7571

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

S
Hallo ihr lieben,
auch wenn ich mich lange nicht gemeldet habe, habe ich euch und dieses Forum nicht vergessen.
Es ist viel passiertvon Schicksalsschlägen
Ich werde mich ausführlicher melden und diesmal auch ganz sicher.
LG

05.07.2021 06:10 • x 7 #2176


S
Hallo ihr lieben,ich habe mich lange nicht mehr gemeldet aber wie gesagt dieses Forum nie vergessen.
Wie es mir nun ergangen die letzten Monate?
Die Trennung von meiner Frau habe ich ganz gut weggesteckt und wir kommen so ganz gut miteinander aus.
Sie lässt mich in Ruhe und hat ihr Leben nun ganz gut im Griff.
Scheidung läuft,alles gut.
Je nach Anlässen sehen wir uns halt,aber auch immer alles ok und sehr freundschaftlich.
Nun habe ich seit 8 Monaten eine neue Partnerin, bei der ich dachte wow das ist sie.
Da sie auch erst von ihrem langjährigen Freund getrennt war,hätte sie auch gerne gehabt,das wir uns außerhalb unserer Stadt treffen und der letzte lockdown im Herbst kam ihr gerade recht deswegen.
Ich hatte zwar meine Wohnung,aber die meiste Zeit verbrachten wir bei ihr in der Wohnung.
Als dann der Tag kam bei ihr zu übernachten ,war es anfangs ein befremdliches Gefühl in einem Bett zu schlafen wo ihr Ex lag,aber das ging dann irgendwann.
Bis zum Neujahr war alles sehr harmonisch,bis ihr Ex rausgefunden hatte das sie einen neuen hatte.
Ab da fing sie an ,darauf zu bestehen das ich es auch meiner Nochfrau und den Kids sage.
Ich sah aber dazu noch keinen Anlass meiner Ex es auf die Nase zu binden,da ich sie nie versteckte und auch alle Freunde wussten das ich eine neue Partnerin habe.
Ich war immer für sie da uns habe seit ich zum ersten Mal bei ihr übernachtet hatte nicht mehr alleine gelassen.
Durch einen Dummen Zufall sahen wir einen Kumpel von mir,von dem ich wusste das er eine jahrelange Affäre hatte,ich sie aber nie gesehen hatte.
Zufälligerweise kannten die beiden sich auch sehr gut von seiner Gastronomie.
Später fragte sie mich wo ich her kenne
Ich erzählte ihr das wir zusammen aufgewachsen sind.
Sie wiederum war fast täglich dort zum Essen und wusste ebenfalls von seiner Affäre.
Am Abend erzählte sie mir noch von ihm paar Dinge,wie er ihr alles erzählt habe und sie sich näher kennen.
Ich hab nur zugehört und mir nichts dabei gedacht und sagte noch "welche Frau lässt denn den drüber rutschen" sorry für die Wortwahl
Am nächsten Abend wollte sie mit mir reden und gestand mir unter Tränen das sie diejenige ist ,die eine 6 jährige Affäre mit ihm hatte.
Sie kannte auch die Frau sehr gut und auch die Kids.
Einen Sohn hat er sogar nach mir benannt weil ihm mein Name schon immer gefallen hatte.
Ich stand erstmal unter Schock und brauchte paar Tage Abstand,aber schließlich dachte ich mir das es ihre Vergangenheit war und ging wieder zu ihr.
Ab da nahm alles seinen Lauf..
Ständig setzte die mich unter Druck es meiner Ex und den Kindern zu sagen das nun die in meinem Leben ist.
Ich bat sie um etwas Zeit weil der Schock immer noch saß.
Im April war ich dann soweit zumindest meine Kids einzuweihen,was leider nicht klappte da ich meine Mutter verloren hatte.
Also hab ich das ganze vor lauter Trauer nicht mehr in Angriff genommen,auch weil dazwischen noch einiges Streitigkeiten gab wegen ihrer grenzenlosen Eifersucht.
Egal wo wir waren und ich mich ganz normal mit Frauen unterhalten habe,ob Bedienung oder sonst wer,alle habe ich schonmal gehabt von ihr aus.
