Isely
- 93196
Isely
Zitat von Sichfragender74:Ich türkischer Und meine Frau persischer Abstammung
Plentysweet
Zitat von Ebony:Warum sollte diese Ehefrau unbedingt ihren Mann bedienen,
Isely
Zitat von Dracarys:Ich will Sechs mit einem Mann auf dem Küchentisch und nicht, dass er das lose Brett anschraubt, das kann ich selbst und es hätte für mich auch keinen emotionalen Wert.
Lathgertha
Zitat von Ebony:Aber Typen interessieren mich nicht.
MariaLaFleur
Zitat von Merilin:Aha Südländer andere baustelle. Soweit ich weiss ist das eher eine pflichtsache im süden und dient nur der Fortpflanzung. Wahrscheinlich hat deine frau gar keinen spass dran. Ich bin sich südländerin und bei uns war es eine schmutzige sache die im dunkeln erledigt werden musste. Deine Frau kocht und putzt für dich den ganzen tag und so zeigt sie ihre Liebe
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Hast Du das denn bei Einem/r hier so explizit rausgelesen ? Also ich nicht.
Sohnemann
Zitat von Lathgertha:
Also an beiden Aussagen ist etwas Wahres dran. Wobei ich sagen muss, dass ich selbst Südländerin bin und abgehe wie ein Zäpfchen. Also kann man die Aussage nicht pauschalisieren. Kochen und putzen sind Nebensachen. Die Hauptsache spielt sich im Schlafzimmer ab.
Urmel_
Zitat von Merilin:Aha Südländer andere baustelle. Soweit ich weiss ist das eher eine pflichtsache im süden und dient nur der Fortpflanzung. Wahrscheinlich hat deine frau gar keinen spass dran. Ich bin sich südländerin und bei uns war es eine schmutzige sache die im dunkeln erledigt werden musste. Deine Frau kocht und putzt für dich den ganzen tag und so zeigt sie ihre Liebe
Plentysweet
Zitat von MariaLaFleur:Du bringst mich echt noch auf die Palme.
Zitat:körperpositiv
Isely
Zitat von Sohnemann:Eine Affäre ist eine miese Sache, die sich durch nichts rechtfertigen lässt.
Zitat von Sohnemann:Dann lieber Butter bei die Fisch.
Ist auch männlicher
Odysseas
Zitat von MariaLaFleur:Du haust echt einen Knaller nach dem anderen raus... Ich bin auch Südländerin (Halb Katalanin, viertel Algerierin und viertel deutsch) und schlafe gerne und gerne oft mit meinem Verlobten. Ich wurde körperpositiv erzogen und kann meine Liebe sehr wohl mit anderen Dingen als putzen und kochen zeigen!
Lathgertha
Zitat von Ebony:Er habe Bedürfnisse, die sie auch mal erfüllen könnte.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Cornie:im Prinzip will sie wahrscheinlich das Leben und die Ehe ihrer Eltern kopieren. Aus ihrer Sicht war es ja ein Erfolgsmodell. Da müsste viel passieren, um sie da raus zu holen.
Isely
Zitat von Odysseas:
Himmel Herr Gott danke
Manche Menschen glauben wir hängen nach der Hochzeitsnacht noch das Lacken aus dem Fenster, um den Dorfbewohner zu zeigen dass die Braut noch Jungfrau war.
Odysseas
Zitat von Isely:Das ist nicht so ?
Jetzt bin ich enttäuscht. Und ich glaub den Quatsch immer.