7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

S
Er ist innerhalb 14 Tagen verstorben und ich war Tag und Nacht bei ihm und hab ihn begleitet
Kein Trost keine Umarmung und noch sagte " corona vorbei und kein Urlaub"
Wo ist da die Empathie als Ärztin?

07.07.2021 14:23 • #2341

tina1955
Zitat von Scrawled:
Nimm dir einfach nächstes Mal mehr Zeit, um herauszufinden, ob es passt und steig aus, bevor es die Partnerin frustriert und verletzt.

Bevor er frustriert und verletzt, sowie erpresst und unter Druck gesetzt wird.
Seine Vergangenheit, seine Kinder und die Ex gehen die Next überhaupt nichts an.

07.07.2021 14:27 • x 2 #2342

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

tina1955
Zitat von Sichfragender74:
Er ist innerhalb 14 Tagen verstorben und ich war Tag und Nacht bei ihm und hab ihn begleitet Kein Trost keine Umarmung und noch sagte corona vorbei ...

Die tolle Ärztin wollte ja durch ihre unmöglichen Forderungen sogar noch Deiner Ex schaden, sie ggf krank machen.
Sie sollte vielleicht noch mal ein paar Semester ran hängen.

07.07.2021 14:29 • x 1 #2343

S
Am Anfang zeigt man sich von der besten Seite..

Daher führt man eine längere KennenlernPHASE. Bei euch gab es eine Vorstellung und dann direkt eine Beziehung. Und du hast in der Beziehung festgestellt, dass es doch nicht passt. Statt die Sache zu beenden hast du bis zum geht nicht mehr gezögert.

Das sie Mitte in der Nacht rauchen muss, wusstest du doch schon vor dem Schicksal. Genauso wie die anderen Faktoren, die du heute geschrieben hast.

Ist die Sache jetzt für dich überhaupt abgehakt?

07.07.2021 14:36 • #2344

S
Wo ist da die Empathie als Ärztin?

Ihr Patient warst du nicht. Wolltest du eine liebevolle Partnerin oder eine Ärztin?

07.07.2021 14:46 • #2345

S

War doppelt, sory

07.07.2021 14:46 • #2346

Nachtlicht
Ich meinte nicht generell
Sondern die Tonaufnahme als Beweis?

Macht doch am Ende des Tages keinen Unterschied. Deine Reboundbeziehung war ungesund in vielerlei Hinsicht, ihr beide zeigt sehr unreife und destruktive Verhaltensweisen. (Keinen) Mist zu machen in einer Beziehung, und sich (keinen) Mist gefallen zu lassen in einer Beziehung - das sind zwei Seiten der selben Medaille. Ihr habt euch hier leider auf ungünstige Weise ergänzt. Sie kannst du nicht ändern - nur dich selbst.

Dein Denkfehler ist (wie schon zuvor in der Ehe, wenn ich mich richtig erinnere), zu glauben es wäre ein Zeichen deiner partnerschaftlichen Qualitäten, dir Mist gefallen zu lassen. Das Gegenteil ist der Fall. Lerne Grenzen zu setzen (dir keinen Mist gefallen lassen) und damit auch im Gegenzug, klare Linie zu zeigen (zu dem zu stehen, was du willst).

07.07.2021 15:27 • #2347

S
Ich muss euch in vielen Punkten zustimmen und auch mir an die eigene Nase fassen.
Vielleicht kam alles zum falschen Zeitpunkt,vielleicht brauchen wir erst mal Abstand, wo beide sich mal den Kopf machen was schief gelaufen ist.
Ich muss erstmal den größeren Schmerz verarbeiten und mich dann wieder aufraffen.

07.07.2021 15:57 • x 1 #2348

StillerLeser
Lieber @Sichfragender74 , ich habe einen Großteil der über 2300 Beträge hier gelesen. Was eine Geschichte... schon fast filmreif.

Erstmal vielen Dank, dass du uns weiterhin auf dem Laufenden hältst!
Mein Beileid bezüglich der schweren Verluste, die du zwischenzeitlich hinnehmen musstest. Du hast wirklich ein turbulentes Leben.

Zu deiner Flamme kann man wohl nur eins sagen, wenn man ihre Historie und ihr Verhalten bewertet: nimm deine Habseligkeiten und Lauf! Ganz schnell und ganz weit!
Unfassbar, was es für Menschen gibt. Gerade du hast nach all dem Schlamassel eine liebevolle, loyale Frau verdient, die dich auffängt und stützt. Wenn du bei dieser Frau bleibst, werden es in diesem Fred sicherlich noch 6000 Beiträge!
So ziemlich alles, was NICHT sein sollte, wird von dieser Dame deinen Ausführungen nach bedient.
Also: hau da ganz, ganz, GANZ zügig ab und beende diesen Zirkus. Es tut einem schon vom Mitlesen weh!

07.07.2021 16:13 • x 9 #2349

Y
Er ist innerhalb 14 Tagen verstorben und ich war Tag und Nacht bei ihm und hab ihn begleitet Kein Trost keine Umarmung und noch sagte corona vorbei ...

