7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

C
Zitat von Sichfragender74:
Von meiner Gesundheit möchte ich gar nicht reden,ich hab eine Autoimmunerkrankung die seit über 15 Jahre ruhte und entflammt ist durch den jetzigen Zustand

Schuldgefühle habe ich von Kindheit an

Immer im Anerkennung gekämpft als Kind aber nie bekommen

Das kannst du dir vor Augen halten, bei Autoimmunerkrankungen zerstört der Körper sich selbst - DU richtest dich selbst gegen dich und handelst nicht zu deinem Wohle. Das bekommst du jetzt zu spüren.

Ändere deinen Kinderglauben sowie deine Selbstabwertung und baue deine Schuldgefühle ab, dann funktioniert auch dein Immunsystem wieder und damit auch deine Beziehungen, auch die zu dir selbst. Allerdings glaube ich nicht, dass du dieses allein schaffen kannst weil es so tief in dir verwurzelt ist, eine Psychotherapie könnte hilfreich sein.

Hole deine Sachen und erspare dir ihre Beleidigungen und Erniedrigungen, komme aus deiner Opferhaltung raus, du hast aufgrund deiner Schuldgefühle genug gebüsst.

Kannst ihr bestenfalls einen Zettel zurücklassen: Das wars mit uns! Tschüss.
Falls sie abdreht und wieder vor deiner Tür stehen sollte, kannst du ihren Gesang mit Handy aufnehmen und die Polizei anrufen.
Mach dich gerade und stehe für dich ein, dein verletztes inneres Kind(deine Psyche) bekommt das mit und kann anfangen zu heilen.

05.09.2022 09:20 • x 8 #2491

alleswirdbesser
Zitat von Charla:
Kannst ihr bestenfalls einen Zettel zurücklassen: Das wars mit uns! Tschüss.
Falls sie abdreht und wieder vor deiner Tür stehen sollte, kannst du ihren Gesang mit Handy aufnehmen und die Polizei anrufen.

Genau, wäre bestimmt hilfreich zum besseren Verständnis, sollte sie wie immer reagieren, würde sie so deine neue Reaktion sicher in Schranken weisen.

05.09.2022 09:31 • x 3 #2492

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

T
Ich hab daraufhin aufgelegt und später bei ihr gefragt ob sie ganz dicht ist.

Das ist in etwa so, als ob man in der Sahara nach Sand fragt…

05.09.2022 10:32 • #2493

T
Heute hol ich meine Sachen und bringe alles zu mir und am Abend fahre ich zu ihr.

Wozu fährst du dann noch zu ihr?

Du kannst aktuell keinerlei Grenzen setzen und willst ihr heute beim Schluss machen Paroli bieten… ganz ehrlich:
Hol deinen Kram, nimm ihre Sachen aus deiner Wohnung mit und leg ihren Schlüssel auf den Tisch.
Anschließend auf allen Kanälen blockieren.

05.09.2022 10:37 • x 9 #2494

U
Ich bin entsetzt, wenn ich das lese.
Menschen mit solchen verbalen Ausfällen möchte ich nicht einmal in meiner Nähe haben, geschweige denn als Partner. Ich würde mich in Grund und Boden schämen. Da folgt ja eine Kakophonie der nächsten.
Die Aussage so redet sie nun mal würde ich wahrscheinlich quittieren mit das enspricht nicht meinem Niveau und Menschen, die so kommunizieren, kann ich nicht ernst nehmen, für diese habe ich nur Veachtung übrig.
Gut, dass du dich trennst. Zieh es auch durch. Niemand muss und sollte sich so behandeln lassen, auch du nicht. Respekt und Wertschätzung muss in einer Beziehung vorhanden sein. Ansonsten siehst du ja, wohin es führt. Du magst sie ja nicht mal mehr berühren, geschweige denn, Zärtlichkeitn mit ihr austauschen.
Auch die Aussage, du hast gefälligst ständig und überall erreichbar für sie zu sein ist abwertend, du bist doch nicht ihr Besitz.
Wenn du es nicht schaffst, mit ihr persönlich Schluss zu machen, dann hole deine Sachen bei ihr und schreib ihr einen Zettel mit Das war´s mit uns. Ich beende es auf diese Weise, weil ich mich nicht mehr anspucken und beschimpfen lassen werde. Blockiere sie danach auf allen Kanälen.

05.09.2022 10:47 • x 4 #2495

S
@Toretto
Einfach abhauen werde ich nicht
1-2 Sätze werde ich sagen,die Türe zu machen und gehen.
Ich werde nicht mehr einknicken,sonst kann ich mir selbst nicht mehr glauben.
Hab mich schon genug lächerlich gemacht.
Wenn meine Ex und Kinder wüssten,darf gar nicht daran denken

05.09.2022 11:41 • x 4 #2496

tina1955
@Sichfragender74, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Dich nicht wieder auf diese Frau einlässt.
Du hast es wirklich nicht nötig, Dich so behandeln zu lassen.

