück gewünscht.
Wenn Du in Deiner Welt so sehr enttäuscht wurdest, dass Dein Bild von der Männerwelt gestört ist, dann appliziere es nicht auf den TE.

Im übrigen empfinde ich Deine Antworten hier schon sehr frech und auch fordernd.

Niemand kann ihn zu etwas zwingen.

Er muss gar nichts !

06.07.2021 17:26 • x 2 #2244

tina1955
Zitat von Scrawled:
Und dann ? Nach zwei Tagen mit ihr vö geln zu können ist doch was anderes als zu ihr zurückzukehren. Weil sie sich mehr vorstellen konnte mit ...

Du fragst ihn, was ihn daran hindert, der Ex zu erzählen, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt ?

Es geht die Ex nichts an.
Es ist seine Art Respekt gegenüber der Mutter seiner Kinder.

Warum sollte er ihr unnötig weh tun?

Was hat diese Freundin davon, dass er es seiner Ex erzählt?

Und Du stiftest ihn zu einer Straftat an, Mitschnitte am Telefon sind ohne Wissen des Gesprächspartners verboten.

06.07.2021 17:38 • x 4 #2245

S
Zitat von tina1955:
Wenn Du in Deiner Welt so sehr enttäuscht wurdest, dass Dein Bild von der Männerwelt gestört ist, dann appliziere es nicht auf den TE.

Wenn eine Frau nach 8 Monaten die Familie noch nicht kennengelernt hat, dann ist sie eine Affäre. Habe ich zu oft hier gelesen.

Zitat von tina1955:
Im übrigen empfinde ich Deine Antworten hier schon sehr frech und auch fordernd.

Ja weil ich eigentlich nicht so viel Zeit habe im Moment. So komme ich schnell auf den Punkt. Was für dich keinen Sinn macht, musst du natürlich nicht mitnehmen. Das gilt auch für den TE!

06.07.2021 17:48 • #2246

S
Zitat von tina1955:
Du fragst ihn, was ihn daran hindert, der Ex zu erzählen, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt ?

Es geht die Ex nichts an.
Es ist seine Art Respekt gegenüber der Mutter seiner Kinder.

Zitat von tina1955:

Lass ihn bitte antworten.

Zitat von tina1955:
Warum sollte er ihr unnötig weh tun?

Warum sollte die Ex verletzt werden, wenn sie abfahren würde, dass der TE eine neue hat. Ich gehe davon aus, dass die Ex gut mit der Trennung klar kommt.

Zitat von tina1955:
ohne Wissen des Gesprächspartners

Muss er ohne Wissen der Ex machen? Kann man, muss man nicht.

06.07.2021 17:53 • #2247

S
Zitat von Scrawled:
Lass ihn bitte antworten

Genau aus diesem Grund
Es geht sie schlichtweg nichts an,was ich privat mache.
Natürlich auch,das ich ihr nicht zusätzlich weh tun möchte,denn es wird immer weh tun.

06.07.2021 17:59 • x 1 #2248

S
Zitat von Scrawled:

Warum sollte die Ex verletzt werden, wenn sie abfahren würde, dass der TE eine neue hat. Ich gehe davon aus, dass die Ex gut mit der Trennung klar kommt.

Sowas schmerzt immer egal ob man klar kommt.
Klar tut sie das,lies mal den Anfang

06.07.2021 18:01 • x 1 #2249

S
Ich hätte auch die Befürchtung haben können,das sie noch an ihrer Affäre hängt oder gar noch Kontakt haben.
Ich hab kein einziges mal darüber geredet und nie gefragt ob er ihr schreibt.
Hätte auch verlangen können die Chats zu lesen.
Ach ja,er hat ihr noch kurz danach,nachdem sie es mir gestanden hat ein neues Auto geleast.
Ich war erstaunt über die günstigen Konditionen,bis sie mir sagte das er durch seine Beziehungen was machen konnte.
Aber ich soll eine Tonaufnahme machen von der Mutter meiner Kinder

06.07.2021 18:05 • x 3 #2250

A

x 4