7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

L
Zitat von LittleOwl:
Ich habe gerade eine ungute Erinnerung an Peggy Bundy

Ach komm, Peggy war doch eigentlich nett zu Al, im Gegensatz zu diesem Exemplar Frau.

04.09.2022 09:25 • x 2 #2386

L
Zitat von Leonie71:
Ach komm, Peggy war doch eigentlich nett zu Al, im Gegensatz zu diesem Exemplar Frau.

Ja, da hast du allerdings recht.

04.09.2022 09:26 • x 2 #2387

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

Fanta1
Zitat von Sichfragender74:
Nach Stunden fragte meine Partnerin michwas wollte die Nut. von dir?

Das und auch die anderen Äußerungen sind einfach nur total asozial. Die kannst du ja nirgendwo mit hinnehmen, ohne dich in Grund und Boden schämen zu müssen. Und wenn sie jetzt schon- quasi noch in der erweiterten Kennenlernphase- so redet, wer weiß was sie noch auf Lager hat, wenn ihr noch länger zusammen seid ? Bah, ich würde sowas nicht mit der Kneifzange anpacken, selbst wenn sie äußerlich eine Heidi Klum wäre.

04.09.2022 09:57 • x 6 #2388

tina1955
@Sichfragender74 , schön dass Du Dich mal gemeldet hast.
Naja , was soll man dazu sagen ?
Bei der nächsten Frau klappt es dann ...
Daumen sind gedrückt.
Aber so eine Dame , die Dich so behandelt, brauchst Du garantiert nicht.

04.09.2022 10:02 • #2389

S
Leider ist mein Beitrag nicht drinnen.
Schwarzer Humor nennt sie sowas und ich wäre der deutschen nicht mächtig.
Die erste Abneigung und Ekel kam auf als ich das erste Mal bei ihr übernachtet hatte.
Gleich nachdem wach werden,ohne Gesicht zu waschen und zumindest den Mund auszuwaschen zwei Kippen rauchen und den ganzen Tag gammeln.
Ich möchte keine Raucher angreifen deswegen.
Während dem Abendessen ging sie auf den Balkon zum Rauchen obwohl ich noch beim Essen war.
Als ich dann auch fertig war lehnte ich mich etwas zurück und griff kurz zum Handy
"Der Tisch räumt sich nicht von alleine ab"
Wenn ich mal vor ihr da war,wurde ich angepflaumt warum ich die Spülmaschine nicht ausgeräumt habe,das könne ich doch auch machen.
So viele Dinge die ich gar nicht schreiben kann.

04.09.2022 10:15 • x 2 #2390

S
Leider ist mein Beitrag nicht drinnen. Schwarzer Humor nennt sie sowas und ich wäre der deutschen nicht mächtig. Die erste Abneigung und Ekel kam ...

du liest es schon selber oder?
Du musst diese Art Liebessucht und Bedürftigkeit ablegen. Damit ziehst du nur Frauen an, die dich herum kommandieren und kritisieren, weil sie ihr eigenes Leben nicht im Griff haben.
Eine Frau mit gesundem Selbstbewusstsein wirst du damit nicht anziehen.

Also raus aus dieser Opferrolle, wo du dich immer erniedrigen lässt! Du hast dich da selbst hinein gebracht, also bring dich da wieder raus!

04.09.2022 10:31 • #2391

F
Für sie sind es keine Wechseljahre. Sie hat einfach kein Verlangen danach, für sie ist S. nicht mehr wichtig. Wir seines keine 20 mehr,wo noch ...

Ich finde deine frau verhält sich enorm frech. Mich regt das schon vom Lesen auf. Was macht sie für dich, also was hält dich? Liebe Grüße

04.09.2022 10:31 • x 3 #2392

S
@Frida3lisa
Das ist schon durch mittlerweile

04.09.2022 10:35 • #2393

B
Du hast einen seltsamen Frauengeschmack!

04.09.2022 10:39 • x 4 #2394

darkenrahl
Also, wenn sie sich wirklich so benimmt wie du sie hier darstellst...
warum hast du nicht schon lange die Beine in die Hände genommen und bist gerannt?
Verstehe nicht, wie man so unterwürfig sein kann.

Fange endlich mal langsam an, das wirklich zu dir passende Gegenstück zu suchen... oder wenn du das nicht finden kannst, bleibe besser alleine.

04.09.2022 10:40 • x 2 #2395

S
@Baumo
Leider

04.09.2022 10:43 • #2396

S
Außer pro contra hab ich es noch nicht aufgeschlüsselt wie jetzt.
Ich weiß das ich mir schade und es beenden werde dieses on off
Wenn ich sage das ich mich mit meinem Bruder oder Jungs treffen werde,möchte sie dabei sein und fragt wo sie als Faktor steht.
Bin ich mit 5 Jungs unterwegs will sie dabei sein.
Ist sie mit ihren Freundinnen unterwegs muss ich mit und wenn nicht seht sie durch.
Schau ich Fußball schaltet sie weg wie zuletzt und verlangte das ich mit ihr fifty….. anschaue
Ich sagte das mich dieser Film nicht interessiert,wir aber was anderes anschauen können.
Ihre Antwort "hast jetzt komplexe das dein schw…. zu klein ist wenn du den gut Typ siehst.?"
Ich war sprachlos und bin erstmal gegangen
Immer wieder solche Aussetzer von ihr

04.09.2022 10:44 • x 1 #2397

S

S
Seit paar Wochen will ich auch keine Nähe mehr und möchte sie nicht mal mehr umarmen oder ihre Hand halten.
Immer wieder bin ich zurück
Vorgestern Abend war sie vor meiner Türe und wollte rein.
Nach langen hin und her ließ ich sie rein.
Es tat ihr zwar leid aber sie meinte das ich zu sensibel sei.
Als ich ihr sagte das ich kaputt bin und nicht mehr,beschimpfte sie mich als *beep* und ging.
Heute Morgen kamen zig WA Meldungen von ihr.
Ich weiß das klingt alles unglaublich

04.09.2022 10:53 • #2399

S
@darkenrahl
Ist wirklich so

04.09.2022 10:53 • x 1 #2400

A

x 4