Solskinn2015
Gast
HIER: Frau
HIER: MACHTSPIEL
summe: Frauenmachtspiel
Solskinn2015
Gast
Nachtlicht
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Baumo
Mitglied
Zitat von Sichfragender74:Weil ich ihr das Gefühl gegeben habe immer noch zu sputen wenn meine Familie mich brauchte Dabei war ich immer nur wegen meiner Tochter im Haus ...
Lea321
Mitglied
Sichfragender74
Gast
Vegetari
Mitglied
Zitat von Sichfragender74:Hallo ihr lieben, hoffe euch gehts gut . nach einjähriger Pause wollte ich mich mal wieder melden und nicht mehr so viel Zeit vergehen lassen. Nach ...
Lilli2
Mitglied
Lea321
Mitglied
Herakles
Gast
Zitat von Sichfragender74:Hallo ihr lieben, hoffe euch gehts gut . nach einjähriger Pause wollte ich mich mal wieder melden und nicht mehr so viel Zeit vergehen lassen. Nach ...
Wollie
Mitglied
also wenn meine Partnerin meine Tochter als "behindert" und ihre Mutter als "Nut." bezeichnet, wäre für mich sowas von Ende Gelände.....die würde ich hochkant vom Acker jagen.
Leonie71
Mitglied
Zitat von Sichfragender74:Was mich eigentlich von Anfang an gestört hatte war ihr rauchen, ihr Vokabular und ihre Beschimpfungen.
Zitat von Sichfragender74:Ich höre Mongo hier,Spast und behindert da
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Sichfragender74:Da stellen sich mir die Nackenhaare auf, bist du so "abhängig " davon eine Beziehung zu haben, dass du dir das gefallen lässt? Ganz ehrlich, wenn ich keine gehässigen, kinderhassenden Raucher mag, setzt hier doch schon der Selbstschutz ein.festgestellt,das ich ein Händchen für komplizierte Beziehungen habe.
Was mich eigentlich von Anfang an gestört hatte war ihr rauchen, ihr Vokabular und ihre Beschimpfungen.
Zitat von Sichfragender74:haben nur noch Streit und gerade mehr eine on off Beziehung.
SabineWien
Mitglied
LittleOwl
Gast
Zitat von Sichfragender74:Ich komme zu Ihr nachhause und seh wie sie beim kochen eine Zig. in der einen Hand hält und mit der andern rührt.
Zitat von Sichfragender74:Ich höre Mongo hier,Spast und behindert da.