Sichfragender74
- 93182
Sichfragender74
Zitat von Scrawled:Dann solltest du du sie nicht dafür kritisieren.
StillerLeser
Zitat von Scrawled:Du hast meine Beiträge nicht verstanden
unbel-Leberwurs.
Zitat von Sichfragender74:und zeigen das ich auch finanziell für sie da bin.
Scrawled
Zitat von Sichfragender74:Erpressen ist besser oder?
Zitat von Sichfragender74:Auch sonst war ich immer da und hab mich in ihr Leben ob beruflich oder privater Probleme einbezogen
Sichfragender74
Zitat von Scrawled:Aber sie durfte sich nicht in dein Leben einbeziehen und es könnte sein, dass das sie gekränkt hat. Ich würde mich nicht regelmäßig mit einem Mann treffen, der schon Kinder hat, aber seine Familie nicht kennenlernen dürfen. Und das 8 monatelang. Es mag sein, dass du ehrlich zu ih
Scrawled
Zitat von Sichfragender74:Warum?
Zitat von Sichfragender74:gehen mir langsam auf den S
Sichfragender74
unbel-Leberwurs.
Zitat von Sichfragender74:Sie hat mir noch gestern unter Tränen gestanden,das sie mit gewissen Dingen wie mit anderen flirten und Aussagen und das vor mir, mich nur provozieren wollte damit ich in die Gänge komme es meiner Frau zu sagen.
Solskinn2015
Nachtlicht
Zitat von Sichfragender74:Sie hat mir noch gestern unter Tränen gestanden,das sie mit gewissen Dingen wie mit anderen flirten und Aussagen und das vor mir, mich nur provozieren wollte damit ich in die Gänge komme es meiner Frau zu sagen.
Zitat von Sichfragender74:Ich hätte und sie aber auch,das ganze früher beenden müssen.
Zitat von Sichfragender74:Nein das tu ich mir nicht mehr an.
Nachtlicht
Zitat von Solskinn2015:Frauenmachtspiele
Solskinn2015
Nachtlicht
Zitat von Solskinn2015:Oder nicht?
Sichfragender74
Zitat von unbel Leberwurst:Zugleich kapiere ich immer noch nicht, was ihr daran so wichtig war, Deine Frau zu informieren
tina1955