Charla
Gast
Zitat von Sichfragender74:Von meiner Gesundheit möchte ich gar nicht reden,ich hab eine Autoimmunerkrankung die seit über 15 Jahre ruhte und entflammt ist durch den jetzigen Zustand
Schuldgefühle habe ich von Kindheit an
Immer im Anerkennung gekämpft als Kind aber nie bekommen
Das kannst du dir vor Augen halten, bei Autoimmunerkrankungen zerstört der Körper sich selbst - DU richtest dich selbst gegen dich und handelst nicht zu deinem Wohle. Das bekommst du jetzt zu spüren.
Ändere deinen Kinderglauben sowie deine Selbstabwertung und baue deine Schuldgefühle ab, dann funktioniert auch dein Immunsystem wieder und damit auch deine Beziehungen, auch die zu dir selbst. Allerdings glaube ich nicht, dass du dieses allein schaffen kannst weil es so tief in dir verwurzelt ist, eine Psychotherapie könnte hilfreich sein.
Hole deine Sachen und erspare dir ihre Beleidigungen und Erniedrigungen, komme aus deiner Opferhaltung raus, du hast aufgrund deiner Schuldgefühle genug gebüsst.
Kannst ihr bestenfalls einen Zettel zurücklassen: Das wars mit uns! Tschüss.
Falls sie abdreht und wieder vor deiner Tür stehen sollte, kannst du ihren Gesang mit Handy aufnehmen und die Polizei anrufen.
Mach dich gerade und stehe für dich ein, dein verletztes inneres Kind(deine Psyche) bekommt das mit und kann anfangen zu heilen.