Kaum hab ich mich von dem Verlust etwas erholt,war ich dann vor 4 Wochen wieder bereit meine beiden Kinder ihr vorzustellen,was aber nicht ausreichend war,sie wollte das meine Nochfrau es auch weiß und ich solle unser Gespräch aufnehmen als Beweis für meine Freundin.
Parallel hatten wir für das Wochenende einen Trip nach Mailand gebucht die ich bezahlt hatte.
Dann ruft mein Vater aus der Türkei an ,der dich von dem Tod meiner Mutter nicht erholt hat an,das es ihm sehr schlecht ginge.
Ich hab sofort alles organisiert um ihn hierher zubringen und als ich ihm vom Flughafen abgeholt hatte war er nur noch Haut und Knochen .
Am nächsten Tag kam die Diagnose mit Nierenkrebs,das der Krebs überall bis in den Wirbelknochen gestreut hat und nichts mehr zu machen sei.
Als ich sie bat,das wir das Gespräch und den Urlaub verschieben müssen,weil es ja nicht wegläuft kam von ihr nur der Satz
"Willst jetzt die ganze Zeit über Händchen halten"
Die trotzdem geht,da sie dringend Urlaub bräuchte.
Ich sagte ihr,das ich anders reagiert hätte,aber darauf ging die nicht ein
Erst auf einreden ihrer Schwester blieb sie doch.
Nach einer Woche an einem Sonntagabend rief sie mich an und meinte ich solle zum Café kommen und mich ablenken.was ich dann auch tat.
Empfangen hat meine Partnerin mit zusammengeschränkten Armen.
Keine Umarmung,keine Hand auf meine Schulter gelegt,gar nichts
Stattdessen hielt ich ihren Unterarm die die zusammen hatte und im gleichen Moment fragt sie einen Sitznachbar nach seinem tollen Duft.
Ich war perplex und wusste nicht was ich sagen soll.
Am nächsten Tag verstarb mein Vater und ich flog in die Türkei zur Beerdigung,wir telefonierten jeden Abend und die erzählte mir nur wer sie anflirtete oder sonst unwichtiges.
In Gedanken war ich schon länger dabei die Sache zu beenden,war aber nach 2 Verluste in wenigen Monaten zu schwach.
Letzte Woche als ich gelandet bin,bin ich zu ihr wo sie sich um mich kümmerte und such freute das ich wieder da bin.
Aber im Kopf bei mir war die Sache durch,auch wenn der S. toll war und sie sehr hübsch ist.
Mit ihren 36 Jahren hätte ich da mehr Einsicht und Empathie gezeigt.
Wie wenn das nicht reicht,stehen wir am Küchenfenster und haben uns unterhalten da sie dort immer raucht.
Und fielen junge Studenten auf die Möbeln im Treppenhaus schleppten,bis meine Partnerin mich fragte ob der mit den langen Haaren mein Sohn ist der gerade vorbeiläuft
Ich schaute weiter raus und tatsächlich war er es.
Da es mir unangenehm war,versteckte ich mich kurz damit er mich nicht sieht am Fenster das im EG ist.
Sie meinte ,das es doch die Gelegenheit wäre ihn ihr vorzustellen.
Ich sagte das es jetzt nicht angebracht sei ihn so zu überrumpeln,zumal er mit Kumpels und seiner Freundin war,die ich auch noch nicht kannte.
Ich gebe zu,das ich mich hinter dem Fenster versteckt habe,aber ich war selber so überrascht .
Daraufhin fing sie an,das ich keine Eier habe,ein Feigling bin und sie nun jeglichen Respekt verloren hat vor mir weil ich sie verleugnet habe in dem Moment.
Ich wollte wissen ob es ihr ernst ist,zwischen Türe und Angel sie vorzustellen.
Sie meinte nur ja und sie hätte nur meinen Namen rufen brauchen so das es mein du hin mitbekommt.
Ich sagte das ich erst noch den meiner Eltern verarbeiten muss und erst dann in der Lage bin.
Sie: " deinen sch. Sohn will ich nicht mehr kennen lernen"
Seit Wochen denke ich mich zu trennen und nun hat sie es eben getan mit der Option es innerhalb von 14 Tagen es vor allem meiner Nochfrau zu sagen.
Trotzdem hab ich noch Gefühle für sie und weiß nicht warum.
Werde ich wieder schwach oder bin ich es immer noch?

