wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
3254
• Seite 33 von 217 • <1 ... 32, 33, 34 ... 217>
T
tina1955 Gast
Ich kann mir kein Urteil erlauben, was sich in den unterschiedlichen Kulturkreisen bezüglich körperlicher Nähe abspielt, wie die Moral dort ist. Jetzt wird mir auch klar, warum die Freundinnen sagen, sie tun es auch nicht mehr, wenn der 6 nur zum zeugen von Kindern erduldet wird.
Ich mag da keine Tipps mehr geben, kann mich in diese Situation nicht hinein versetzen.
Dem TE wünsche ich alles Gute.
•
x 1#481
Z
Zugaste Gast
In meinen Augen wird viel zu sehr pauschalisiert: - Zu jeder glücklichen und funktionierenden Ehe gehört S. - Südländer machen lieber... - Nordeuropäer lieber ... u.s.w.
Jeder Mensch hat ein unterschiedliches Nähe- Distanz- Bedürfnis und jeder Mensch hat auch ein unterschiedliches Verlangen. Doof ist halt, wenn ein sehr nähebedürftiger Mensch und ein sehr distanzbedürftiger Mensch eine Beziehung führen wollen oder jemand dem S. super wichtig ist und jemand, der da nicht all zu viel Priorität drauf setzt. Dann wird es schwierig. Weil Kompromisse ganz schwer werden.
Und ich möchte gerne noch mal betonen, dass es hier nicht um Schuld gehen sollte. Allerdings erzeugt Druck meist Gegendruck und es gibt meist immer zwei Beteiligte. Eine(r), der S. als Machtmittel nutzt, und eine(r) der sich darauf einlässt. Einer, der sich die E.ier abschneiden lässt und eine, die sie abschneidet.
•
x 5#482
A
Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr
x 3
SlevinS Mitglied
3
Danke erhalten:
6788
Wie kommst du auf 2 Minuten ist hier die Frage haha
Hab ich so von Freunden gehört
•
x 2#483
Plentysweet Mitglied
Danke erhalten:
25320
Huhuuuu @SlevinS ! What' s up in Switzerland ?
S..in 2 Minuten müsste n Turbo-Quickie sein und nicht sehr spaßig. Zu lang is auch nix-die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte .
•
x 2#484
S
Sohnemann Gast
Für mindestens 90 % der Frauen dieser Welt bin ich der falsche S Partner. Wenn von den restlichen 10 % nur 10 % mir die Tür ein Rennen. Dann sind es immer noch 250 Million^^
•
x 2#485
unbel-Leberwurs. Mitglied
1
Danke erhalten:
26268
oder jemand dem S. super wichtig ist und jemand, der da nicht all zu viel Priorität drauf setzt. Dann wird es schwierig.
Ich wage mal die These, dass dem TE der S. gar nicht "superwichtig" ist sondern mit einem normalen Mass zufrieden wäre.
Wie ging dieser Spruch noch? In einer guten Beziehung macht S. 1% der Beziehung aus, in einer schlechten 99%
•
x 2#486
Plentysweet Mitglied
Danke erhalten:
25320
Dann sind es immer noch 250 Million^^
Das reicht doch mal für n Anfang !
Zitat von unbel Leberwurst:
sondern mit einem normalen Mass zufrieden wäre.
Das normale Maß wäre noch zu definieren.
•
Y
Yosie Gast
Das Problem ist, dass sich Menschen verändern und mit ihnen auch ihre Bedürfnisse. Hier haben wir ein Paar , die mal s. harmonierten . Und nun nicht mehr, sie passen diesbezüglich nicht mehr zusammen. Ein schwerer Schritt diese Veränderungen zu akzeptieren ... und darauf zu reagieren.
Diese Schleifen können noch Jahre gehen, hin und zurück auf der Ambivalenzschaukel....manche trennen sich auch nie, weil man sich eben nicht trennt, bleiben lieber gemeinsam unglücklich....oder auf ihre Weise glücklich, Wer weiß das schon....
•
x 2#488
SlevinS Mitglied
3
Danke erhalten:
6788
What' s up in Switzerland ?
