7571

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

S
@Baumo
Was hat diese Forderung mit Dominanz zu tun?
Das entweder oder Spiel ist für mich Erpressung.
Dann noch eine Tonaufnahme zu verlangen.
Ich bin meiner ExFrau keine Rechenschaft schuldig und sehe mich hier nicht in der Pflicht es ihr sagen zu müssen.
Es geht auch nicht darum zu befürchten das meine Exfrau stresst.

06.07.2021 08:59 • #2191


B
Zitat von Sichfragender74:
@Baumo Was hat diese Forderung mit Dominanz zu tun? Das entweder oder Spiel ist für mich Erpressung. Dann noch eine Tonaufnahme zu verlangen. Ich ...

Die Frau benimmt sich dominant finde ich und dafür bist du nicht der Mann. Ich nehme an es ist wine Frau aus deinem Kulturkreis? Ja die können hysterisch werden. Vielleicht schaust du dich nach einer ruhigen Frau um dann hast du keine Probleme

06.07.2021 09:23 • #2192


A


Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3


S
@Baumo
Sie ist eine deutsche

06.07.2021 09:34 • #2193


unbel-Leberwurst
Mal was anderes:

Wie läuft denn der Umgang mit den Kindern?

06.07.2021 09:42 • #2194


S
@unbel Leberwurst
Mit mir?

06.07.2021 09:50 • #2195


S
@unbel Leberwurst

Die 22 und 18
Wir konnten coronabedingt uns nicht so oft treffen.
Meine Tochter hat einen Freund und mein Sohn eine Freundin,so das auch die beiden ihr eigenes Leben haben

06.07.2021 09:52 • #2196


unbel-Leberwurst
Zitat von Sichfragender74:
@unbel Leberwurst Mit mir?


Ja

06.07.2021 09:58 • #2197


L
Zitat von Sichfragender74:
Es aber ihr recht war

Nein, war es nicht und ist es nicht.

Zitat von Sichfragender74:
Ich solle meiner Frau sagen das ich in einer neuen Beziehung bin und dann auch noch auf Tonband aufnehmen damit sie es abhören kann ob ich auch tatsächlich mit ihr gesprochen habe.

Alter Finne. Stasi Methoden.

Gut, dass Du das nicht mit Dir machen lässt. Das wäre vermutlich nur der Anfang gewesen.
Auch wenn es sicherlich schmerzhaft ist, bist Du in meinen Augen schlimmerem entgangen.

06.07.2021 10:03 • #2198


B
Wie kommt seine noch Frau damit zurecht? Sie ist ja jetzt ganz allein.
Hast du die Scheidung schon begonnen?
Ja natürlich musst du es der Frau nicht auf die Nase binden aber die neue denkt sich
- der hält mich geheim
- weil er seine Frau zurückwill
- weil ich ihm nicht ernst bin
- er will gar keine Zukunft mit mir...
Etc
Du musst jetzt wissen was du überhaupt willst. Willst du sie dann sprich mit ihr, mach sie öffentlich damit sie beruhigt ist.
Willst du diesen Mist nicht dann mach Schluss. Du hast ja recht schnell jemand gefunden denke du hast gute Chancen auf dem single markt

06.07.2021 10:42 • #2199


S
@Baumo
Sie kommt klar,wie ich auch.
Vielleicht hat sie jemanden kennengelernt oder auch nicht,ich frag auch nicht nach,weil es mir egal ist.
Besser gesagt,ich wünsche es ihr,das sie glücklich ist.
Ich hab sie öffentlich nicht versteckt und bin überall mit ihr hin.
Ihre und mein Freunde wussten das wir zusammen sind.
Wir mussten aber immer vermeiden,nicht in die Location zu gehen wo ihr Ex ist.
Sie war mir ernst und ich habe immer gesagt das ich zu ihr stehe und ich es anspreche wann ich will.
Ich habe ihr nie das Gefühl gegeben das es nicht so ist.
Aber eine Affäre mit einem verheirateten Mann ,hat sie 6 Jahre mitgetragen,der jede Nacht zu seiner Frau ins Bett ist und sie alleine gelassen hat.
Er hat auf ihr verlangen über Tonaufnahme beweisen müssen das er nicht mehr mit seiner Frau schläft und er hat es gemacht.
Er hat Eier und ich nicht,weil ich es nicht gemacht habe.

06.07.2021 11:17 • #2200


unbel-Leberwurst
Zitat von Sichfragender74:
@unbel Leberwurst Die 22 und 18 Wir konnten coronabedingt uns nicht so oft treffen. Meine Tochter hat einen Freund und mein Sohn eine Freundin,so das auch die beiden ihr eigenes Leben haben


Es gibt aber auch Telefon, WA usw.

06.07.2021 11:48 • #2201


S
@unbel Leberwurst
Machen wir auch täglich
Ich versteh nicht ganz

06.07.2021 11:50 • #2202


unbel-Leberwurst
Zitat von Sichfragender74:
@unbel Leberwurst Machen wir auch täglich Ich versteh nicht ganz


Das war doch das, was ich wissen wollte.
Wie der Kontakt mit den Kindern ist.

Aber wenn man täglich im Kontakt ist, sagt man doch auch mal wichtiges, wie das Du eine Neue hast?!

06.07.2021 11:53 • x 2 #2203


S
Zitat von Sichfragender74:
Ich habe ihr nie das Gefühl gegeben das es nicht so ist.


Anscheinend hat sie die Situation nicht so erlebt, wie du.

Sie war über Jahren nur eine Affäre. Wenn auch du wusstest, dass dein Kumpel ne langjährige Affäre hatte, dann war sie offiziell die Frau im Schatten. Vielleicht hat sie einfach aus der Affäre gelernt, dass ein Partner zu ihr stehen muss. Du schreibst zwar, dass du sie überall mitgenommen hast aber wieso weißt denn deine NF und deine Kinder nicht Bescheid? Und wieso musst du dich verstecken, um nicht erwischt zu werden? Wenn sie dich wirklich glücklich machen würde, dann würden vor allem die wichtigsten Menschen deines Lebens nach 8 Monaten schon wissen, das es sie gibt. Aber du hast sie an Menschen vorgestellt, die keine Priorität in deinem Leben haben. Gut für dich, bequem für dich aber was es mit ihr gemacht hat, hat dich auch nicht interessiert. Obwohl sie dir unter Tränen sagen konnte, dass sie eine Affäre war.

Noch schreibst du, dass du schon lange am überlegen warst, schluss zu machen. Sowas spürt man in einer Beziehung. An ihrer Stelle würde ich auch nicht wissen, ob ich mit Dir trauern dürfte oder nicht. Wussten deiner Eltern schon, dass es sie gibt nach 8 Monaten Beziehung?

06.07.2021 12:14 • x 1 #2204


L
Dass sie sich verleugnet fühlt, kann man schon nachvollziehen, wenn du ein Kennenlernen immer wieder hinausschiebst. Sie könnte anders reagieren, das ist auch wahr.

06.07.2021 12:15 • #2205


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag