7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

Emma14
Zitat von Sichfragender74:
spuckte sie mir ins Gesicht

Das ist doch wohl schon eine Straftat. Unfassbar.

04.09.2022 20:46 • x 4 #2461

I
Zitat von Herakles:
Ist er ja auch. Es geht hier nicht um seine Exfrau.

Ach so… vom Regen in die Traufe ?

04.09.2022 21:00 • x 3 #2462

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

I
Zitat von Butterblume63:
Seine Frau war harmlos gegen die zwei letzten Damen.

Also Regentraufe gleich zum 3. mal …
Ach du ….

04.09.2022 21:01 • x 3 #2463

B
Zitat von Isely:
Also Regentraufe gleich zum 3. mal … Ach du ….

Bin schon auf die Nächste gespannt. Ernsthaft,ohne sich selbst zu hinterfragen wird er immer bei Frauen landen die einen gewaltigen Sprung in der Schüssel und Charakter haben.

04.09.2022 21:07 • x 5 #2464

tina1955
..... und dabei haben wir ihm alle vor gut 1 Jahr zu viel Selbstbewusstsein und Mut zu Entscheidungen verholfen....
Wie kann man sich nur so behandeln lassen, egal ob Mann oder Frau ?

04.09.2022 21:10 • x 5 #2465

I
Zitat von tina1955:
..... und dabei haben wir ihm alle vor gut 1 Jahr zu viel Selbstbewusstsein und Mut zu Entscheidungen verholfen.... Wie kann man sich nur so ...

Nicht jeder ändert sich , sein Verhalten, seine Bedürfnisse nach einer Trennung.
Oft bricht immer das gleiche Muster durch.
Er lässt sich gängeln, setzt keine Grenzen, wirkt etwas unterwürfig, so was wird oft ausgenutzt.
Die Augenhöhe wird nicht angestrebt.

04.09.2022 21:27 • x 7 #2466

S
@Isely
Bin doch mittlerweile geschieden

04.09.2022 22:12 • #2467

E
@Sichfragender74

Hallo!

Heute Abend hab ich Deinen Thread gelesen. Du schreibst, Du bist direkt vom Elternhaus in die Ehe, wo dann das 6leben eingeschlafen ist. Jetzt nach der Trennung von Deiner Frau hast Du Deine 2. Beziehung hinter Dir.

Vielleicht weisst Du gar nicht, welche Frau Du Dir wünschst? Verliebst Du Dich ins Aussehen, die Ausstrahlung und den 6? Und lässt dabei aussen vor, ob die Frau überhaupt zu Deinen Werten passt? Ob Du ihren Charakter, ihr Wesen magst?

Ich zum Beispiel hab mich Anfang des Jahres in einen Mann verliebt, bei dem für mich alles passt. Aussehen, Charakter, Wesen, 6. Es gibt eine sehr starke Anziehung zwischen uns. Leider hat er sich nicht in mich verliebt, er möchte es unverbindlich. Bis jetzt habe ich es nicht geschafft, ihn loszulassen. Aber das wird schon.

Was ich damit sagen will: verschwende nicht Deine Zeit mit einer Frau, die nicht zu Dir passt. So wie ich meine Zeit nicht verschwenden darf mit einem Mann, der mich nicht liebt.

04.09.2022 22:21 • x 2 #2468

Vegetari
Bei meinem vorletzten Auszug hat sie alle meine Klamotten zerschnitten die wir 2 Tage zu vor gekauft hatten.
Das war kein Witz

Ich vermute ,s ie hat eine Störung, narzistische ? Das kann nur ein Fachmann /frau heraus finden.

Ich bin entsetzt, sowas hier zu lesen! So eine schlechte Frau hast du Dir ausgesucht und was ist Dein Ziel, was bezweckst Du , wenn Du so eine schlimme Frau uns als Gespächstoff lieferst ?
Bei so einer gestörten Frau gibt es doch keine Alternative , als sich zu trennen ....Es sei denn Du willst gern weiter leiden ?

04.09.2022 22:22 • x 3 #2469

tina1955
Wenn man so liest, wie diese Frau mit ihm umspringt, könnte man meinen, sie wurde auf den Mann angesetzt.

