7573

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

S
@Lillilli
Ich hatte in dem Zeitraum meine Eltern verloren
Ich war doch bereit sie meinen Kids vorzustellen

06.07.2021 12:22 • #2206


L
Zitat von Sichfragender74:
@Lillilli Ich hatte in dem Zeitraum meine Eltern verloren Ich war doch bereit sie meinen Kids vorzustellen


Du hättest das schon davor machen können. Du hast das rausgeschoben.

06.07.2021 12:28 • #2207


A


Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3


S
@Lillilli
Sie lebten in der Türkei

06.07.2021 12:29 • #2208


N
Von außen betrachtet: Die Trennung ist gut und richtig so. Ihr beide habt euch gegenseitig genug weh getan und das kann kein Comeback wieder gut machen.

Bleib mal eine Weile für Dich. Wickel die Scheidung vernünftig ab. Und wenn Du dann frei bist, such Dir eine neue Partnerin.

Und da ihr dann alle nicht mehr 20 Jahre alt seid, ein Tipp: Wenn jemand Dir Verletzungen aus der Vergangenheit mitteilt, denk mal drüber nach, ob Dein Handeln in die selbe Kerbe schlägt oder Du weitere Verletzungen vermeiden kannst. Deine Absichten und Begründungen können noch so gut sein. Wenn Deine Taten alte Verletzungen aufreissen, wird keiner mehr glücklich.

Und nun ist es Zeit für eine Kontaktsperre zwischen ihr und Dir, damit ihr euch beide erholen könnt.

06.07.2021 12:36 • x 2 #2209


S
@Lillilli
Na ja sie wollte auch das es mindestens 3 Monate geheim bleiben soll.
Auch wegen ihrem Ex.
Er sollte und nicht sehen

06.07.2021 12:36 • #2210


L
Zitat von Sichfragender74:
@Lillilli Na ja sie wollte auch das es mindestens 3 Monate geheim bleiben soll. Auch wegen ihrem Ex. Er sollte und nicht sehen

Wenns beide so wollen, dann ist ja ok. Aber sie wollte dann nicht mehr und hat sich von dir auch den Schritt gewünscht. Dass du nicht mit gemacht hast, hat sie dann gekränkt und die Eifersucht angeheizt.

06.07.2021 12:41 • x 1 #2211


S
Zitat von Nalf:
Wenn jemand Dir Verletzungen aus der Vergangenheit mitteilt, denk mal drüber nach, ob Dein Handeln in die selbe Kerbe schläft oder Du weitere Verletzungen vermeiden kannst. Deine Absichten und Begründungen können noch so gut sein. Wenn Deine Taten alte Verletzungen aufreissen wird keiner mehr glück

Das stimmt allerdings

06.07.2021 12:45 • #2212


S
Zitat von Sichfragender74:
@Lillilli Sie lebten in der Türkei


Und hatten keinen Kontakt zu dir?
Irgendwas hat dich bei ihr gestört und das hat sie gespürt. Treffen gab es am meisten bei ihr etc. Du hast sie nicht in deinem vertrauten Umfeld integriert und sowas kann frustrierten. Vor allem wenn man über Jahren nur eine Affäre war. Da braucht sie konkrete Beweise und das ist auch gut so. Wenn du ihr diese Sicherheit nicht geben willst, dann ist es auch dein gutes Recht. Aber erwarten, dass sie sich mit einer Rebound-Beziehung zufrieden gibt, weil sie sich mit einer Affäre zufrieden gegeben hat, finde ich persönlich frech.

Du wolltest sowas, wie eine F+ mit ihr. Zumindest nachdem du erfahren hast, dass sie eine AF war.

06.07.2021 12:52 • #2213


S
Zitat von Scrawled:

Du wolltest sowas, wie eine F+ mit ihr. Zumindest nachdem du erfahren hast, dass sie eine AF war.

Das ist schlichtweg falsch!

