7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

I
Zitat von SabineWien:
Du musst diese Art Liebessucht und Bedürftigkeit ablegen

Ich denke das trifft es ganz gut. Gib bei YT mal Christian Hemschemaier ein
Zitat von Baumo:
Du hast einen seltsamen Frauengeschmack!

Auch das ist wohl wahr, in dem Fall möchte ich aber sagen, so wie man sich bettet, so liegt man

04.09.2022 10:55 • x 1 #2401

Caya
Ich frag mich grade, ob das ein schlechter Scherz ist. Wer zur Hölle lässt so einen Umgang zu? Was gibt einem sowas, was findet man an solchen Menschen anziehend?

Da gibt es letzten Endes nur 2 Optionen:

Man spielt das spiel mit, darf dann aber auch nicht jammern, oder man zeigt der Person ganz zackig, wo die Türe ist.

04.09.2022 11:00 • x 2 #2402

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Sichfragender74:
Hallo ihr lieben, hoffe euch gehts gut . nach einjähriger Pause wollte ich mich mal wieder melden und nicht mehr so viel Zeit vergehen lassen. Nach ...

Der Hammer, wirklich! Andere Frauen werden verlassen, weil sie sich ein falsches Wort erlauben und du hälst dich an dieser Beleidigungsmaschine fest? Sprachgebrauch als Entschuldigung? Kannst du wirklich mit so einem Niveau leben? Wie weit willst du noch sinken, damit es passt zwischen euch? Wache bitte auf.

04.09.2022 11:03 • x 6 #2403

AnnaLüse
Die Frau muss ja eine Granate im Bett sein. Denn andere Qualitäten höre ich hier nicht raus: Sie fordert (weniger Café-Besuche, Mitnehmen zu deinen Unternehmungen, Auto volltanken, im Haushalt helfen), ist aber selbst zu keinerlei Kompromissen bereit (raucht in deinem Auto, nennt deine Ex Nut.te und deine Tochter behindert, allgemeiner Asi-Slang usw.). Deine Gefühle sind ihr völlig egal (du bist zu sensibel) und ich lese auch nirgends etwas Positives oder respektvollen Umgang heraus.

Was hat diese Frau, das dich hält?

04.09.2022 11:09 • x 3 #2404

C
Ich rätsel selber über mich

Wird Zeit die Lösung zu suchen, mir kommt es so vor als würdest du Erniedrigungen und Entwürdigungen (unbewusst) brauchen, die Frau ist untererste Schublade, ihre Beleidigungen und Erniedrigungen im Gossenjargon, auch auf meine Familie und Freunde wären für mich nicht akzeptabel: Ich würde sie dahin empfehlen wo sie hergekommen ist und sie vor die Tür bringen.
Was ist mir dir los, dass du das mit dir machen läßt ? Wo ist deine Selbstachtung und Selbstschutz?
Was geht in dir vor wenn du dich mit einer Frau zusammentust, vor der du dich ekeln musst ?

Deine Abhängigkeit von NICHTS (der Frau/en) ist schon besorgniserregend und wie ich finde behandlungsbedürftig.

04.09.2022 11:11 • x 4 #2405

alleswirdbesser
Ihre Antwort hast jetzt komplexe das dein schw…. zu klein ist wenn du den gut Typ siehst.?
Ich war sprachlos und bin erstmal gegangen
Immer wieder solche Aussetzer von ihr

Das sind keine Aussetzer, das ist ihre Natur. Was zieht dich an so einer verkorksten Seele an? Welche inneren Werte? Hat sie welche?

