7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

E
Zitat von Zugaste:
@Sichfragender74 ob du kein guter Liebhaber seist und ich empfinde deine Reaktionen darauf schon recht empfindlich.

Ich frage mich welcher Mensch (muss ja nicht Mann sein) da nicht empfindlich reagiert. Ich finde es gibt keine guten/schlechten Liebhaber*innen. Es passt halt oder nicht - das kann sich natürlich auch mit der Zeit verändern und dann muss man offen kommunizieren was man braucht und wenn das nicht hilft sich gegenseitig eingestehen, dass es halt einfach nicht mehr passt. Da herrscht doch kein Leistungsprinzip.
Ich hatte mal einen grauenhaften ONS mit einem Mann, mit dem ich noch heute befreundet bin. Wir beide hatten schon mit anderen Partnern wunderschönen S. aber wir können heute noch drüber lachen, dass wir miteinander den schlechtesten 6 unseres Lebens hatten und das wirklich nie wieder versuchen wollen!

S
Im sexuellen findet die Liebe eine von unzähligen möglichen Ausdrucksformen.

Sehr gut möglich, dass Sich die beiden auf die Art nie geliebt haben.

Es ist ja nun auch erst seit kurzem überhaupt von Relevanz wenn es darum geht, eine Ehe einzugehen.

x 1 #497

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

B
Zitat von Sichfragender74:
Ich türkischer Und meine Frau persischer Abstammung

@Sichfragender74
dann habt ihr aber die Rollen getauscht - du könntest die Ehe auch nach dem Verschuldens- und Zerrüttungsprinzip auflösen, sofern ihr in der Türkei geheiratet habt, wobei ich das nur als Möglichkeit erwähne, nicht zur Umsetzung anregen will.

Persiche Frauen sind dafür bekannt, daß sie charakterstarke Männer mit starkem Auftreten mögen, ob das bei deiner Frau auch so ist kann ich nicht sagen weil ich sie nicht kenne, falls es so ist, ist dir das abhanden gekommen und vielleicht vermisst sie das bei dir ?
Kann es sein, daß du deshalb deine Anziehungskraft verloren hast und sie deshalb so respektlos geworden ist ?

S
Zitat von Zugaste:
Hier wurde ja auch gefragt, ob es sein kann @Sichfragender74 ob du kein guter Liebhaber seist und ich empfinde deine Reaktionen darauf schon recht empfindlich.
Denn du hast zum Einen geantwortet, dass das nicht stimmt.
Und zum Anderen geschrieben, dass du davor schon Erfahrungen gesammelt hast.

Ich finde ja, diese Frage kann man nur beantworten, wenn man das für sich definiert und man entscheidet darüber ja nicht wirklich alleine.

Und für eine Frau kannst du der beste Liebhaber ever sein und eine andere Frau denkt vielleicht nicht so.

Magst mal schreiben, warum du da so empfindlich bist? Möchtest du da nicht in Frage gestellt werden?
Was bedeutet für dich guter Liebhaber zu sein?

Was heißt empfindlich.
Ich hatte schon meine Erfahrungen gesammelt.
Sie hatte auch Spaß am S.
Sie war ja auch spontan und hat mich überrascht und verführt.
Ich denke das meine Frau schon auf Qualität statt Quantität gesetzt hat und es war ok so.
Früher eben in allen Varianten und ab dem 2. Kind gings bergab.
Voll in der Mutterrolle und mich mehr oder weniger aufs Abstellgleis gestellt.

x 2 #499

unbel-Leberwurst

Ja bin ich.
Und ja, wir hatten früher tollen S..
Ok,ich hatte schon andere Frauen davor die ganz anders abgingen,bei ihr war immer der Scham da.
Bei sich selber mochte kein O.S mehr bei mir fand sie ok sag ich mal.
Das letzte mal das ich O. verwöhnt wurde war vor über 15 Jahren, sie wollte einfach nicht mehr, nicht mal mehr mit der Hand.

Dann liegt aber die Vermutung nahe, dass sie es seit jeher nicht gemocht hat und anfangs nur Dir zuliebe (oder als Bindungsinstrument?) mitgemacht hat.

Desweiteren höre ich hier raus, dass sie eigentlich nie die Initiative ergriffen hat?

S
Zitat von Benita:
@Sichfragender74
dann habt ihr aber die Rollen getauscht - du könntest die Ehe auch nach dem Verschuldens- und Zerrüttungsprinzip auflösen, sofern ihr in der Türkei geheiratet habt, wobei ich das nur als Möglichkeit erwähne, nicht zur Umsetzung anregen will.