06.07.2021 12:55 • x 1 #2214


S
Zitat von Scrawled:
Und hatten keinen Kontakt zu dir?

Natürlich hatte ich Kontakt mit meinen Eltern

06.07.2021 12:57 • #2215


S
Zitat von Nalf:
Wenn jemand Dir Verletzungen aus der Vergangenheit mitteilt, denk mal drüber nach, ob Dein Handeln in die selbe Kerbe schlägt oder Du weitere Verletzungen vermeiden kannst. Deine Absichten und Begründungen können noch so gut sein. Wenn Deine Taten alte Verletzungen aufreissen, wird keiner mehr glücklich.


So sehe ich das auch.

Nach 3 Monaten Kennenlernen ist sie zu dir gestanden. Aber du bist irgendwo stehen geblieben. Der Tod deiner Eltern hätte auch eine große Möglichkeit sein können, sie zu zeigen, wo sie bei dir steht. Aber sowie es aussieht, hast du sie ferner gehalten, damit deine NF und deine Kinder nichts von ihr mitbekommen.

An deiner Stelle würde ich für mich herausfinden wollen, warum es so gelaufen ist. Vielleicht merkst du, dass die Trennung das richtige ist. Manchmal passt man einfach nicht zusammen bzw. reicht es einfach nicht für eine volle Beziehung aus.

06.07.2021 13:07 • #2216


S
Zitat von Sichfragender74:
Das ist schlichtweg falsch!

Die enge Familie nicht kennengelernt zu haben ist nach 8 Monaten nicht normal in einer Beziehung. In einer Freundschaft schon. Und da es hier s ex gab, sieht es hier eher wie eine gute F+ aus.

06.07.2021 13:13 • #2217


tina1955
Hallo @Sichfragender74 , es tut mir leid, dass Du nun auch noch Deine Eltern verloren hast.
Ich finde es gut, dass Du Dich inzwischen mit Deiner Nochehefrau auf freundschaftlicher Basis unterhalten kannst.
Aber ganz ehrlich, was Deine neue Freundin da von Dir gefordert hat, Deiner Ex zu berichten, es gibt eine Neue...
Was geht es Deine Ex an, wie Du jetzt Dein Leben lebst ?
Auch die erwachsenen Kinder müssen nicht jede neue Freundin oder Bekannte kennenlernen. Was wäre, wenn sie daran überhaupt kein Interesse haben ?

Deine Freundin setzt Dich unter Druck, Deiner Nochehefrau weh zu tun.
Warum ?
Welchen Sinn verfolgt sie?

Ich würde dem niemals nachgeben, nur weil diese Frau es verlangt.

P.S. dass sie 6 Jahre lang eine Affäre war, dazu muss ich nichts sagen, es zeigt Deine Toleranz, dies akzeptiert zu haben.

06.07.2021 13:16 • x 4 #2218


tina1955
Zitat von Scrawled:
Die enge Familie nicht kennengelernt zu haben ist nach 8 Monaten nicht normal in einer Beziehung. In einer Freundschaft schon. Und da es hier s ex ...

Dann bin ich auch nicht normal...
Ich habe auch nicht meinem Ex erzählt, dass ich einen neuen Mann kennengelernt habe.

Und die Töchter meines jetzigen Mannes legten auf Kontakte mit den Nachfolgerinnen ihrer Mutter überhaupt keinen Wert.

06.07.2021 13:20 • #2219


S
Zitat von Scrawled:
Nach 3 Monaten Kennenlernen ist sie zu dir gestanden

Nach dem sie mir es erst auch dann gestanden hat und das nur weil es sowieso rausgekommen wäre.
Dann gab es von ihrer Seite immer Aussetzer wegen ihrer unbegründeten Eifersucht in dem sie Schluss machen wollte.
Ich wollte nur sicher sein das es Bestand hat und nicht paar Wochen alles aus ist.

06.07.2021 13:22 • x 1 #2220


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag