Zitat von Sichfragender74:Wie gesagt,das Thema kreist schon länger bei mir im Kopf.
Zwischen uns wirds nichts mehr,da bin ich realistisch.
Ich hab auch keinen Bock mehr immer schauen zu müssen wie ihre Blicke sind wenn wir zusammen auf Feier sind.
Mir fehlt nur noch ein Tritt
@Sichfragender74
Wir treten ja schon eine ganze Weile ....
Du verdienst es ein gutes, erfülltes Leben zu leben und kannst darin auch deinen Kindern ein Vorbild sein, deine Frau hat dich mit ihren Blicken und Ansagen gut in Griff, sie schafft es dich damit auszubremsen und dich zu unterdrücken, du kannst an ihrer Seite nicht authentisch leben.
Zitat von Sichfragender74:An eine nochmalige Liebe glaube ich kaum noch.
Weiß nicht ob ich mich nochmal verlieben kann.
Du bist ein junger Mann, der seiner Frau viel bieten kann und du hast, auch was deine Treue angeht, Tugenden die dir die besten Möglichkeiten geben wieder eine Frau zu finden, die dich lieben und wertschätzen und begehren kann.
Zunächst versuche dich frei zu machen und eure Ehe zu verarbeiten, 20 Jahre sind lang, vieles, was ihr gemeinsam erlebt habt, hat euch verbunden und ihr habt gemeinsame Kinder aufgezogen.
Die Kinder bleiben dir, du wirst immer ihr Vater sein und kannst ihnen weiter zur Seite stehen.
Richte dich auf, halte deinen Rücken gerade und gehe wie ein König deinen Weg, nicht wie ein Bettler.