04.09.2022 11:15 • x 3 #2406

darkenrahl
Vorgestern Abend war sie vor meiner Türe und wollte rein.
Nach langen hin und her ließ ich sie rein.
Es tat ihr zwar leid aber sie meinte das ich zu sensibel sei.
Als ich ihr sagte das ich kaputt bin und nicht mehr,beschimpfte sie mich als *beep* und ging.
Heute Morgen kamen zig WA Meldungen von ihr.
Ich weiß das klingt alles unglaublich

Warum fällst du immer wieder um, verstehe ich nicht. Du weisst doch genau, dass sie dir nicht gut tut.
Ignoriere sie, stelle den Kontakt zu ihr ein, blockiere sie auf allen Kanälen.
Es gibt so viele anständige Damen, warum gerade diese? Oder brauchst du das etwa?

04.09.2022 11:31 • x 2 #2407

darkenrahl
Zitat von alleswirdbesser:
Der Hammer, wirklich! Andere Frauen werden verlassen, weil sie sich ein falsches Wort erlauben und du hälst dich an dieser Beleidigungsmaschine fest? Sprachgebrauch als Entschuldigung? Kannst du wirklich mit so einem Niveau leben? Wie weit willst du noch sinken, damit es passt zwischen euch? Wache bitte auf.

Ach meine Liebe, das ist wie beim SM... je erbärmlicher und mehr niedergemacht um so mehr braucht er das.
Er getraut sich ja nicht mal, die Tür nicht mehr zu öffnen, wenn sie anklopft um ihm saures zu geben.

04.09.2022 11:37 • x 4 #2408

Caya
Zitat von darkenrahl:
Ach meine Liebe, das ist wie beim SM... je erbärmlicher und mehr niedergemacht um so mehr braucht er das. Er getraut sich ja nicht mal, die Tür nicht mehr zu öffnen, wenn sie anklopft um ihm saures zu geben.

Den Gedankengang, daß es sich hier um eine stark ausgeprägte masochistische Ader handelt, hatte ich auch schon. Anders kann ich mir das nicht erklären, diese Dame scheint ja wirklich gar nichts liebenswürdiges an sich zu haben. Oder es wird hier bewußt verschwiegen.

Die Frage wird sein, ob man da den Willen zur Veränderung hat, dann wird man therapeuthisch rangehn müssen (falls solche neigungen therpierbar sind), oder damit lebt.

04.09.2022 11:45 • x 3 #2409

S
@Caya
Ne sie hat wirklich nicht viel liebenswürdiges.
Ich sag ja,ich bin zu blöd gewesen es rechtzeitig zu beenden
Ich verrate meine Exfrau und meine Kids dadurch.
Null Anstand und Respekt mir gegenüber.

04.09.2022 11:49 • #2410

Caya
Möchtest Du denn was verändern, @ Sichfragender74? Du kannst jederzeit Dein Leben ändern, dafür ist es nie zu spät.

04.09.2022 11:50 • x 3 #2411

Wollie
Ich sag ja,ich bin zu blöd gewesen es rechtzeitig zu beenden

es entzieht sich wirklich meiner Kenntnis, warum du dir so ein assoziales Weib aufhalst ?
Kann dir nur dringend raten, deine Eier in der Hose zu suchen und sie hochkant aus deinem Leben zu werfen.

du gibst dir die Antwort ja ständig selbst......und was die Kinder angeht....da ist eine für mich unantastbare Grenze, welche die Dame ständig überschreitet.

04.09.2022 11:59 • x 1 #2412

darkenrahl
Ich sagte das mich dieser Film nicht interessiert,wir aber was anderes anschauen können.
Ihre Antwort hast jetzt komplexe das dein schw…. zu klein ist wenn du den gut Typ siehst.?

Dieser Spruch sagt eigentlich alles über diese Dame aus und wie sie ist und tickt.
Mehr ist über sie nicht zu schreiben.

04.09.2022 12:01 • x 2 #2413

Wollie
diese Frau hat das Niveau und den IQ in Höhe der Raumtemperatur

04.09.2022 12:13 • x 3 #2414

S
@Iunderstand
Danke
Mach ich mal

04.09.2022 12:32 • x 1 #2415

A

x 4