Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von Tempi:Ich gehöre gerne zur Minderheit.
Nun lasst doch Ebony's Meinung auch mal so stehen. Danke.
Lies mal den @Urmel_ .
Nur gucken, nicht anfassen.
Naja, Jahre ohne 6 und dann auch scheinbar ganz dramafrei, da sehe ich ehrlich gesagt keine Reibungspunkte, mit denen man mal eben neues Leben einhauchen kann.
An der Stelle des TEs würde ich mich trennen und dann von vorne anfangen. Vieleicht ist die Trennung ja auch ein Impuls, der etwas verändern kann. Aber in der Situation würde ich auf jeden Fall nicht verharren, das ist zu festgefahren.
Ich sehe hier auch keine Schuld bei der Frau, jeder Mensch kann so leben wie er mag. Wenn der TE die Biege machen sollte, ist die natürlich mit ihrem 6losen Leben ziemlich am Popo. In der Realität ist es nun mal so, dass die überragende Anzahl an Männern und Frauen gegenseitige Zärtlichkeiten und auch 6 zum leben brauchen. Und wenn wir ehrlich sind, die Männer und Frauen, die da krude Vorstellungen haben, fallen doch meist durch ihr Verhalten auf und haben auch eher selten ein schönes Leben. (Wenige) Ausnahmen bestätigen die Regel.

. Und vielleicht ist die Frau vom TE ja auch so. Zumindest könnte der Eindruck beim Lesen entstehen.