Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Tempi:Ich gehöre gerne zur Minderheit.
Nun lasst doch Ebony's Meinung auch mal so stehen. Danke.
Lies mal den @Urmel_ .
Nur gucken, nicht anfassen.
Cornie
Zitat von Plentysweet:Und Lustabnahme in der Beziehung ist etwas ganz Normales was viele betrifft.
Isely
Zitat von Benita:Das glaube ich auch nicht, wer so verletzend und respektlos seinem Partner klar macht, daß von ihm nichts mehr zu erwarten ist und er solle sich 6 kaufen - der hat schon sämtliche Schotten zugemacht, die eine Beziehung pflegen, stärken und fördern können.
Plentysweet
Zitat von Cornie:Es gibt viele Wege die Lust aufeinander wieder zu holen
Yosie
Cornie
Zitat von Ebony:Wie impertinent! Du willst emanzipiert sein?
Vergiss es! Allein hattest du ebenfalls keinen Mumm dich aus deiner Spießerehe zu befreien, es mußte die nächste Hose getakkert werden.
Zu fragen, ob die Frau noch in Form ist.
Menschenskind, ...... jedenfalls läuft diese Frau den Hosen nicht hinterher.
Benita
Zitat von Urmel_:Ich sehe hier auch keine Schuld bei der Frau,
Sohnemann
Zitat von Cornie:
Haha Sohni, den Dackel möcht ich sehen. Darf ich Mäuschen spielen, wenn ich dann noch lebe?
Im Ernst, sehr erfrischend deine Ansichten aber wenig Beziehungstauglich. Wie alt bist du?
Cornie
Zitat von Plentysweet:Mir ist kein Fall bekannt, wo das nachhaltig geklappt hat. Und meistens hat man sich ja auch irgendwann satt/genug gesehen/gefühlt...
Plentysweet
Zitat von Selbstliebe:Die meisten Männer entwickeln und halten über S. das Gefühl der Nähe zu ihrer Partnerin. Sie werden dann verschmuster und zugewandter, wodurch sie sich ihm wiederum näher fühlt, und mehr Lust auf ihn hat usw. beide bedingen sich einander.
Zitat von Cornie:Hat halt nur läppische 10 Jahre gedauert. Also bisschen Geduld braucht es schon!
Cornie
Zitat von Sohnemann:Die schwachmaten nennen sowas gerne Bindungsstörung in der Hoffnung, dass man dadurch in einer unerquicklichen Lage bleibt
Sohnemann
Zitat von Cornie:
Welche Schwachmaten? Ich hoffe, nicht dein Therapeut!
Yosie
Zitat von Plentysweet:Ich z.B. brauch dieses Nähe-Gedöns nicht, das strengt mich eher an
Plentysweet
Zitat von Selbstliebe:und magst von deinem Partner nicht umarmt werden?
Isely
Zitat von Selbstliebe:Wer geht schon mit seinem Mitbewohner zusammen baden und anschließend kuscheln....