05.07.2021 13:23 • x 4 #2177


A


Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3


Vegetari
Zitat von Sichfragender74:
Trotzdem hab ich noch Gefühle für sie und weiß nicht warum.


Hoffe,Du wirst diese Frau los!
Einmal Affäre ,wohl immer Affäre
Sie kann nicht allein sein,braucht unbedingt immer einen Partner und kann Deine Trauer um Deine Eltern nicht auffangen, wie unempathisch.

05.07.2021 13:44 • x 3 #2178


L
Zitat von Sichfragender74:
ie: deinen sch. Sohn will ich nicht mehr kennen lernen

Ganz ehrlich: Nach dem Satz wäre die Sache für mich erledigt gewesen.

Wenn man eine so schwierige Zeit durchmacht, wie Du gerade, dann braucht man manchmal selbst für einfache Dinge wie das Vorstellen, deutlich mehr Anlauf, weil es einfach anstregend ist. Natürlich kann man das an ihrer Stelle als Zurückweisung sehen, würde ich vielleicht auch. Die Frage ist doch aber, wie man damit umgeht. Und Erpressung ist definitiv kein Weg, der in einer vertrauensvollen Partnerschaft Platz hat.

Es tut mir leid, was Du gerade durchmachst. Gerade jetzt bräuchtest Du eine Stütze. und niemanden, der noch seine Interessen mit Druck und Drama durchsetzen will.

05.07.2021 13:47 • x 4 #2179


Charla
Eifersucht, Empathielosigkeit, kein Mitgefühl - nur ihr Angstego spielt eine Rolle,
sie hat dir viel Stress gemacht und du bist zu Kreuze gegangen.
Was soll dieses Versteckspiel von dir, deinen Sohn betreffend ?

Deine getrenntlebende Frau geht es nichts an, mit wem du was hast,
es ist deine eigene Entscheidung es ihr zu sagen oder nicht,
sie würde es über eure Kinder eh bald herauskriegen, na und ?

Bei deiner Neuen kommst du vom Regen in die Traufe,
nach all dem, was du durchmachst kannst du auf ihre Spielchen verzichten.

Schau nach vorn und richte dein Leben neu aus.

Alles Gute !

05.07.2021 14:13 • x 1 #2180


unbel-Leberwurst
In Kurzfassung finde ich es völlig daneben, dass sie Dich zwingen wollte, Deiner Ex von ihr zu berichten.

Finde es aber auch seltsam, dass Du Dich vor Deinem eigenen Sohn versteckst.
Was wäre denn dabei gewesen, sich kurz bekannt zu machen und Du seine Freundin?

05.07.2021 14:34 • x 2 #2181


S
Ich wollte ihr ja meinen Sohn vorstellen
Aber so das er sich nicht überrumpelt fühlt, während er zufällig beim Umzug hilft wo meine Freundin wohnt.
Ich wollte einen ruhigen Platz..Café Restaurant bei einem Essen sie vorstellen und nicht unvorbereitet
Er weiß ja noch nicht mal das ich eine Partnerin hatte,es kam ja immer etwas dazwischen.
Wusste ja auch nicht wie er vor seinen Kumpels reagieren würde.
Ich war selber überrascht als ich ihn sah.
Ich fand es als nicht passend,aus dem küchenfenster zu rufen und zu sagen " hey Sohn ich bin hier bei meiner Freundin"
War das so schlimm von mir?
Während ich auch in der Türkei war.,schrieb sie mir auch was ich von der fetten Kuh überhaupt wollte und sie nicht in ihrer Liga spiele
Sprich meine Nochfrau

05.07.2021 14:55 • x 2 #2182


Y
Sie testet Deine Grenzen aus, will wissen, wie weit sie gehen kann bei dir, nach einer Beziehung mit Respekt und Augenhöhe sieht es für meinen Geschmack nicht aus