Persiche Frauen sind dafür bekannt, daß sie charakterstarke Männer mit starkem Auftreten mögen, ob das bei deiner Frau auch so ist kann ich nicht sagen weil ich sie nicht kenne, falls es so ist, ist dir das abhanden gekommen und vielleicht vermisst sie das bei dir ?
Kann es sein, daß du deshalb deine Anziehungskraft verloren hast und sie deshalb so respektlos geworden ist ?

Nein das nicht.
Sie hatte einfach keine Lust mehr und es lag nicht an mir wie sie immer wieder sagte.
Ich kenne auch genügend Landsleute bei denen es genauso ist,nur denen ist es egal,die gehen in Saunaclubs oder sonst wohin.
Sind ständig unterwegs und die Frau sitzt das ganze WE daheim.
Für mich war das nichts,ich hab meine Frau kaum alleine gelassen.

x 3 #501

S
Zitat von unbel Leberwurst:

Dann liegt aber die Vermutung nahe, dass sie es seit jeher nicht gemocht hat und anfangs nur Dir zuliebe (oder als Bindungsinstrument?) mitgemacht hat.

Desweiteren höre ich hier raus, dass sie eigentlich nie die Initiative ergriffen hat?

Dss am bin gehe ich auch aus.

x 1 #502

Plentysweet
Zitat von SlevinS:
Ansonsten nicht viel und bei euch?

Das ist partiell unterschiedlich. Einfach cool bleiben heißt die Devise .
@Sohnemann
Zitat:
Und da sind auch die dabei die ich gar nicht schön finde

Irgendwas ist immer . Weißt Du doch .
Zitat:
Du denkst aber nicht wirklich, dass ich das irgendwie ernst meinte mit den 2 Minuten? Dafür würd ich nicht mal meine Socken ausziehen

Mir ist das völlig juck .

B
Ich kenne auch genügend Landsleute bei denen es genauso ist,nur denen ist es egal,die gehen in Saunaclubs oder sonst wohin.
Für mich war das nichts,ich hab meine Frau kaum alleine gelassen.

Das zeichnet dich ehrenhaft aus, es nützt dir bloss nichts und es ist sehr bedauerlich, daß du in dieser Situation steckst.
Vielleicht können deine Landsleute dir helfen deine Hemmungen zu überwinden, damit du das bekommen kannst, was du brauchst ?

Du hast hier sehr viel Input und einige Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, und ich glaube, du weißt auch was zu tun ist.
Vielleicht ist deine Zeit noch nicht reif genug um eine Entscheidung treffen zu können, du fühlst dich unglücklich und abgewiesen - lange wirst du das nicht mehr aushalten können, deine Enttäuschung und deine Verletzung und Sehnsucht wird sich weiter in dir ausbreiten - über kurz oder lang wird es so kommen wie es kommen muss.

x 1 #504

T
Für mich war das nichts, ich hab meine Frau kaum alleine gelassen.

Du wirst mir immer sympathischer.
Die ganzen anderen Schmierlappen..

Z
Zitat von Emma75:
Ich frage mich welcher Mensch (muss ja nicht Mann sein) da nicht empfindlich reagiert. Ich finde es gibt keine guten/schlechten Liebhaber*innen. Es passt halt oder nicht - das kann sich natürlich auch mit der Zeit verändern und dann muss man offen kommunizieren was man braucht und wenn das nicht hilft sich gegenseitig eingestehen, dass es halt einfach nicht mehr passt.

Das sehe ich auch so. Man muss ehrlich zu sich selbst sein und dann kann man mit dem Partner darüber reden.

Klar hört keiner gerne, dass er kein guter Liebhaber ist, aber das hat hier auch keiner geschrieben, sondern lediglich danach gefragt.

Ich kann für 95% der Männer die totale Niete in der Kiste sein und für 5% passt es. Bin ich jetzt eine gute Liebhaberin oder nicht?

x 1 #506

Y
Zitat von unbel Leberwurst:

Womit hängt es zusammen, dass du diese Schlussfolgerungen ziehst? Also worauf stützt sich deine Vermutung?

S
Zitat von Tempi:
Du wirst mir immer sympathischer.
Die ganzen anderen Schmierlappen..

Meinst du etwa mit Schmierlappen seine Landsleute?

E
Ich durfte eh nur ran wenn sie wollte

Was denn auch sonst, bitte?

x 3 #509

S
Frigide Frauen entscheiden, ab wann ein Mann *wild in der Gegend rum macht*?

Die Meinung solcher Frauen zur männlichen S ist vollends irrelevant

Da kannst du ja gleich die Maus nach ihrer Meinung zur Katze fragen

x 2 #510

A

x 4