S..in 2 Minuten müsste n Turbo-Quickie sein und nicht sehr spaßig. Zu lang is auch nix-die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte .
Heya Plenty
Hier drehen se alle am Rad wegen dem Virus und kaufen die Supermärkte leer. Ansonsten nicht viel und bei euch?
Du denkst aber nicht wirklich, dass ich das irgendwie ernst meinte mit den 2 Minuten? Dafür würd ich nicht mal meine Socken ausziehen
•
x 2#489
S
Sohnemann Gast
Zitat von Plentysweet:
Das reicht doch mal für n Anfang !
Das normale Maß wäre noch zu definieren.
Ich hab noch mal nachgerechnet, es sind nur 70 Millionen. Und da sind auch die dabei die ich gar nicht schön finde
•
x 2#490
M
MariaLaFleur Gast
Zitat von Selbstliebe:
Gibt es hier eigentlich Foris, die eine vergleichbare Beziehung hinter sich haben i.s.v. man hat über Jahre keinen s. mehr und die sich letztlich getrennt haben. Habt ihr den Schritt raus aus der WG bereut? Wollt ihr die Partnerschaft zurück?
Ja ich... fast 3 Jahre. Er hatte nach Auslandseinsatz schwerwiegende Probleme, PTBS und es ging nichts mehr. Wir haben beide versucht dafür zu kämpfen, mussten es aber irgendwann aufgeben. Ich konnte einfach nicht mehr, bin ein Genußmensch und brauche viel Nähe, 6 und Körperkontakt zu dem Mann, den ich liebe. So haben wir uns einfach verloren.
Mein Exfreund ist inzwischen ein guter Kumpel von uns und arbeitet weiter an seinen Probleme. Wir sind beide froh, dass wir die Notbremse gezogen haben.
Ich genieße das Leben mit meinem neuen Partner und muss sagen, wow, Ü-30-6 ist der Wahnsinn!
•
x 1#491
E
Emma75 Gast
Zitat von Sohnemann:
Dann sind es immer noch 250 Million^^
...und dann ziehst Du mal einen 100km-Radius um Deinen Wohnort und bist sehr enttäuscht...
•
x 1#492
Z
Zugaste Gast
Hier wurde ja auch gefragt, ob es sein kann @Sichfragender74 ob du kein guter Liebhaber seist und ich empfinde deine Reaktionen darauf schon recht empfindlich. Denn du hast zum Einen geantwortet, dass das nicht stimmt. Und zum Anderen geschrieben, dass du davor schon Erfahrungen gesammelt hast.
Ich finde ja, diese Frage kann man nur beantworten, wenn man das für sich definiert und man entscheidet darüber ja nicht wirklich alleine.
Und für eine Frau kannst du der beste Liebhaber ever sein und eine andere Frau denkt vielleicht nicht so.
Magst mal schreiben, warum du da so empfindlich bist? Möchtest du da nicht in Frage gestellt werden? Was bedeutet für dich guter Liebhaber zu sein?
. Hier haben wir ein Paar , die mal s. harmonierten . Und nun nicht mehr,
Über sein früheres 6leben hält sich der TE sehr bedeckt. Es wäre mal interessant zu erfahren, ob es überhaupt jemals harmonisch war.
•
x 2#494
S
Sichfragender74 Gast
Zitat von Merilin:
Warst du ihr einziger mann? Denkst du sie hatte spass am s oder hat sie es aus Pflicht getan? Ganz ehrlich....
Ja bin ich. Und ja, wir hatten früher tollen S.. Ok,ich hatte schon andere Frauen davor die ganz anders abgingen,bei ihr war immer der Scham da. Bei sich selber mochte kein O.S mehr bei mir fand sie ok sag ich mal. Das letzte mal das ich O. verwöhnt wurde war vor über 15 Jahren, sie wollte einfach nicht mehr, nicht mal mehr mit der Hand. Ich durfte eh nur ran wenn sie wollte,hatte sie keine Lust dann habe ich auch keine Lust zu haben oder soll nicht unnötig scharf sein.