Ja und allein daran siehst du, wie sie tickt und wessen Wohlergehen ihr wichtig ist. Ich kann mir nicht vorstellen , dass sich das noch verändert .

07.07.2021 16:37 • x 1 #2350

S
Danke für eure unterschiedlichen Meinungen,so konnte auch ich erkennen, das auch ich mein Päckchen zu tragen habe.
Dennoch bin ich der Meinung,das ich mir wirklich nichts habe zu Schulden kommen lassen.
Zumindest nicht so,das man von mir Tonaufnahmen wie solche Stasimethoden erwartet und sich daran ergötzt wie meine Exfrau leiden könnte.
Ich habe das Pech gehabt,das ich noch nicht lange genug getrennt war und das ganze verarbeiten konnte und sie auch nicht.
Dann der Tod von meinen Eltern in den wenigen Monaten,sowas geht nicht an einen vorbei,da hat man andere Sorgenverarbeiten,Papierkram mit der türk Behörde,die hin und her Fliegerei,dann Quarantäne.
Wie soll es da einem gehen?
Gerade in der Verliebtheitsphase hätte ich mehr Empathie erwartet und nicht auf etwas gepocht wozu ich in der Phase nicht in der Lage war.
Da hätte ich mehr Toleranz und Zustimmung erwartet,darüber reden hätten wir auch noch wenige Wochen danach.
Aber mich in der Zeit um Geld anpumpen ging,was ich auch immer wieder machte.
Sogar am Todestag von meinem sagte die noch ob ich ihr das Geld geben könne bevor ich fliege
Nein das tu ich mir nicht mehr an.
Das hatte ich alles schon mal.
Gestern hab ich die Sache nochmal endgültig beendet und auch mit ihr besprochen.
Komischerweise knickt sie erst ein und dann gingen ihre verbalen Beschimpfungen losgegen meine Ex und Kids.
Ich hatte ihr immer gesagt,das ich zwar getrennt bin ,aber nicht die Verantwortung meiner Kids abgegeben habe.
Ich habe ihr nie etwas verheimlicht und so ehrlich war ihre Affäre bestimmt nicht.
Ich hätte und sie aber auch,das ganze früher beenden müssen.
Thema durch.

08.07.2021 05:57 • x 6 #2351

S
Wenn jetzt etwas kommt das ich mir das erkauft habe
Dem ist nicht so!
Ich hab das trotz allem gerne gemacht und ohne jeglichen Hintergedanken.
Nichts war erkauft, sondern wegen meiner Verliebtheit und Gutmütigkeit.
Oder meine Dummheit und Naivität.
Ich glaube ihr aber,das sie mich geliebt hat,nur mich aber so hinbiegen wollte wie sie es braucht.

08.07.2021 06:21 • x 5 #2352

S
Ich hab das trotz allem gerne gemacht und ohne jeglichen Hintergedanken.

Dann solltest du du sie nicht dafür kritisieren.

Du könntest ihr es nicht geben, was sie sich warum auch immer gewünscht hat, zu ihr vor deiner Familie stehen. Das könntest du vor dem Schicksal nicht, während sowieso nicht (ihr dabei Geld zu geben ging aber) und jetzt hat sie dir ein Ultimatum gegeben, um herauszufinden wo sie bei dir steht. Jetzt hat sie Gewissheit und das ist auch gut so.

Du wirst es sehen. Deine Passende wirst Du nicht verstecken brauchen. Du wirst bei ihr kein Schamgefühl haben, sollte dein Sohn in Nähe sein. Diese war es warum auch immer nicht.

Ob du für sie einen besseren Liebhaber als ihr AP warst, darf nur sie selbst wissen. Aber zu erwarten, dass sie zu deinem Zögern Amen sagt, obwohl es ihr nicht gefällt, nur weil sie sich als AF 6 j zufrieden gab, finde ich persönlich egozentrisch.

08.07.2021 07:46 • x 1 #2353

StillerLeser
Zitat von Scrawled:
Dann solltest du du sie nicht dafür kritisieren. Du könntest ihr es nicht geben, was sie sich warum auch immer gewünscht hat, zu ihr vor deiner ...

Geht's noch? Das Verhalten dieser Frau geht gar nicht.
Ich halte den TE für eine ehrliche Haut und zweifele daher nicht an seine Ausführungen.
Und die sind teilweise so absurd, dass er gut daran tut, sich schleunigst abzuseilen. Der Mann, der so ein Verhalten einer Frau akzeptieren kann, muss wohl erst noch geboren werden.
Mir läuft es immernoch eiskalt den Rücken herunter.

@scrawled, bist du etwa diese Frau, oder wieso verteidigst du so ein empathieloses, erbärmliches Verhalten? Mal ehrlich, das ist doch nicht normal?

08.07.2021 07:56 • x 7 #2354

S
Zitat von StillerLeser:
@scrawled, bist du etwa diese Frau,

Weil ich nicht deiner Meinung bin?

Zitat von StillerLeser:
verteidigst

Du hast meine Beiträge nicht verstanden.

08.07.2021 08:11 • #2355

A

x 4