Sichfragender74
Gast
Nur das ich jeden Tag bei ihr war und wir an Wochenenden immer was unternommen haben.
Wir haben wie ganz normale Paare gelebtarbeiten,einkaufen,Freunde besuchen,kochen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sichfragender74
Gast
Scrawled
Gast
Zitat von tina1955:Auch die erwachsenen Kinder müssen nicht jede neue Freundin
Scrawled
Gast
Zitat von tina1955:Deine Freundin setzt Dich unter Druck, Deiner Nochehefrau weh zu tun.
Scrawled
Gast
Zitat von Sichfragender74:Wir haben wie ganz normale Paare gelebtarbeiten,einkaufen,Freunde besuchen,kochen.
tina1955
Mitglied
Zitat von Scrawled:Wo? Überall wo weder NF noch Kinder davon erfahren konnten. Und als mal dein Kind in der Nähe war, hast du dich versteckt? Und das sollte normal ...
Scrawled
Gast
Zitat von tina1955:Er hat sich nie versteckt, mich aber erst recht nicht.
Sichfragender74
Gast
Zitat von Scrawled:Wo? Überall wo weder NF noch Kinder davon erfahren konnten. Und als mal dein Kind in der Nähe war, hast du dich versteckt? Und das sollte normal sein ? Versteckt sich dein Partner auch zwischendurch mal?
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Sichfragender74:Diese Situation war ein absoluter unvorbereiteter Moment,womit ich niemals gerechnet hätte.
Charla
Gast
Scrawled
Gast
Zitat von Sichfragender74:Diese Situation war ein absoluter unvorbereiteter Moment,womit ich niemals gerechnet hätte.
Sichfragender74
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn ihr euch wirklich über den Weg gelaufen wäret, hättest Du doch auch nicht weglaufen können...
Sichfragender74
Gast
Sichfragender74
Gast
Sichfragender74
Gast
Scrawled
Gast
Zitat von Sichfragender74:Ab da nahm alles seinen Lauf..