Du schaffst das, diese Giftnudel loszuwerden.

05.09.2022 11:48 • x 5 #2497

S
@unfassbar
Die verbalen Ausdrücke sind bei ihr Alltag.
In mir hat sich nunmal eine Abneigung entwickelt die letzten Wochen,so das bei mir nichts mehr ging.
Obwohl sie eine sehr tolle Figur hat und mich auch immer angeturnt hat
Jetzt kann das die schärfste und hübscheste Frau sein,ich könnte bzw kann mir nicht mehr vorstellen mit ihr…
Wahrscheinlich hatte ich immer Angst bzw bin zurück weil ich es vielleicht bereut und sie irgendwann jemand anderen hätte.
Aber auch das ist mir seit kurzem völlig egal.

05.09.2022 11:48 • x 3 #2498

U
Naja, es muss eben nicht nur die Optik stimmen sondern auch der Charakter. Und wenn sie wieder jemanden findet, dann wird der nächste arme Kerl wahscheinlich wieder so behandelt.
Du musst dir das nicht mehr gefallen lassen. Es gibt viele Singlefrauen mit Niveau, die sich auf ein Kennenlernen mit dir freuen würden.
Diese Frau, mit ihrem verbalen Attacken, kannst du getrost abschießen und dir weitere Peinlichkeiten ersparen. Sowas braucht kein Mensch und du solltest mal nach deinem Stolz suchen. Der wird dir nämloch was erzählen, so lange bei so einer Frau auszuharren.
Arbeitet die eigentlich und kann sie auf Arbeit denn auch so kommunizieren?

05.09.2022 12:29 • x 2 #2499

Jane_1
Jetzt kann das die schärfste und hübscheste Frau sein,ich könnte bzw kann mir nicht mehr vorstellen mit ihr…

Gut.

Anziehung ist wichtig, keine Frage. Aber bevor du dich das nächste Mal in eine Beziehung stürzt, schaue dir den Menschen an.

Und ich hoffe sehr, dass du es durchziehst. Bin da etwas skeptisch, hätte daher auch die Variante mit dem Abschiedsbrief besser gefunden.

Wenn du sie heute wirklich noch siehst: Lass dich auf keine Diskussion ein.
Sag kurz und knapp, dass es vorbei ist, du bist nicht glücklich und willst nicht mehr, wünschst ihr alles Gute und Abgang.
Ich würde das aus Selbstschutz wirklich super kurz halten.
Nicht einwickeln lassen, schnell wieder gehen.

05.09.2022 12:30 • x 5 #2500

C
Zitat von unfassbar:
Diese Frau, mit ihrem verbalen Attacken, kannst du getrost abschießen und dir weitere Peinlichkeiten ersparen.

Es ist ja nicht nur ihr billiger Gossenjargon den sie über jeden, der nicht nach ihrer Nase tanzt, ausschüttet, sondern ihr Verhalten und ihre ver-rückte Denke - ausser, daß sie sich vielleicht gut schnackseln läßt ist eine sozialverträgliche Kinderstube an ihr vorbeigegangen.

05.09.2022 12:41 • x 4 #2501

U
Zitat von Jane_1:
Bin da etwas skeptisch, hätte daher auch die Variante mit dem Abschiedsbrief besser gefunden.

Zumal er ihr verbal ausgeliefert ist. Sie wird ihre Schimpftriaden über ihn hereinbrechen lassen, ihn niedermachen, erzählen was für ein XX (ich möchte die Worte nicht wiederholen) er ist und wird ihm sicher nicht einen Moment lang zuhören. Und ins Gesicht würde ich mir auch nicht nochmal spucken lassen.
Für diese Dame reicht meines Erachtens ein kleiner Zettel mit ein paar Sätzen. Mehr hat sie nicht verdient und ich würde mich dem Ganzen nicht eine Sekunde länger aussetzen wollen.

05.09.2022 12:46 • x 4 #2502

S
@unfassbar
Ihr letzter Freund ist nach einem Jahr abgehauen nach dem sie kurz davor zusammengezogen waren.
Der Friseur und bester Freund von ihrem Ex ,ist auch mein Friseur.
Sie hat mich damals hingeschickt und gemeint das er top sei.
Dem war auch so und seit dem bin ich bei ihm.
Immer wenn ich bei ihm bin fragt er ob alles gut sei und grinst.
Zuletzt meinte er das er sich wundert das ich noch bei ihr bin.
Sie arbeitet im elterlichen Betrieb mit ihren Geschwistern.
Schrotthändler und scheinbar wird dort immer so gesprochen.

05.09.2022 12:50 • x 2 #2503

ElGatoRojo

Da herscht ein eher ungezwungener Ton

05.09.2022 12:54 • x 1 #2504

aequum
Sie arbeitet im elterlichen Betrieb mit ihren Geschwistern.

Nicht immer aber immer öfter...

05.09.2022 12:56 • x 1 #2505

A

x 4