Charla
- 93210
Charla
Zitat von Sichfragender74:Von meiner Gesundheit möchte ich gar nicht reden,ich hab eine Autoimmunerkrankung die seit über 15 Jahre ruhte und entflammt ist durch den jetzigen Zustand
Schuldgefühle habe ich von Kindheit an
Immer im Anerkennung gekämpft als Kind aber nie bekommen
alleswirdbesser
Zitat von Charla:Kannst ihr bestenfalls einen Zettel zurücklassen: Das wars mit uns! Tschüss.
Falls sie abdreht und wieder vor deiner Tür stehen sollte, kannst du ihren Gesang mit Handy aufnehmen und die Polizei anrufen.
Toretto
Zitat von Sichfragender74:Ich hab daraufhin aufgelegt und später bei ihr gefragt ob sie ganz dicht ist.
Toretto
Zitat von Sichfragender74:Heute hol ich meine Sachen und bringe alles zu mir und am Abend fahre ich zu ihr.
unfassbar
Sichfragender74
tina1955
Sichfragender74
unfassbar
Jane_1
Zitat von Sichfragender74:Jetzt kann das die schärfste und hübscheste Frau sein,ich könnte bzw kann mir nicht mehr vorstellen mit ihr…
Charla
Zitat von unfassbar:Diese Frau, mit ihrem verbalen Attacken, kannst du getrost abschießen und dir weitere Peinlichkeiten ersparen.
unfassbar
Zitat von Jane_1:Bin da etwas skeptisch, hätte daher auch die Variante mit dem Abschiedsbrief besser gefunden.
Sichfragender74
ElGatoRojo
Zitat von Sichfragender74:Schrotthändler und scheinbar wird dort immer so gesprochen.
aequum
Zitat von Sichfragender74:Sie arbeitet im elterlichen Betrieb mit ihren Geschwistern.
Schrotthändler und scheinbar wird dort immer so gesprochen.