7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

Wirdschon
@Sichfragender74 , hallo erstmal

…hat etwas gedauert, bis ich deine Geschichte durch hatte und mir kam der Gedanke, ob du nun mit S. aber ohne Menschlichkeit glücklicher bist? Dann aber sofort revidiert, denn das Leben mit deiner ExFrau hatte ja auch einiges an Mängeln.
Gut, nun hattest du nach deiner Ehe 2 längere Beziehungen und beide eher dramatisch und respektlos als erfüllend und liebevoll.

Hast du dich denn selber durchleuchtet? So zum Thema, wieso lass ich sowas mit mir über längere Zeit machen? Waren Dramen, Respektlosigkeit etc.schon in der Kindheit ein Thema und deswegen fühlt es sich vertraut an und händelbar?
Damit will ich Dir nicht unterstellen, dass Du Dir genau solche Frauen suchst, aber im Unterbewusstsein genau solche Frauen attraktiv findest?

Ich hoffe , Du kannst Dich aus der aktuellen Beziehung bald lösen und vielleicht auch überwinden, Grenzen zu erheben und diese auch zu verteidigen.

LG Wirdschon

04.09.2022 12:33 • x 2 #2416

S
@Caya
Ich muss es
Kann mich selber nicht mehr im Spiegel sehen

04.09.2022 12:33 • x 2 #2417

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

C
@Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:
Null Anstand und Respekt mir gegenüber.

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass sie dir genau das spiegelt wie du selbst mit dir umgehst, selbst über dich denkst und was du selbst mit dir machst und machen läßt ?

04.09.2022 12:53 • x 2 #2418

Caya
@Caya Ich muss es Kann mich selber nicht mehr im Spiegel sehen

Das ist schon ein Anfang. ich fürchte, Du wirst Beistand brauchen, und Dir Hilfe suchen müssen. Alleine wird es vermutlich sehr sehr schwierig, da tieferliegende Themen vermutlich dahinter stecken wie zB Charla anspricht

04.09.2022 12:56 • x 1 #2419

S
@NiceEnough
Es ist schon so das ich mit ihr nicht mal Nähe möchte.
Sobald ich bei ihr bin,bekomme ich Engegefühle in der Brust.
Ich möchte gar nicht mehr zu ihr in die Wohnung und übernachten
Trotzdem bin ich nie richtig weggekommen
Keine Ahnung,wie gesagt ich brauch das wohl

04.09.2022 13:50 • #2420

B
@NiceEnough Es ist schon so das ich mit ihr nicht mal Nähe möchte. Sobald ich bei ihr bin,bekomme ich Engegefühle in der Brust. Ich möchte gar ...

Dann geh nicht mehr hin.
Du hättest dich besser nicht von deiner Frau getrennt. Sie hatte dich wenigstens in einem geschützem Rahmen gehalten

04.09.2022 13:56 • x 2 #2421

S
Ich weiß das ich selber schuld bin und alles an Grenzen zulasse.
Mir kommt gerade alles hoch.
Auch als wir ins Flugzeug steigen wollten,wurde seitens Airlines ein Mundschutz verlangt,Ich hatte eines und sagte es ihr noch.
Sie wurde von der Stewardess aufgefordert eins aufzusetzen sonst dürfe sie nicht einsteigen.
Sie " ihre verf….Airlines wird doch wohl eins haben"
Dann ging das Theater los bis zum Fremdschämen und was ich für ein Mann sei und warum ich sie nicht verteidige.
Sie stieg trotzdem bis ein anderer Passagier ihr eins gab.
Bei der Landung wünschte die selbe Stewardess allen und mir einen schönen Abend.
Ich wünschte ihr das auch und stieg die Treppen runter,sie haute mir von hinten in den Nacken und sagte was ich für ein Verräter sei.
Dann durfte ich einen Cafebetreiber nicht mehr grüßen und besuchen weil er sie mal angemacht haben soll vor paar Jahren.
Als ich sah habe ich ihn dennoch begrüßt,daraufhin tickte sie aus das ich nicht loyal bin.
Ich sagte ihr,das es Ihre Vergangenheit ist und nicht meine und ich nicht zu der Zeit ihr Freund war.
Wenn wir mit meinen Freunden im Café saßen und ich meinte das es doch ein schöner war,kam von ihr nur Kommentare wie spasten,W….,söufer …
Komischerweise hat sie keine Freunde die sie mir vorstellen konnte.

04.09.2022 14:09 • x 1 #2422

S
@Baumo
Das bringt jetzt auch nichts mehr
Wir verstehen uns gut mittlerweile

04.09.2022 14:13 • #2423

S
Es ist wirklich ihr Umgangston
Sie redet mir ihrer Schwester und Vater genauso.
Ich lieh ihr Geld aus damit sie ihrem Vater (76) ein Handy kaufen konnte.
Gekommen ist sie mit einem iPhone 12
Ich dachte ich k…. und fragte sie ob sie noch bei Trost ist.
Sie habe ja den Rest drauf gepackt und ich solle mich nicht so anstellen
Als ihr Vater dieses Face ID machen sollte und es nicht konnte tickte sie aus
" du bist zu dumm zum W…. und F….
und noch andere Wörter
Ich war schockiert und fragte ob die sich nicht schämen würde.
"Der braucht sowas" war ihr Antwort
Es ist wirklich alles so wie ich es beschreibe und ich bin wahrscheinlich so gefangen gewesen .

04.09.2022 14:19 • #2424

tina1955
@Sichfragender74 , ich bin total entsetzt!
Wie bist Du doch als Mann in Deinem Stolz und Deiner Ehre und Deinem Selbstbewusstsein gesunken?

Ich kann überhaupt nicht so richtig glauben, dass Du Dir das alles antust.

Was hält Dich davon ab, der Frau Lebewohl zu sagen und in Deine Wohnung zurück zu kehren ?

04.09.2022 14:24 • x 4 #2425

Emma14
Du beklagst dich zu Recht über das Verhalten dieser Person, aber im Ernst: Jede Anklage weist auf dich selbst: Warum bekommt sie dennoch nicht den verdienten A*tritt?

04.09.2022 14:31 • x 2 #2426

S
@tina1955
Ich bin selber entsetzt
Mein Selbstbewusstsein ist im Keller und ich spüre allmählich wie klein ich mich gemacht habe bzw haben machen lasse.
Selbst gute Freunde sehen,das ich immer unter Anspannung stehe,wenn ich mit ihr im Café sitze.
Ich nicht mehr lache wie früher und ruhiger geworden bin.
Ich bin nur noch am grübeln und meine chronische Darmkrankheit ist ebenfalls neu entflammt wegen dem Stress

04.09.2022 14:36 • x 1 #2427

S

I
Klingt irgendwie nach einer amerikanischen Sitcom die unter die Gürtellinie geht...
Im realen Leben hats für mich mal wieder was von Manipulation, Schuldumkehr, Abwertung usw. Allerdings nicht versteckt sondern ziemlich assi

04.09.2022 14:37 • x 4 #2429

Wollie
Ich bin nur noch am grübeln und meine chronische Darmkrankheit ist ebenfalls neu entflammt wegen dem Stress

spinnst du ? dies lässt du zu, dass sie deine Gesundheit ruiniert ?.....schmeiss sie aus deinem Leben, was brauchst du noch, damit du es verstehst ? einen Herzinfarkt ? Schlaganfall ?

04.09.2022 14:53 • x 4 #2430

A

x 4