Iunderstand
- 5423
- 5
- 13896
Iunderstand
Zitat von SabineWien:Du musst diese Art Liebessucht und Bedürftigkeit ablegen
Zitat von Baumo:Du hast einen seltsamen Frauengeschmack!
Caya
alleswirdbesser
Zitat von Sichfragender74:Hallo ihr lieben, hoffe euch gehts gut . nach einjähriger Pause wollte ich mich mal wieder melden und nicht mehr so viel Zeit vergehen lassen. Nach ...
AnnaLüse
Charla
Zitat von Sichfragender74:Ich rätsel selber über mich
alleswirdbesser
Zitat von Sichfragender74:Ihre Antwort hast jetzt komplexe das dein schw…. zu klein ist wenn du den gut Typ siehst.?
Ich war sprachlos und bin erstmal gegangen
Immer wieder solche Aussetzer von ihr
darkenrahl
Zitat von Sichfragender74:Vorgestern Abend war sie vor meiner Türe und wollte rein.
Nach langen hin und her ließ ich sie rein.
Es tat ihr zwar leid aber sie meinte das ich zu sensibel sei.
Als ich ihr sagte das ich kaputt bin und nicht mehr,beschimpfte sie mich als *beep* und ging.
Heute Morgen kamen zig WA Meldungen von ihr.
Ich weiß das klingt alles unglaublich
darkenrahl
Zitat von alleswirdbesser:Der Hammer, wirklich! Andere Frauen werden verlassen, weil sie sich ein falsches Wort erlauben und du hälst dich an dieser Beleidigungsmaschine fest? Sprachgebrauch als Entschuldigung? Kannst du wirklich mit so einem Niveau leben? Wie weit willst du noch sinken, damit es passt zwischen euch? Wache bitte auf.
Caya
Zitat von darkenrahl:Ach meine Liebe, das ist wie beim SM... je erbärmlicher und mehr niedergemacht um so mehr braucht er das. Er getraut sich ja nicht mal, die Tür nicht mehr zu öffnen, wenn sie anklopft um ihm saures zu geben.
Sichfragender74
Caya
Wollie
Zitat von Sichfragender74:Ich sag ja,ich bin zu blöd gewesen es rechtzeitig zu beenden
Ich verrate meine Exfrau und meine Kids dadurch.
Null Anstand und Respekt mir gegenüber.
Zitat von Sichfragender74:Ich verrate meine Exfrau und meine Kids dadurch.
Null Anstand und Respekt mir gegenüber.
darkenrahl
Zitat von Sichfragender74:Ich sagte das mich dieser Film nicht interessiert,wir aber was anderes anschauen können.
Ihre Antwort hast jetzt komplexe das dein schw…. zu klein ist wenn du den gut Typ siehst.?
Wollie
Sichfragender74