7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

Wollie
Zitat von Sichfragender74:
Wahrscheinlich benötige ich doch einige Tritte in in den Hintern

einige ? das einzige Richtige was du für dich tun musst, ist diese Trulla aus deinem Leben zu werfen. Zeig uns allen hier und vor allem Dir, dass du die Eier dazu hast. Sie wird blöd rummachen, dich beleidigen, dich zutexten......zeig ihr den Stinkefinger, schlag die Tür zu und das war es. Lass dich auf gar nichts, wirklich auf gar nichts mehr ein.....du schaffst das

05.09.2022 06:31 • x 3 #2476

Chrome
1. Rauswerfen aus deinem Leben

2. Mach eine Therapie und such mal tief in dir nach deinem Drang dich bewusst erniedrigen zu lassen. Es ist ja schon ein Zeichen vorhanden, weil du immer wieder es mit dir machen lässt. Finde deine inneren Dämonen und geh sie an, lerne daraus und mach es dann besser.

3. Lerne mal ein Mann zu sein, sei stolz auf dich und vor allem bekomm mal etwas Stolz. Niemand muss sich so behandeln lassen.

Ich wünsche dir aber natürlich alles Gute und schaffe bitte den Absprung von dieser Frau.

05.09.2022 06:32 • x 5 #2477

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

S
@Lumba
Unterwürfig weiß ich nicht.
Jedenfalls habe ich mich manchmal gar getraut zu fragen ob ich kurzfristig was mit einem Kumpel machen kann oder spontan mit Freunden kurz am Abend was trinken.
Ihr war es zu kurzfristig wenn ich zwei Tage vorher Bescheid gab ,das ich mit Kumpels was trinke.
Der Abend war dann meist dahin.
Immer kam sie damit,wo sie als Faktor steht.
Meist hab ich gar nicht mehr bzw gleich abgesagt damit es keinen Streit gibt.

05.09.2022 06:59 • #2478

H
@Lumba Unterwürfig weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich mich manchmal gar getraut zu fragen ob ich kurzfristig was mit einem Kumpel machen kann oder ...

Lies dir bitte deine Beiträge durch die du seit der Trennung deiner Frau geschrieben hast. Irgendwo hast du da deine Selbstachtung und/oder Eier verloren.

Wenn ich das schon lese:
Du musstest sie fragen, du traust dich nicht, SIE SPUCKT DIR INS GESICHT.

Alter was ist los mit dir? Und wie darf ich mir ein kennenlernen mit so einer Frau vorstellen? Hat sie dich ausgewählt und ist auf dich zugekommen, den Finger auf dich gerichtet mit dem Satz Du, mitkommen, sofort!?

Ich verstehe es nicht.

05.09.2022 07:09 • x 9 #2479

L
Schrecklich, wie du dich behandeln lässt. Das macht mich wirklich traurig.

Ich hoffe, du ziehst es durch und schaffst es keinen Kontakt zu haben.

Ganz ehrlich, ich würde meine Sachen holen mit einem Kumpel und Wortlos verschwinden.
Hoffe sie hat keine Schlüssel von deiner Wohnung etc. Ansonsten Schlösser austauschen usw.

Diese Frau ist nicht mal ein: Das wars wert.

Ich drücke die Daumen, dass du standhaft bleibst.

05.09.2022 07:13 • x 5 #2480

alleswirdbesser
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht in was ich mich verliebt habe. Freunde haben mir auch schon gesagt,das wir nicht zusammen passen würden und sie ...

Dein Dulden dieses Verhaltens übersteigt meine Vorstellungskraft bezüglich Gründe warum ein Mensch das zulassen könnte. Ich weiß gar nicht was man dazu schreiben soll. Du willst das so, oder?

05.09.2022 07:20 • x 4 #2481

Z
Die Frage, die ich mir stelle, ob du in deinem Kopf eine gute Vorstellung darüber hast, wie du Beziehung leben möchtest und was du persönlich unter einer gesunden erfüllenden Beziehung verstehst?

Willst du eine Beziehung führen, in der du verzichtest, zurück steckst, nicht offen deine Meinung äußern kannst, weil du Sorge vor Konsequenzen hast oder gar Angst vor der Reaktion deiner Partnerin?

Das was du schilderst erinnert mich eher an eine Mutter- Sohn Konstellation, wobei die Mutter in meinen Augen ein massives Problem mit der Impulskontrolle hat, sich ständig im Ton vergreift und cholerisch, massiv grenzüberschreitend und aggressiv erscheint.

Richtig gruselig finde ich das.

Ihr Verhalten geht auf keine Kuhhaut. Sowohl ihre verbalen, als auch ihre Speichel-Entgleisungen, ihre Ausdrucksweise finde ich ganz schlimm zu lesen.

05.09.2022 07:23 • x 9 #2482

G
Mir fehlt die Vorstellungskraft..

