Lumba
- 5645
- 2
- 11758
Lumba
Zitat von Sichfragender74:Dann wollte sie mit mir zusammenziehen und das 20km von der Innenstadt damit sie es näher zur Arbeit hat und ich nicht mehr vagabundieren kann.
Ich hab natürlich sofort abgelehnt und ihr klar gemacht das es mein Lifestyle ist und ich sonst nichts habe.
Iunderstand
Zitat von Lumba:Jede/r der ghostet, tut das aus vermeintlichem Selbstschutz. Es ist aber die ultimative Bankrotterklärung und dient nicht der eigenen authentischen ...
Lumba
Zitat von Iunderstand:Das ist dann aber für meine Begriffe bei den Meisten ein sehr fragwürdiger Selbstschutz... in dem Fall hier, würde ich es aber verstehen und nicht als Bankrotterklärung sehen
Sichfragender74
Fanta1
aequum
Zitat von Sichfragender74:Weiß nur nicht ob ich alles aufrolle oder es kurz und knapp machen soll um es nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
Sichfragender74
darkenrahl
Zitat von aequum:Ich nehme Dich beim Wort!
Charla
Zitat von Sichfragender74:Werde morgen meine Sachen nach der Arbeit schon mal zu mir bringen und am Abend ihr klar machen das ich kaputt bin und das ganze beenden werde.
Zugaste
Zitat von Sichfragender74:Bei meinem vorletzten Auszug hat sie alle meine Klamotten zerschnitten die wir 2 Tage zu vor gekauft hatten.
Zitat von Sichfragender74:Beim letzten Schluss und Riesenkrach spuckte sie mir ins Gesicht als ich ging und meinte das sie mich wieder bekommt und es war so leider.
Butterblume63
Zitat von Sichfragender74:Wird definitiv nicht passieren Ich hab mich von meiner Familie getrennt und hier bekomme ich es nicht hin? Diesmal nicht! Beim letzten Schluss und ...
darkenrahl
Zitat von Butterblume63:Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich werde nie kapieren,dass sich Menschen wie Fussabtreter behandeln lassen und wieder zurück gehen und dies freiwillig.
Isely
Herakles
Zitat von Isely:Ehrlicherweise hatte ich fest damit gerechnet, dass du längst getrennt bzw geschieden bist.
Butterblume63
Zitat von Isely:Ehrlicherweise hatte ich fest damit gerechnet, dass du längst getrennt bzw geschieden bist. Ich fand deine Frau, nach deinen Erzählungen, immer ...