05.07.2021 15:03 • x 1 #2183


S
Gestern Abend ist es nochmal eskaliert.
Ihre Schwester rief mich an und versuchte zu vermitteln,ich hab ihr mitgeteilt das es da nichts mehr zu reden gäbe,aber ihr drängen hab ich mich doch dazu entschlossen zu ihr zufahren.
Kaum dort ,fing sie damit an,das es ihr leid tut und es wohl doch nicht richtig war mich so unter Druck zu setzen.
Es aber ihr recht war nach einigen Monaten es von mir zu verlangen.
Mir war schon klar,das es ihre Schwester war,die auf sie eingeredet hat,was sie auch zu gab.
Dann schlug sie einen Kompromiss vor.
Ich solle meiner Frau sagen das ich in einer neuen Beziehung bin und dann auch noch auf Tonband aufnehmen damit sie es abhören kann ob ich auch tatsächlich mit ihr gesprochen habe.
Damit würde ich ihr beweisen das ich es ehrlich meine und sie mir vertrauen könne.
Ich hab nur noch gesagt das sie völlig daneben ist und ich nicht mehr kann und will.
Das es nichts bringt,wenn ich es meiner Exfrau sage,es auch völlig unnötig ist und auch nichts anginge.
Ich hatte ihr,in all den Monaten nie einen Anlass gegeben zu zweifeln.
Jetzt heißt es wieder mal Wunde *beep* und weiter machen.
Obwohl ich froh sein sollte,nimmt mich das alles noch zusätzlich mit.

06.07.2021 06:04 • x 3 #2184


M
Guten morgen!

Ich hab nur die erste und letzte Seite gelesen, mein Beileid zu deinen Eltern!


Ihr Verhalten ist sehr daneben, aber auch deines, wenn mir das passiert das ich verleugnet werde dann wäre ich auch böse nach einer Zeit!
Das geht ja schon Monate so das du keinen was erzählst von ihr, da hätte ich auch den Eindruck das du deiner ex Frau nicht erzählen willst das es eine neue gibt, für dich ist es nicht wichtig aber für deine Freundin war es eben sehr sehr wichtig!
Sowie sie deine Gefühle nicht ernst nimmt so nimmst du ihre aber auch nicht ernst.

06.07.2021 06:41 • x 2 #2185


B
Das Problem ist ja auch dass du nichts dazugelernt hast. Die erste Frau hat dich entmannt und als Fussabtreter benutzt bzw warst du eher der Hausmeister als ihr Mann . Und die zweite Frau ist genauso dominant und hat dich auch bereits entmannt. Sie hat nur noch.s mit dir weil du noch eine Frau hast und daher nicht sicher bist.
Du weisst das und hälst die neue geheim weil du weisst die zwei Furien würden gegeneinander losgehen.
Was kann man raten? Werde ein Mann. Suche dir eine nicht so dominante Frau.

06.07.2021 07:13 • #2186


unbel-Leberwurst
Zitat von Sichfragender74:
Dann schlug sie einen Kompromiss vor.


Und was ist da jetzt der Kompromiss?
Sie verlangt doch das Gleiche wie vorher...
Hat offenbar gar nichts kapiert.

06.07.2021 07:28 • x 1 #2187


S
@Melanie35
Das ist so nicht richtig
Mein ganzer Freundes und Bekanntenkreis weiß Bescheid.
Meinen Kids hatte ich im Januar mal berichtet das ich eine Freundin bzw kennengelernt habe und alles noch frisch ist.
Denen war es egal bzw für die war es ok
Seitdem haben sie nicht mehr nachgefragt und meine Freundin auch nicht mehr.
Ich bin mit ihr überall hin und verstecke sie nicht.
ich bin aber immer noch der Meinung das ich entscheide ob und wann ich es sage.zudem was geht es meine Ex an?
muss ich ihr es auf die Nase binden?

06.07.2021 07:43 • #2188


Scheol
Zitat von Sichfragender74:
Für sie sind es keine Wechseljahre. Sie hat einfach kein Verlangen danach, für sie ist S. nicht mehr wichtig. Wir seines keine 20 mehr,wo noch ...

Sorry sehe gerade das die Geschichte schon viel weiter ist .

Meine Antwort passte nicht mehr

06.07.2021 07:43 • #2189


S
@unbel Leberwurst
Ganz genau
Ihr sollte meine Kids wichtiger sein kennengelernt zu haben und nicht ob ich es meiner Exfrau sage oder nicht.
Ich würde es auch nicht verlangen

06.07.2021 07:46 • #2190


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag