7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

L
Zitat von Sichfragender74:
Dann wollte sie mit mir zusammenziehen und das 20km von der Innenstadt damit sie es näher zur Arbeit hat und ich nicht mehr vagabundieren kann.
Ich hab natürlich sofort abgelehnt und ihr klar gemacht das es mein Lifestyle ist und ich sonst nichts habe.

Da gings doch auch. Also was Dir wirklich wichtig ist, regelst Du schon.

Was heißt das im Umkehrschluss? Bist Du unterwürfig?

04.09.2022 17:28 • x 2 #2446

I
Zitat von Lumba:
Jede/r der ghostet, tut das aus vermeintlichem Selbstschutz. Es ist aber die ultimative Bankrotterklärung und dient nicht der eigenen authentischen ...

Das ist dann aber für meine Begriffe bei den Meisten ein sehr fragwürdiger Selbstschutz... in dem Fall hier, würde ich es aber verstehen und nicht als Bankrotterklärung sehen

04.09.2022 17:31 • x 3 #2447

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

L
Zitat von Iunderstand:
Das ist dann aber für meine Begriffe bei den Meisten ein sehr fragwürdiger Selbstschutz... in dem Fall hier, würde ich es aber verstehen und nicht als Bankrotterklärung sehen

Deine Meinung sei Dir belassen.

Aber jeder ghostet meint selbst, es wäre richtig für sich.

Und ich finde eben, er agiert dann auch wieder feige... wie die ganze Zeit. Änderung kommt dann, wenn er ändert.

Ich bin der Meinung ghosten immer Mist. Darf ich ja denken, oder?!

04.09.2022 17:37 • x 2 #2448

S
Ich werde es direkt ansprechen.
Heute wird es leider nicht mehr werden,da sie noch unterwegs ist.
Werde morgen meine Sachen nach der Arbeit schon mal zu mir bringen und am Abend ihr klar machen das ich kaputt bin und das ganze beenden werde.
Weiß nur nicht ob ich alles aufrolle oder es kurz und knapp machen soll um es nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
Bei meinem vorletzten "Auszug" hat sie alle meine Klamotten zerschnitten die wir 2 Tage zu vor gekauft hatten.
Das war kein Witz

04.09.2022 19:19 • x 1 #2449

Fanta1
Ich sag´s mal mit Goethe: Der Worte sind genug gewechselt, laßt mich auch endlich Taten seh´n.

Mit anderen Worten: so kurz und knapp wie möglich und dann auch endlich mal bei der Entscheidung bleiben, egal welche Geschütze sie auffährt. Danach komplette Kontaktsperre: keine Telefonate, keine WhatsApp, keine persönlichen Treffen zu einer letzten Aussprache. Nichts. Niente. Nada....

04.09.2022 19:30 • x 9 #2450

aequum
Weiß nur nicht ob ich alles aufrolle oder es kurz und knapp machen soll um es nicht unnötig in die Länge zu ziehen.

Kurz und knapp und unmissverständlich!

04.09.2022 19:34 • x 5 #2451

S
Wird definitiv nicht passieren
Ich hab mich von meiner Familie getrennt und hier bekomme ich es nicht hin?
Diesmal nicht!
Beim letzten Schluss und Riesenkrach spuckte sie mir ins Gesicht als ich ging und meinte das sie mich wieder bekommt und es war so leider.
Jetzt nicht mehr

04.09.2022 19:36 • x 1 #2452

darkenrahl
Zitat von aequum:
Ich nehme Dich beim Wort!

Ich auch... und bitte enttäusche uns nicht.
Ansonsten kommt es pickelhart für dich.

04.09.2022 19:41 • x 8 #2453

C
Werde morgen meine Sachen nach der Arbeit schon mal zu mir bringen und am Abend ihr klar machen das ich kaputt bin und das ganze beenden werde.

Keine großartigen Erklärungen mehr, jedes überflüssige Wort gibt ihr nur die Möglichkeit sich wieder an dir auszulassen und nachzutreten, kurz und schmerzlos: Deine Sachen nehmen und das wars jetzt endgültig für mich und Tschüss. Danach alle Kontaktmöglichkeiten ausschalten.
Einige von uns könnten dir Rückenstärkung geben, damit du nicht wieder rückfällig wirst.

04.09.2022 19:43 • x 5 #2454

Z
Bei meinem vorletzten Auszug hat sie alle meine Klamotten zerschnitten die wir 2 Tage zu vor gekauft hatten.

Beim letzten Schluss und Riesenkrach spuckte sie mir ins Gesicht als ich ging und meinte das sie mich wieder bekommt und es war so leider.

Harter Tobak.

Das ist für mein Verständnis emotionale Aggressivität, wenn nicht so gar Gewalt, auch ihre verbalen Entgleisungen und ins Gesicht spucken ist meiner Meinung nach körperliche Gewalt.

Warum bist du wieder zurück in die Beziehung?

04.09.2022 19:44 • x 7 #2455

B
Wird definitiv nicht passieren Ich hab mich von meiner Familie getrennt und hier bekomme ich es nicht hin? Diesmal nicht! Beim letzten Schluss und ...

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich werde nie kapieren,dass sich Menschen wie Fussabtreter behandeln lassen und wieder zurück gehen und dies freiwillig. Bei deiner Ex-Frau fehlte nur der S.. Bei der Letzten hast du dir eine angelacht die 6 Jahre Geliebte war,sich vom Liebhaber das Studium und mehr finanzieren ließ, sich vo dir Geld pumpte ( dazu fällt mir nur eine nicht schöne Bezeichnung ein was sie ist). Die jetzige beschimpft und bespuckt dich.....Wenn,du da nicht mal mit einer Therapie dagegen steuerst kann es böse für dich enden.

04.09.2022 19:49 • x 6 #2456

darkenrahl
Zitat von Butterblume63:
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich werde nie kapieren,dass sich Menschen wie Fussabtreter behandeln lassen und wieder zurück gehen und dies freiwillig.

Ich auch nicht und ich hoffe unser TE setzt um, was er uns versprochen hat.

04.09.2022 20:01 • x 4 #2457

I
Ehrlicherweise hatte ich fest damit gerechnet, dass du längst getrennt bzw geschieden bist.
Ich fand deine Frau, nach deinen Erzählungen, immer schrecklich passiv und dennoch aggressiv, letzteres, wenn’s nicht nach ihrem Gusto lief.

04.09.2022 20:39 • #2458

H
Zitat von Isely:
Ehrlicherweise hatte ich fest damit gerechnet, dass du längst getrennt bzw geschieden bist.

Ist er ja auch. Es geht hier nicht um seine Exfrau.

04.09.2022 20:42 • x 3 #2459

B
Zitat von Isely:
Ehrlicherweise hatte ich fest damit gerechnet, dass du längst getrennt bzw geschieden bist. Ich fand deine Frau, nach deinen Erzählungen, immer ...

Seine Frau war harmlos gegen die zwei letzten Damen.

04.09.2022 20:44 • x 5 #2460

A

x 4