Hallo ihr lieben,
hoffe euch gehts gut .
nach einjähriger Pause wollte ich mich mal wieder melden und nicht mehr so viel Zeit vergehen lassen.
Nach dem ich nun geschieden bin und mich letztes Jahr von meiner Freundin getrennt habe,war ich bis Februar diesen Jahres Single.
Im März habe ich dann eine Frau über ein Bekanntenkreis kennengelernt.
ich war mir diesmal sicher das es passen könnte,obwohl mich paar Dinge beschäftigten.
Sie hat meine Kids kennengelernt und alles war gut.,mehr wollte sie auch nicht,da sie kein Bock auf Familie hat.
Ihr war es nur wichtig das meine Kids wissen das ich eine Partnerin habe.
Sie hat keine Kinder,mag keine und wollte auch nie welche.
Wenn meine nicht erwachsen gewesen wäre,wäre eine Beziehung nie zustande kommen.
Auch hier habe ich allmählich festgestellt,das ich ein Händchen für komplizierte Beziehungen habe.
Was mich eigentlich von Anfang an gestört hatte war ihr rauchen, ihr Vokabular und ihre Beschimpfungen.
Nur habe ich es versucht zu akzeptieren und drüber hinwegzusehen,was aber immer mehr zum Streitthema wurde.
Klar hätte ich von Anfang an mir sagen können,das eine Raucherin nicht in Frage kommt und wieder alles mit mir mitmachen lasse und wieder so lange brauche um wegzukommen.
Nun spiele sich in wenigen Wochen so einiges ab und wir stritten nur noch.
Wenn ich sie bitte weniger zu rauchen,sagt sie mir,ich hätte ihr nicht vorzuschreiben wie viele sie rauchen darf.
Sie weiß ganz genau das in meinem Auto nicht geraucht und tat es trotzdem als ich es ihr mal verlieh.
Ich hatte ihr Fahrzeug in die Werkstatt gebracht,als sie mich mit meinem Auto abgeholt hatte,fragte ich sie warum sie geraucht hat.
Ihre Antwort "jetzt stell dich nicht so du du Spast, das ist eh ein altes Auto und dein Baustellenfahrzeug.
Als ich sie dann in der Werkstatt abgelassen hatte,fragte sie mich ob ich ihr Auto vollgetankt habe.
Ich sagte ,das ich nicht darauf geachtet habe,von ihr kam dann "wie wärs mit mitdenken"
Sie sei es von ihren Exen immer gewöhnt gewesen.
Ich komme zu Ihr nachhause und seh wie sie beim kochen eine Zig. in der einen Hand hält und mit der andern rührt.
Ich muss sagen sie raucht täglich eine ganze Schachtel Big Pack .
Sie steht morgens auf und greift sofort zur Zig., ok ihre Sache ,aber mittlerweile stört mich das halt.
Ist immer auf Aggro und nur pessimistisch eingestellt.
Ich höre Mongo hier,Spast und behindert da.
Vor 2 Wochen eskalierte es langsam.
Als wir in den Flieger eingestiegen sind,gab sie mir ihre Schachtel Zig. in die Hand ,da ihre Handtasche voll war.
Ich steckte sie mir daraufhin in die Hosentasche.
Beim hinsetzen merkte ich,das ich drauf gesessen bin.
Ich zeigte es ihr und entschuldigte mich das sie leicht verbogen war.
Sie pflaumte mich daraufhin so an,das sogar ein Passagier es mitbekam" die kosten 10Euro ,bist du behindert du Spast,man weiß doch das man was in der Hosentasche hat.
Ich wäre am liebsten aus dem Flieger ausgestiegen.
Als ich sie daraufhin ansprach,meinte sie nur das es ihr Wortgebrauch ist und ich nicht so eingeschnappt sein soll.
Nach zwei Tagen beruhigte sich das ganze etwas,sie hat sich zwar nicht entschuldigt,aber ich habe dem Frieden wegen nachgegeben damit der Urlaub nicht vollends im Streit endet.
Am nächsten Abend rief meine Tochter an und fragte nach ob ich was sponsern kann für ihren Urlaub.
Diskussion hin und her wie viel sie denn bekämen würde und am Ende willigte sie ein.
Ich mein es war eine ganz normale Diskussion und alles war gut.
Kaum aufgelegt,kam dann von ihr weil sie alles mitbekam"also deine Tochter ist schon behindert oder?,Sie soll froh sein das sie überhaupt was bekommt "
Ich dachte ich höre nicht richtig und fragte was das soll.
Ja,sie rede doch immer so und ich soll mich nicht so anstellen.
Nach 15 min rief mich meine Ex an und bedankte sich das ich bei unserer Tochter eingeknickt bin und ihr mehr versprochen habe.
Nach Stunden fragte meine Partnerin mich"was wollte die Nut. von dir?"
Ich fragte was für eine Nut.?
"Ja deine Ex"
Auch hier wieder das ich sie es nicht persönlich meint,sondern es ihr Sprachgebrauch ist und ich es auch sonst immer höre und nie was sage.
Als ich sie bat mich oder meine Familie nicht zu beleidigen,meinte sie nur das sie wegen mir ihr Sprachgebrauch nicht ändern wird.
Zudem kamen dann,das ich zu viele Termine habe und ab jetzt immer wenn sie zuhause ist bei ihr bin und ich meine Cafebesuche einschränken soll.
Ich Streuner zu viel rum für sie.
Wenn ich sage,das ich das schon immer mache zwischen meinen Terminen ins Café zu gehen oder mal nach Feierabend dann kommt von das sie es nicht mehr will und ich auch zu ihr kann und warten soll bis sie kommt
Ich kann einfach nicht mehr,wir haben nur noch Streit und gerade mehr eine on off Beziehung.
Sie beleidigt und beschimpft nur noch,zieht immer ein Gesicht und ist immer nur schlecht drauf.
Hier kein Bock und dort kein Bock
04.09.2022 07:38 •
x 2 #2376