Zitat von alleswirdbesser:
Du willst das so, oder?

Irgendwelche Schuldgefühle?
Selbstbestrafung?

05.09.2022 07:27 • x 2 #2483

alleswirdbesser
und später bei ihr gefragt ob sie ganz dicht ist.

Hast du ernsthaft darauf eine Antwort erwartet? Liegt das nicht auf der Hand? Du lässt dich so behandeln und bist immer noch mit ihr zusammen. Wie gesagt, ich persönlich kann das keine Sekunde verstehen.

05.09.2022 07:27 • x 2 #2484

alleswirdbesser
Jedenfalls freue ich mich auf heute

Das hört sich allerdings sehr gut an! Ziehe es durch und laufe ihr nie wieder in die Falle. Überhaupt lasse es lieber erstmal mit Beziehungen.

05.09.2022 07:29 • x 2 #2485

S
Ne natürlich nicht
Bei mir ist/war alles kaputt und ich hab nur noch irgendwie funktioniert in der Beziehung
Ich weiß das es mir besser gehen wird,alleine schon zu wissen das ich täglich Sport machen kann wie früher und sich mein Wohlbefinden wieder steigert.
Von meiner Gesundheit möchte ich gar nicht reden,ich hab eine Autoimmunerkrankung die seit über 15 Jahre ruhte und entflammt ist durch den jetzigen Zustand
Ich hätte in der Zeit ganz andere Frauen lernen können und war bei ihr
Meine engste Freunde sind fassungslos,sagen aber nichts mehr und sind trotzdem immer da egal was ich mache.

05.09.2022 07:31 • x 2 #2486

S
@Gärtnerin
Schuldgefühle habe ich von Kindheit an
Immer im Anerkennung gekämpft als Kind aber nie bekommen

05.09.2022 07:33 • x 3 #2487

Wirdschon
Anerkennung gekämpft als Kind aber nie bekommen

Hui, da haben wir wohl den begrabenen Hasen!
Hast also als Kind schon gelernt, dich unterzuordnen, versucht alles richtig zu machen und die MöhreAnerkennung wurde immer höher gehoben?

Dann ist es wohl an der Zeit, den kleinen Sichfragenden in den Arm zu nehmen und ihm zu sagen: Du bist gut wie Du bist. Du bist genug. Du kannst nun aufhören es allen recht zu machen und es demjenigen recht machen, der am wichtigsten ist. DU!

Ich umärmel den kleinen auch ganz fest und dem erwachsenen Sichfragenden geb ich nen Schubs mit, weil er sich selber so vernachlässigt hat!

LG Wirdschon

05.09.2022 07:51 • x 8 #2488

B
@Gärtnerin Schuldgefühle habe ich von Kindheit an Immer im Anerkennung gekämpft als Kind aber nie bekommen

Und hier liegt dein Problem was sich mit jeder Frau gesteigert hat. Erst einmal dein Leben aufarbeiten ,aufräumen und heilen. Dann wirst du einen anderen Blick auf die Frauen bekommen und dich nicht auf solche einlassen. Echt gesagt tendiere ich dazu,deine Sachen zu holen und,wenn sie nicht da ist nur einen kurzen Brief hinzulegen und alle Kanäle dicht zu machen. Was soll ein Abschlussgespräch gut sein wo du nicht nur mit verbalen sondern auch körperlichen Angriffen rechnen musst? Und falls sie vor deiner Türe stehen sollte und Randale macht,die Polizei rufen. Solche Menschen verstehen keine normale Sprache. Ich hoffe und wünsche dir,dass du es wirklich schaffst diese Trennung durchzuziehen.️

05.09.2022 07:56 • x 11 #2489

G
Jedenfalls freue ich mich auf heute und möchte mich bei euch bedanken. Danke für die Kopfwäsche,für das Mut zusprechen und Meinungen. Wahrscheinlich benötige ich doch einige Tritte in in den Hintern

@Sichfragender74 , das wahrscheinlich kannst du völlig streichen. Das wichtigste hast du ja eindeutig
erkannt, es mangelt bei dir an der Umsetzung. Dieses verhalten kann und wird meistens ausgenutzt. Es ist bei
dir also ein generelles Problem Grenzen zu setzen, die exakt zu kommunizieren und benannte Konsequenzen
bei Nichteinhaltung folgen zu lassen. Das wird dir wahrscheinlich immer wieder so passieren, wenn du nicht
lernst und den Willen hast dein bisheriges Verhalten und den Umgang mit Problemen nachhaltig zu verändern.

Das wiederholte schlechte Verhalten deiner neuen Freundin ist schlicht inakzeptabel. Darauf lässt sich nichts
aufbauen, schon gar nicht eine Beziehung.

Ich teile den Post von @Butterblume63 vollständig und rate dir es genau so zu machen. Nur Mut.

05.09.2022 09:09 • x 5 #2490

A

x 4