7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

I
Zitat von Sichfragender74:
Ich türkischer Und meine Frau persischer Abstammung

Dann lebt sie noch die traditionelle Rolle als Frau ? Oder wurde ihr die anerzogen ?

03.03.2020 14:33 • x 1 #451

Plentysweet
Zitat von Ebony:
Warum sollte diese Ehefrau unbedingt ihren Mann bedienen,

Hast Du das denn bei Einem/r hier so explizit rausgelesen ? Also ich nicht.

03.03.2020 14:33 • x 8 #452

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

I
Zitat von Dracarys:
Ich will Sechs mit einem Mann auf dem Küchentisch und nicht, dass er das lose Brett anschraubt, das kann ich selbst und es hätte für mich auch keinen emotionalen Wert.

Ich will auch

03.03.2020 14:35 • x 4 #453

Lathgertha
Zitat von Ebony:
Aber Typen interessieren mich nicht.

Wie kommt das? Warst du jemals in einer Beziehung oder Ehe? Woher kommt der Hass gegenüber dieser Spezies?

03.03.2020 14:36 • x 5 #454

M
Zitat von Merilin:
Aha Südländer andere baustelle. Soweit ich weiss ist das eher eine pflichtsache im süden und dient nur der Fortpflanzung. Wahrscheinlich hat deine frau gar keinen spass dran. Ich bin sich südländerin und bei uns war es eine schmutzige sache die im dunkeln erledigt werden musste. Deine Frau kocht und putzt für dich den ganzen tag und so zeigt sie ihre Liebe

Du haust echt einen Knaller nach dem anderen raus... Ich bin auch Südländerin (Halb Katalanin, viertel Algerierin und viertel deutsch) und schlafe gerne und gerne oft mit meinem Verlobten. Ich wurde körperpositiv erzogen und kann meine Liebe sehr wohl mit anderen Dingen als putzen und kochen zeigen!

Du bringst mich echt noch auf die Palme.

03.03.2020 14:36 • x 4 #455

E
Zitat von Plentysweet:
Hast Du das denn bei Einem/r hier so explizit rausgelesen ? Also ich nicht.

Das ist doch der allgemeine Tenor hier.
Wenn sie keinen S. möchte, liebt sie ihn nicht.
Er habe Bedürfnisse, die sie auch mal erfüllen könnte.

03.03.2020 14:37 • #456

S
Zitat von Lathgertha:

Also an beiden Aussagen ist etwas Wahres dran. Wobei ich sagen muss, dass ich selbst Südländerin bin und abgehe wie ein Zäpfchen. Also kann man die Aussage nicht pauschalisieren. Kochen und putzen sind Nebensachen. Die Hauptsache spielt sich im Schlafzimmer ab.

Also ich freu mich richtig doll für alle Frauen die da abgehen können.
Hat ja auch was von Seelenreinigung

Und ein Dank an all die Männer die das gut hinkriegen.
Deutlich weniger Zickereien auf der Erde

03.03.2020 14:37 • x 7 #457

Urmel_
Zitat von Merilin:
Aha Südländer andere baustelle. Soweit ich weiss ist das eher eine pflichtsache im süden und dient nur der Fortpflanzung. Wahrscheinlich hat deine frau gar keinen spass dran. Ich bin sich südländerin und bei uns war es eine schmutzige sache die im dunkeln erledigt werden musste. Deine Frau kocht und putzt für dich den ganzen tag und so zeigt sie ihre Liebe

Das Verlangen nach 6 und körperlicher Nähe sind aber keine sozialen Konstrukte.

Sehr wohl kann es sein, dass in kaputten Familien oder in anderen Kulturkreisen da Kindern Dinge mit auf den Weg gegeben werden, die denen dann das ganze Leben versauen. DIe sind dann aber mental nicht ganz gesund.

Mutter Natur trumpft alles, immer.

Also hat sie keine Lust oder sie hat nen Dachschaden.

Beide Varianten laufen darauf hinaus, dass der TE seit mehreren Jahren keine körperliche Nähe mehr hat, die er sich wünscht. - Trennung.

03.03.2020 14:38 • x 4 #458

Plentysweet
Zitat von MariaLaFleur:
Du bringst mich echt noch auf die Palme.

Unten bleiben .
Zitat:
körperpositiv

Das gefällt mir als Ausdruck !

03.03.2020 14:38 • x 2 #459

I
Zitat von Sohnemann:
Eine Affäre ist eine miese Sache, die sich durch nichts rechtfertigen lässt.

Ist es auch. Keine Frage. Geht ganz sicher auch ohne.

Zitat von Sohnemann:
Dann lieber Butter bei die Fisch.
Ist auch männlicher

Aber wenn trotzdem nicht erfolgreich ?
Jetzt wirds schwierig...
Weg schmeissen ?

03.03.2020 14:39 • #460

O
Zitat von MariaLaFleur:
Du haust echt einen Knaller nach dem anderen raus... Ich bin auch Südländerin (Halb Katalanin, viertel Algerierin und viertel deutsch) und schlafe gerne und gerne oft mit meinem Verlobten. Ich wurde körperpositiv erzogen und kann meine Liebe sehr wohl mit anderen Dingen als putzen und kochen zeigen!

Himmel Herr Gott danke
Manche Menschen glauben wir hängen nach der Hochzeitsnacht noch das Lacken aus dem Fenster, um den Dorfbewohner zu zeigen dass die Braut noch Jungfrau war.

03.03.2020 14:41 • x 7 #461

Lathgertha
Zitat von Ebony:
Er habe Bedürfnisse, die sie auch mal erfüllen könnte.

Was ist daran verkehrt ? Wenn mein Mann keinen S. mehr möchte, wird geredet und eine Lösung gesucht. Möchte er nach allen Versuchen trotzdem keinen S. Und meint mich Jahrzehnte auf Entzug setzen zu müssen, ist es schneller beendet als er gucken kann. Meine Güte! Klar gibt es wichtigeres als S. aber es ist auch genauso wichtig und ein Grundbaustein einer glücklichen und funktionierenden Ehe. Wer was anderes erzählt hat entweder noch keine Ehe/Beziehung geführt oder hatte noch nie guten S.

03.03.2020 14:41 • x 14 #462

unbel-Leberwurst
Zitat von Cornie:
im Prinzip will sie wahrscheinlich das Leben und die Ehe ihrer Eltern kopieren. Aus ihrer Sicht war es ja ein Erfolgsmodell. Da müsste viel passieren, um sie da raus zu holen.

Lach mich schlapp.
Wenn wir hier schon Klischees bedienen, dann sähe das doch wohl eher so aus:

Der Mann ist der Pascha und nimmt sich, was er will und die Frau hat zu gehorchen...

03.03.2020 14:42 • #463

I
Zitat von Odysseas:

Himmel Herr Gott danke
Manche Menschen glauben wir hängen nach der Hochzeitsnacht noch das Lacken aus dem Fenster, um den Dorfbewohner zu zeigen dass die Braut noch Jungfrau war.

Das ist nicht so ?

Jetzt bin ich enttäuscht. Und ich glaub den Quatsch immer.

03.03.2020 14:43 • x 2 #464

O
Zitat von Isely:
Das ist nicht so ?

Jetzt bin ich enttäuscht. Und ich glaub den Quatsch immer.

Doch doch....
Aber wir nehmen in den meisten Fällen Ketchup weil sie nicht wirklich Jungfrauen sind

03.03.2020 14:44 • x 1 #465

A

x 4