So abnorm benimmt sich doch keine normale Frau .

05.09.2022 02:53 • x 4 #2470

S
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht in was ich mich verliebt habe.
Freunde haben mir auch schon gesagt,das wir nicht zusammen passen würden und sie meinen nicht nur äußerlich.
Sie kommt tatsächlich unsympathisch rüber,ihre Mimik zeigt das auch.
Ich weiß,das ich andere haben könnte,nur hatte ich die Hoffnung das sie endlich mit den Beschimpfungen und Beleidigungen aufhört.
Das ist auch Ihr Problem gegenüber anderen Frauen,ständig sich zu vergleichen.
Die Lästereien über aussehen,das jede/r behindert oder ein Mongo ist wenn ihr was nicht passt.
Ihre Respektlosigkeit mir gegenüber und da rede ich nicht nur von ihren Beschimpfungen.
Letztens haben wir im Auto gestritten weil sie eine Wohnungsbesichtung vereinbart hat ohne das ich etwas davon wusste.
Ich bin dann mit,um sie mir anzuschauen .
Es war eine Penthouse Wohnung für 1700Euro kalt,also gesamt ca 2k
Im Auto fragte ich was das war und ich schon mal gesagt habe ,das ich unter diesen Umständen niemals mit zusammenziehen werde.
Auf die Frage wie sie sich das mit der Miete vorstellen würde,meinte sie,das ich 75% und sie den Rest übernehmen würde,da die 75% ja meiner aktuellen Miete entspräche.
Daraufhin zündete sie sich eine Zig. in meinem nicht Baustellenauto und rauchte aus dem Fenster.
Ich forderte sie auf die Zig. auszumachen was sie nicht machte.
Ihre Antwort war " ich brauch jetzt die verf…. Kippe,willst mich jetzt rauswerfen?Mit dir Mongo kann man nicht mal ne Wohnung anschauen.Deiner Exschl…hast das Haus übertragen und hier bist nicht mal in der Lage für uns eine Wohnung zu bezahlen"
Ich Depp hab es nicht mal geschafft sie rauszuwerfen,nach der Hälfte der Zig. warf sie es weg.

05.09.2022 05:36 • #2471

S
@Lathgertha
Nein ist sie nicht

Ich möchte es auch nicht an Nationalitäten festmachen.

05.09.2022 05:37 • x 4 #2472

Wollie
Depp hab es nicht mal geschafft sie rauszuwerfen

Genau dies solltest du heute tun…..sie hochkant aus deinem Leben werfen

05.09.2022 05:46 • x 6 #2473

S
Meine Jungs sagen selber,das ich mich lösen muss und sie mir nicht gut.
Sie merken es auch,wenn wir irgendwo sitzen und ich unruhig bin.
Meine Gesundheit leidet,im Job fehlt mir die Konzentration.
Selbst wenn ich auf Bautermine stresst sie mit anrufen.
Wenn sie mich nicht erreicht kommen 10-15 WA Nachrichten wie
Alter was ist los?
Geh mal ran du Spast
Bist behindert oder was?
Du behinderter Spast was soll das
Als ich dann zurück rief schrie sie mich an und meinte das ich immer erreichbar sein muss.
Sie sei eine Frau und der Mann muss erreichbar sein.
"Ab jetzt bist du erreichbar,ob du auf dem Klo sitzt,dir einen….egal bei was"
Ich hab daraufhin aufgelegt und später bei ihr gefragt ob sie ganz dicht ist.
Daraufhin warf sie mich raus und 2 Tage später kam sie zu mir und entschuldigte sich
Ich war wieder eingeknickt
Das wird mir nicht mehr passieren
Heute hol ich meine Sachen und bringe alles zu mir und am Abend fahre ich zu ihr.

05.09.2022 05:49 • x 2 #2474

S
Jedenfalls freue ich mich auf heute und möchte mich bei euch bedanken.
Danke für die Kopfwäsche,für das Mut zusprechen und Meinungen.
Wahrscheinlich benötige ich doch einige Tritte in in den Hintern

05.09.2022 06:04 • x 9 #2475

A

x 4