Lathgertha
- 1002
- 2526
Lathgertha
Yosie
Zitat von Plentysweet:Richtig. Ich brauch davon nicht so viel. Solls geben .
Zitat von Plentysweet:um zu unterfüttern, dass die Menschen verschieden ticken in ihren Bedürfnissen.
Isely
Zitat von Selbstliebe:
Du lebst in einer Partnerschaft und magst von deinem Partner nicht umarmt werden, weil es dich anstrengt?
Plentysweet
Zitat von Selbstliebe:die Frau des TE macht's ja quasi genauso, sie macht ihn mit ein Paar Streicheleinheiten heiß um ihm dann am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen...
Nostraventjo
Sichfragender74
Zitat von Lathgertha:
Darf man fragen woher ihr ursprünglich herkommt?
Merilin
Lathgertha
Zitat von Nostraventjo:Also wir hatten ein Jahr eine Flaute, aber eher wegen mir da ich massive gesundheitliche Probleme hatte die jetzt behoben sind. Das annähern war echt schwer nach der Zeit, aber es wird wieder.
Ohne Körperlichkeiten kann ich mir das langfristig nicht vorstellen und frage mich, wie Frauen einfach ohne leben können. Es ist nicht fair seinem Partner das zu entziehen, das sind menschliche Bedürfnisse. Wenn sie da nicht bereit ist für euch den zu arbeiten, dann solltest du über eine Trennung nachdenken.
Sichfragender74
Zitat von Cornie:
Aha, so langsam bekomme ich ein Bild von eurer Ehe und stoße gleichzeitig an meine Grenze als Ratgeberin. Ihr habt eine komplett andere Mentalität und im Prinzip will sie wahrscheinlich das Leben und die Ehe ihrer Eltern kopieren. Aus ihrer Sicht war es ja ein Erfolgsmodell. Da müsste viel passieren, um sie da raus zu holen. Da gebe ich @Isely Recht. Im Prinzip müsste sie 200 Jahre Emanzipationsbewegung in kürzester Zeit nachholen. Ich gehöre zu einer Generation westlicher Frauen, die den 68ern nahe stand. Wir haben uns säksuell und auch sonst emanzipiert und uns dadurch von unserer Elterngeneration distanziert. Leider holten aber zeitweilig auch mich quasi die verstaubten Ansichten meiner Eltern ein. Und ich war damit extrem unglücklich. Bis zur Erweckung durch den AM. Es hat mich zwar vorübergehend meine Ehe, mein Zuhause und einen Großteil meiner Nerven gekostet aber ich will da nie wieder zurück. Momentan verkaufen wir unser Spießer Reihnehaus und der Weg war noch nie so frei wie heute. Möglicherweise sogar für eine Ehe 2.0. Dir allerdings kann ich nun nicht mehr verantwortlich zu diesem oder jenem raten. Findet einfach euren eigenen Weg. Anregung gibt's hier genug.
Nur noch eine Frage, die mich persönlich interessiert. Wie ist denn das Äußere deiner Frau? Ist sie noch in shape? Nur rumsitzen und TV schauen ist ja nicht so förderlich für die Figur?
Sohnemann
Nostraventjo
Odysseas
Zitat von Merilin:Aha Südländer andere baustelle. Soweit ich weiss ist das eher eine pflichtsache im süden und dient nur der Fortpflanzung. Wahrscheinlich hat deine frau gar keinen spass dran. Ich bin sich südländerin und bei uns war es eine schmutzige sache die im dunkeln erledigt werden musste. Deine Frau kocht und putzt für dich den ganzen tag und so zeigt sie ihre Liebe
Dracarys
Zitat von Merilin:Aha Südländer andere baustelle. Soweit ich weiss ist das eher eine pflichtsache im süden und dient nur der Fortpflanzung. Wahrscheinlich hat deine frau gar keinen spass dran. Ich bin sich südländerin und bei uns war es eine schmutzige sache die im dunkeln erledigt werden musste. Deine Frau kocht und putzt für dich den ganzen tag und so zeigt sie ihre Liebe
Lathgertha
Zitat von Odysseas:
Natürlich, genauso ist es.
Im Norden sind Frauen g.e i.l. wie Karnickel da sie von ihren Männern begehrt und geachtet werden. Nicht so wie bei uns gierigen Südländern die nur auf ihren eigenen Spaß und Befriedigung aus sind.
Unsere Frauen müssen natürlich hinterm Herd stehen. Das kriegen die noch vor der Hochzeit beigebracht.
Ex-Mitglied